Du verstehst mal wieder nicht. Ich rege mich nicht darüber auf, dass Veganer Pflanzen essen, sondern ich zeige auf, dass auch Pflanzen leiden, sterben usw. und es von daher völlig OBSOLET ist, sich als Veggie ständig über andere zu erheben und ständig die ach so pöhsen Fleischesser anzugreifen und zu lynchen.
Wieso kapierst du immer nix? Ständig verdrehst du, alles muss man dir mehrmals sagen und erklären. Mir fällt das immer und immer wieder auf, nicht nur bei dir, auch bei anderen Veganern. Echt eigenartig.
LP[/QUOTE
Ich habe schon mal erklärt dass dieses Gefühl der Unterlegenheit von euch kommt. Wenn jemand sagt er wäre ethischer Veganer. Hört ihr dass ihr unethisch seid. Manche Veganer würden soetwas auch laut sagen, kein Zweifel da, aber andere meinen damit dass Essen von Tieren unmoralisch ist, nicht der Mensch als Fleischesser. Ein Fleischesser und Veganer konnen moralisch oder unmoralisch sein, ein Fleischesser kann in Bezug auf viele Sachen moralischer sein als der Veganer und auch umgekehrt. Ich kritisiere nicht den Mensch Fleischesser sondern das Fleischessen selbst. Viele meiner Freunde und Bekannten sind Fleischesser und wir kommen gut miteinander aus, die Ernährung ist gar kein Thema.