A
AphroditeTerra
Guest
ok ich schau mal gleich![]()
ja... aber nicht nur die Sambatänzerinnen
weiter oben die story wie ich nach Australien abgehauen bin

wir waren 100 Tage und Nächte getrennt...
Ali die Wilde

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok ich schau mal gleich![]()

Danke, liebs Tina
für diesen schönen Text...
Bussi
La Dame
Sehr gerne gemacht
hallo!
jemand sollte für die "anti"dualseelenmissionierer/fanatiker einen thread öffnen z.b. "ich glaube nicht an dualselen", damit sie sich dort austoben können und da das thema "die bedeutung der dualseele" weiter diskutiert werden darf.
jeder hat das recht an dualseelen glauben oder nicht, aber es ist offensichtlich dass die "anti" kein benehmen haben. es geht ihnen nur darum, das zu zerstören, was anderen freude macht. ein superbewusstseinsniveau. *g*
![]()
Ja regen..
Ich habe hier schon mal versucht , etwas aus meinem Leben , was ich erlebe (und das ist bestimmt etwas sehr privates) zu erklähren.
Sie wollen es nicht mal versuchen zu verstehen .
Aber über einen urteilen , behaupten man lebe in einer Scheinwelt , wenn man Dinge erlebt...
*lol*
Da bleibt die Frage "WER" lebt da noch im dem dichten Nebel ??Und versteckt sich dahinter , weil da kann man nicht so deutlich gesehn werden.
Schultern zucken , mehr geht jetzt nicht mehr
Liebe Grüße Tina![]()
Ja , ich werde hier seit Tagen verfolgt
Egal in welchem Thread ich mich befindeMuss ich also doch ganz interessant sein
![]()
Liebes Tina...
Ich führte eine Diskussion mit Dolphin... bekam aber keine befriedigenden Antworten...
es hat mit Dir nichts zu tun... das möchte ich explizit machen.
Bussi
La Dame