Die Aura

--AyA--

Aktives Mitglied
Registriert
15. April 2009
Beiträge
62
Hallo ihr lieben,
Nach längerer Zeit und längerem reflektieren und etwas kundig machen über bestimmte Themen würde ich Euch gerne mal fragen was ihr davon haltet.
Nach dem ich mir nun bewusst bin (na ja so denke ich) das ich kein Dualseelen erlebniss hatte hab ich mir lange Gedanken gemacht was ich für ein Erlebnis hatte.
Nach dem ich meine Emotions-Werte hab Testen lassen von einer Studirten Fachkundigen Psychoerapeutin wo klar war das wenn ich nicht runter komme ich mit sicherheit in einer Depression stürzen werde wegen Hormonausschüttung.

Ich habe öfter schon von Aura sehen gehört hatte mich aber damit noch nie Beschäftigt.
Nun hatte ich ja ein Erlebnis was mich total Platt gemacht hatte.
Nach dem ich gelesen hatte gibt es ja mehrere Schichten von der Aura.
Wenn ich nun eine Aura gesehen aber in der 3-4 Stufe kann es zur einer liebesübertragung kommen,hab ich gelesen.!
Meine Frage nun da zu erst mal bevor ich noch etwas ausholen möchte...Ist das war?
Ich kann die Aura sehen und was Du schreibst gibt es tatsächlich, zumindest wenn ich Dich richtig verstehe.
Die Aura hat mehrere Schichten und potenziell ein enorm weites Kraftfeld.
Verschiedene Auras z.B. von unterschiedlichen Menschen können miteinander connecten. Das passiert manchmal bewusst und manchmal unterbewusst.
Es finden auch ständig Übertragungen statt und in vielen Konstellationen natürlich auch Liebesübertragungen.

Die Aura enthält indirekt jede Information über uns und sie ist ein Feld, das uns umgibt und mit anderen Feldern immer in Interaktion steht.

Unsere Chakras sind wiederum die "Strahler" unserer Aura, also die Punkte, aus denen sich unsere Aura speist.

LG, AyA
 
Werbung:
Oben