Die Bedeutung der Dualseele

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich liebe Deine Geschichten Ali:liebe1:Aber ich kann mich nicht darin identifizieren...verstehst Du??

Grüßle Tina:liebe1:

Ein göttliches Gegenstück ist jemand, der Dir exakt spiegelt, wo Du jetzt lebst. Diese Person kann jedermann zu jeder Zeit sein, der vom höheren Selbst geschickt wird, um Dich exakt zu spiegeln. Oft spiegelt es unsere negativen Schwingungen und zu anderen Zeiten dürfen wir segensreich unsere eigene Schönheit erkennen.

Ein Gegenstück mag im Leben erscheinen und wieder verschwinden oder eine Weile bei uns bleiben. Dabei werden viele Lektionen, die für beide gleichermaßen notwendig sind durchschritten. Das könnte ein guter Grund sein, weshalb sich Ehen auf der Erde ständig verändern. Menschen verändern sich mit dem Älterwerden und gehen weiter. Oftmals geschieht dies nicht gemeinsam und so trennen sich Partner und jeder geht seinen eigenen Weg, und das ist auf dieser Ebene auch in Ordnung

Denkt daran: Beziehungen auf der Erde dienen zur Vorbereitung auf Eure Entwicklung zu einer höheren Ebene.

Ein Seelen-Gefährte ist jemand, den du dir vor dem Beginn dieser Inkarnation gewählt hast.

Außerdem können Seelen-Gefährten vom gleichen Geschlecht oder vom anderen sein, je nachdem was du erfahren möchtest. Oft gehören romantische Verbindungen hier nicht in den Lebensplan, weil es auf dieser Ebene um die Klärung des Selbst geht. Einige Leben haben wir in geliebten Seelen-Gefährten-Beziehungen verbracht, während andere zur Weiterentwicklung und zum Studium dienten.

Ein göttlicher Ausdruck ist kurz gesagt jemand, der in dein Leben tritt und einen riesigen Eindruck macht. Wenn man sich nicht in der beabsichtigten Richtung bewegt, könnte ein göttlicher Ausdruck im Leben erscheinen, die tiefsten Ängste zum Vorschein bringen und einen dazu bringen über die Gegebenheiten des Lebens nachzudenken. Das ist gut, denn das ist genau die Aufgabe eines göttlichen Ausdrucks. Oft wird es sich eher unangenehm anfühlen. Aber um einem die Augen zu öffnen, bedient sich der Geist vieler verschiedener Formen.

In dieser Zeit erleben viele den göttlichen Ausdruck um weiterzukommen. Er ist eigentlich ein Geschenk von deiner Führung und einer, den du ernst nehmen solltest, sodass du der Wahrheit rückhaltlos gegenüber treten kannst. Viele versuchen was zu drehen, was einfach nicht zu ihrem Erleuchtungsprozess gehört und an dieser Stelle tritt Vertrauen auf den Plan. Denk daran, dass sich dein Zwillingsstrahl irgendwo in der Nähe befindet und dass du es fühlst.

Ein Zwillingsgefährte ist Teil einer Gruppe von Wesen mit der du verbunden bist um irdische, solare und galaktische Arbeit zu tun. Ein Zwillingsgefährte ist in der Regel keiner mit dem du eine romantische Verbindung hast, da diese Seelen die Verbindung einer gleichgesinnten Einheit von Dienenden sind. Jeder ist mit mindestens 144 Zwillingsgefährten verbunden. Im Paradigma der Schöpfung hat der numerische Nutzen der Zahl 144 mit der Vervollkommnung von Manifestation zu tun, da er auf eine höheren Schwingungsebene wirkt. Im galaktischen Kern entstanden alle Zwillingsgefährten zusammen. Manche befinden sich auf der Erde und andere in der Galaxie, wo sie andere Arbeit verrichten. Wenn wir sagen, dass wir ein und dasselbe sind, dann aus dem Grund, weil vereinigte Lichteinheiten sich nicht voneinander trennen. Wir sind während unserer Erfahrungen in der Tat zusammen und zwar aus vielen Gründen. Diese Verbindung wird bestehen bis wir diesen Zyklus der Schöpfung vollendet haben und in ein neues Millennium hineingeboren worden sind.

Eine Zwillingsflamme ist ein Wesen, mit dem du sehr eng zusammen gearbeitet hast von der galaktischen Ebene bis hinunter in die dreidimensionale Lebensform. Dies wurde vor langer Zeit vorherbestimmt und du hast seit Äonen dieselben Zwillingsflammen. Es gibt sieben Zwillingsflammen mit denen du verbunden bist. Neben dem Zwillingsstrahl werden dies die engsten Verbindungen mit einer Entität sein. Es spielt keine Rolle auf welcher Ebene man ist, immer wird man die Fähigkeit haben sich mit den mächtigen Sieben zu verbinden. Es wird dich auf deinem Weg zur Erleuchtung unterstützen. Du wirst sie integrieren, bevor du die Ebene des Zwillingsstrahls erreichst.

Jeder Mensch ist in einer einmaligen Situation und deshalb wird die Wiedervereinigung mit dem Zwillingsstrahl für jeden anders sein, da viele Lernerfahrungen auf beiden Seiten abgeschlossen sein müssen. Zusätzlich zum Prozess des Aufsteigens erfordert die Verschmelzung mit dem Zwillingsstrahl eine tagtägliche bewusste Anstrengung.

Manche Zwillingsstrahlen von Partnern auf der Erde befinden sich auf einem galaktischen Stern oder sind ein universelles Wesen.:)

http://www.horstweyrich.de/zwillingsseelen.html

Und wenn ich jetzt nachrechne , und das richtig verstehe , dann bin ich im letzten Jahr meinem 7. begegnet ab Beginn meiner Entwicklung...

So bereiten Sie sich auf ihre Zwillingsseele vor

Sie müssen also bereit sein, wenn Sie Ihrer Zwillingsseele begegnen. Sie benötigen ein gutes Maß an Selbstbeherrschung. Sie müssen die Liebe stark genug lieben, um sie zu respektieren und Ihren inneren Frieden und Ihre Balance zu bewahren, wenn die alten Erinnerungen an frühere Kollisionen wieder auftauchen, um aufgelöst zu werden. Sie müssen an Ihrem Traum festhalten, sich von diesen unfreundlichen Worten, jener grausamen Kritik, jenen herabsetzenden Bemerkungen und allem anderen für immer verabschieden, was die Matrix des schönsten Geschenkes, das das Lebens Ihnen jemals machen wird - die perfekte Liebe - erschüttern könnte.
Geben Sie nach. Sie müssen nicht jeden Streit gewinnen. Bewahren Sie die Unbescholtenheit und die Selbstachtung der Person, die Sie lieben und garantieren Sie sich dadurch diese Qualitäten für sich selbst. (...)

Sie müssen sich also etwas hingeben, das größer ist als Ihre Zwillingsseele, und dieses höherstehende Etwas ist Gott. Sie müssen zuerst Gott lieben und sich Ihres Weges und Ihres Dienstes sehr sicher und entschlossen sein, um nicht dem Unfrieden oder den Schauspielen des menschlichen Egos sowie allen möglichen Arten der Maßlosigkeit - sei es ihre eigene oder die Ihres Partners - zu erliegen.

Sie können nicht verlangen, dass jemand die Ergänzung Ihrer menschlichen Persönlichkeit mit all ihren Fehlern ist. Sie können nicht erwarten, dass jemand Ihnen Vater und Mutter, Bruder und Schwester, Geliebter, Ehemann bzw. Ehefrau und Sohn und Tochter zugleich ist, sodass in dem Moment, wo Sie den kleinsten Hauch eines Problems verspüren, diese Zwillingsseele oder dieser Ehepartner sofort einspringt und Sie auffängt - und alles ist wieder rosig.

Sie müssen beschließen, dass Sie für sich allein ganz und vollständig sind - hören Sie auf mit dem Schmollen, dem Selbstmitleid und dem beständigen Ringen um Aufmerksamkeit - dann werden Sie durch die Magnetwirkung Ihrer Ganzheit auch Ganzheit im anderen anziehen

Das einzig wahre Bestreben, das Sie bei der Suche nach Ihrer Zwillingsseele verfolgen sollten, lautet, Ihrer Zwillingsseele das Geschenk Ihrer Liebe, Ihres Selbst, Ihrer persönlichen spirituellen Errungenschaften sowie Ihrer beruflichen Erfolge in der Außenwelt zu überreichen.

Stellen Sie sich vor, Sie seien die andere Person. Sie sind die andere Person, die sieht, wie Sie ihr auf der Straße entgegenkommen. Wird jemand Interesse an Ihnen finden? Wird diese wunderbare Person, die Sie sich vorstellen, Sie mögen? Falls sie so wunderbar ist, ist sie vielleicht so wunderbar, dass sie zu wunderbar ist! Vielleicht bemerkt diese Person Sie überhaupt nicht!

Mit anderen Worten, Sie müssen selbst ganz wunderbar werden, so wunderbar wie die Person, mit der Sie zusammen sein möchten. Und Sie müssen das ganz real und wirklich werden und nicht nur in der Fantasie.
So, nun kommt die andere Person die Straße entlang. Vielleicht ist es Ihre Zwillingsseele. Sie sieht Sie - Sie stehen da - und läuft an Ihnen vorbei. Sie sagen:
„Moment mal bitte. Du solltest eigentlich stehen bleiben, wenn du mir begegnest!"

Doch sie blieb nicht stehen, als sie auf Ihrer Höhe war, weil sie in Ihnen keinen Magneten entdecken konnte. Sie waren nicht in der Lage, diese Person, die Sie sich als Ihren göttlichen Gegenpol vorstellen, zu magnetisieren.

Nun, warum hatten Sie denn diese Fähigkeit nicht? Sie müssen sich vorstellen, wonach jene Person sucht. Sie wissen, was Sie von dieser Person erwarten. Sie kennen die Tugenden und Qualitäten. Wenn Sie selbst nicht die gleichen Tugenden und Qualitäten besitzen, nach welchen Sie selbst auf der Suche sind, dann wird die andere Person Sie nicht erkennen. Dann wird die Situation so sein wie bei der Begegnung zwischen zwei Fremden in einem Raum voller Menschen, die sich niemals gegenseitig ansprechen werden.
Viele Menschen glauben, dass alles in der ,Verpackung‘ steckt, in der äußeren Erscheinung. Doch das ist nicht so. Die Äußerlichkeiten sind schnell abgelegt. Sie müssen Herz haben. Sie müssen Seele haben. Sie müssen bereit sein zu geben. Sie müssen auch bereit sein zu zeigen, dass Sie die Qualifikationen für diesen „Job“ besitzen.

Für welchen Job? Genauer gesagt handelt es sich um einen Dienst. Das bedeutet: „Hier ist die Person Alpha. Dort ist die Person Omega. Ich möchte das Gegenstück zur jener Person sein. Ich muss in der Lage sein, dieser Person zu beweisen, dass ich für ihre Mission die Waage halten kann. Dass ich sie stützen kann. Dass ich ihr dienen kann. Ich kann dieser Person als ihr Gegenstück all die Qualitäten bieten, die sie braucht." Was immer diese Person tut - Sie müssen in der Lage sein, ihrem Leben etwas zu geben, was sie braucht, denn alle Beziehungen basieren auf Bedürfnissen.

In einer Beziehung müssen Sie sehr aufrichtig sein, weil Sie vielleicht schon vorab erkennen können, dass Sie nicht in der Lage sein werden, einen wichtigen Aspekt, den diese Person braucht, zu bieten, und Sie vielleicht auch umgekehrt erkennen, dass die andere Person nicht in der Lage sein wird, Ihnen das für Sie Nötige zu bieten. Sollten Sie derjenige sein, der dies erkennt, dann werden Sie auch das Karma tragen, diese Beziehung einzugehen, denn Ihr menschliches Selbst möchte es so, auch wenn Ihr Herz, Ihr Verstand und Ihre Seele wissen, dass es in Wirklichkeit nicht funktionieren wird.

Die Ursache dafür, das eine derartige Situation uns so beschäftigt, liegt darin, dass jeder von uns im Grunde ein tiefes Bedürfnis danach hat, sich zumindest mit einer Person im Leben auf eine sehr persönliche Weise zu verbinden.

Wenn wir also das Grundbedürfnis unserer Seele erkennen, ,einen Freund‘ im Leben zu haben, müssen wir genau betrachten, was wir an diesem Freund wirklich brauchen. Ein Freund, der dieses Bedürfnis nicht erfüllt, ein Freund, mit dem wir nicht im Austausch von Geben und Nehmen stehen können, der eine andere Schwingung hat, als die, die unserer Seele entspricht, wird nie zum Freund werden - im Gegenteil, er wird zur Last und zur Qual.Wenn wir mit solch einer Person in einer Beziehung stehen, erkennen wir, dass wir unser Leben und deren Leben vergeuden. (...) Und wir haben Aufgaben, die wir erfüllen müssen.

http://forum.indigokinder-forum.info/index.php?showtopic=1871-

hallo!

jemand sollte für die "anti"dualseelenmissionierer/fanatiker einen thread öffnen z.b. "ich glaube nicht an dualselen", damit sie sich dort austoben können und da das thema "die bedeutung der dualseele" weiter diskutiert werden darf.

jeder hat das recht an dualseelen glauben oder nicht, aber es ist offensichtlich dass die "anti" kein benehmen haben. es geht ihnen nur darum, das zu zerstören, was anderen freude macht. ein superbewusstseinsniveau. *g*
:)

Ich muss sagen, dass du Recht hast. Ich lerne, deine Beiträge zu schätzen ... :)

Liebe Grüße

Ja regen..
Ich habe hier schon mal versucht , etwas aus meinem Leben , was ich erlebe (und das ist bestimmt etwas sehr privates) zu erklähren.
Sie wollen es nicht mal versuchen zu verstehen .
Aber über einen urteilen , behaupten man lebe in einer Scheinwelt , wenn man Dinge erlebt...:baden:
*lol*
Da bleibt die Frage "WER" lebt da noch im dem dichten Nebel ??Und versteckt sich dahinter , weil da kann man nicht so deutlich gesehn werden.

Schultern zucken , mehr geht jetzt nicht mehr:morgen:

Liebe Grüße Tina:liebe1:

Es ist eine einfache Strategie: Man versucht den anderen kleiner zu machen, damit man sich selbst größer fühlt. So entsteht z. B. auch Rassismus und einige andere Dinge. So lange wir diese Dinge nicht geklärt haben, sind wir bewusstseinsmäßig noch nicht weit genug ...

Liebe Grüße

Ja , ich werde hier seit Tagen verfolgt:escape:
Egal in welchem Thread ich mich befinde:) Muss ich also doch ganz interessant sein:weihna1

Ja, wahrscheinlich. EinTipp aus Erfahrung: Wenn es dir zu bunt wird, gibt es immer noch die Ignorierliste ... :) Dann schreiben auf einmal auch nur noch nette Leute mit dir. :)

Werbung:
Liebes Tina...

Ich führte eine Diskussion mit Dolphin... bekam aber keine befriedigenden Antworten...

es hat mit Dir nichts zu tun... das möchte ich explizit machen.

Bussi
:liebe1:
La Dame

Ich verwehre mich gegen diese Feststellung. Es war nie eine Diskussion, die wir geführt haben. Zu einer Diskussion gehört, dass der andere zuhört und auf Argumente eingeht ... Ich versuche dies, so lange mir dies möglich ist und so lange dies noch sinnvoll ist ...

Zurück
Oben