Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 28. April 2012
- Beiträge
- 19.105
FIWA schrieb:Das gleiche Schauspiel, der Anfang zur kontrollierten Essensaufnahme, die Discounter, alle kleinen Läden haben die kaputt gemacht. Nicht weil die Menschen nicht mehr hingingen, sondern weil die staatl. Auflagen unerfüllbar wurden. Nur ein Beispiel, wer heute noch son kleinen Laden aufziehen will, wird gleich mit einer Steuerlast belegt, geschätzt, auf einen Umsatz, der noch gar nicht da ist. Ein Unding, jaaaaaaaaa
Ich weiss...

So ein kleiner Tante Emma Laden, in dem man einkaufen könnte, wäre schon der Hit. Ein kleines, aber feines Sortiment mit regionalen Produkten - mehr brauchts nicht.
"Die sollen doch den chinesischen Knoblauch für die deutsche Pizza sonst wohin schiessen! Is ja pervers...... und das nennt sich dann auch noch "bio".

LP