M
Musikuss
Guest
ok, danke.
Dann hat sie mir entweder was falsches gesagt oder ich habe es falsch verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du isst doch jetzt bestimmt auch nicht nur Fleisch, sondern auch Obst oder Gemüse. Es sollte dann gar nicht so schwer sein herauszufinden , welches Gemüse den Durchfall verursacht hat.Vielleicht war es einfach zu viel auf einmal.
Ausserdem wäre diese Diät aus nur Obst, Gemüse und Salate nicht ausgewogen. Wir brauchen Eiweiss und Kohlenhydrate und die bekommt man von Hülsenfrüchten und Getreide. Also viel Pasta, aber nur Vollkornpasta, brauner Reis, Bohnen, Erbsen, Linsen, Graupen usw, nicht mehr als 3 Stück Obst und 3 verschiedene Gemüsearten, die grünen Gemüse sind am Gesundesten.
Wenn man zu wenig KOhlenhydrate zu sich nimmt, hat man auch ewig Hunger.
Also das war so:
Zunächst einmal hörte ich mit dem Rauchen auf und ich rauchte davor ungemein viel, ca. 3-4 Schachteln am Tag.
Dann bekam ich die Fresssucht und kam fast kaum noch aus der Küche raus. Wie sehr ich davon zunahm, brauche ich wohl nicht weiter zu erklären.
Nun wurde ich übermütig und wollte auch das Fleischessen sein lassen.
Das machte meine Verdauung jedoch nicht mit und spuckte alles schnell wieder aus. Zum einen wurde ich vom vielen Grünzeug kaum satt und zog beinahe in die Küche ein, nicht allein deshalb, weil das Essen dem Körper nicht viel gab.
Fleisch hat den Vorteil, dass auch geringe Mengen dem Körper alles bieten können, was er zum Leben braucht. Das ist bei den Pflanzen nicht der Fall und als Fleischkonsument wird man davon nicht gerade satt. Nicht zuletzt deshalb, weil die Verdauung bei mir eben auch nicht mitmachte.
Wenn der Körper sich vom vielen Zigaretten-Abfall befreien möchte, braucht er viele Nährstoffe. Das kam mit pflanzliche Ernährung bei mir nicht hin.
Die Folge war, dass mein Kreislauf darauf negativ reagierte und ich anfing, körperlich schwach zu werden.
Nee, ich denke deine Heilpraktikerin liegt da falsch
http://www.bfr.bund.de/de/fragen_und_antworten_zu_eisen_in_lebensmitteln-28383.html
QUOTE Der Mensch kann Eisen aus tierischen Lebensmitteln (Hämeisen) sehr viel besser verwerten als aus Obst und Gemüse (Nicht-Hämeisen). Denn pflanzliches Eisen liegt meistens fest gebunden und in dreiwertiger Form (Fe3+) vor. Damit der Körper es aufnehmen kann, muss er es zunächst in eine lösliche Form überführen und zu zweiwertigem Eisen (Fe2+) reduzieren. Hämeisen in Fleisch, Geflügel und Fisch liegt als zweiwertiges Eisen vor. Im menschlichen Organismus wird es über einen spezifischen Aufnahmeweg im Darm etwa 2- bis 3-mal besser aufgenommen.QUOTE
Die Inuit und Eskimos haben sich an ihre Umbegung angepasst. Sie essen Fisch und Tierfett weil ihnen nichts anderes übrig blieb, um zu überleben. Wir sind aber keine Eskimos und wir haben eine freie Wahl wie wir uns ernähren. Fleisch ist für uns nicht notwendig.
Ob das ''Eieressen'' als Verbrechen ist oder ,muss jeder selbst entscheiden, kommt auch darauf an wo die Eier herkommen:
Aber ich unterscheide die Lebensformen auch nicht nach Rangordnung. Daher spielt es keine Rolle, welches Leben für mich stirbt. Ich kann nur dankbar sein und mich vor meinem Essen verneigen.
Wenn Tany, als Tany bleiben möchte, muss sie was essen.
Es spielt daher keine Rolle, womit sie ihr Leben verlängert. Darauf wollte ich hinaus.
Natürlich hast du die Wahl, aber dann würdest du diese Wahl nicht überleben. Das ist das Problem.
Du kannst einem anderen aber nicht vorschreiben, was er zu brauchen hat.
Ein Argument war, dass der, der sich veget., vegan ernährt ja auch Pflanzen töte.
Dagegen steht, dass die, die Tiere verzehren auch dazu beitragen, dass Pflanzen getötet werden (da, die Tiere entsprexhend gefüttert werden) - was also kein Argument dafür darstellt, sich (auch) von Tierischem zu ernähren.
DAs Ich ist eine Illusion, die ständig frische Energie von aussen braucht, um sich selbst ständig neu in Szene zu setzen, daher ist der Mensch ein Junkie. Junkies rauben einander das bischen Lebensenergie, die in dieser Realität in Umlauf ist, um sich selbst ständig in Szene zu setzen.
Die Lebensenergie ist dabei das einzig Wahre, ohne die keine Aktion in Gang kommen kann.
Eine Illusion aufrecht zu erhalten, kostet viel Energie, daher müssen die Wesen dieser Realität ab der Geburt ständig nachtanken, denn ihr wahrgenommenes Ich gibt es nicht wirklich, daher kann es auch keine inhärente Eigenenergie haben, die es autark am Leben erhält, also ohne Raubbau im Aussen.
Das ist Wahrheit und man kann diese Wahrheit überall beobachten und daher brauche ich auch keine Links oder sonstwie Beweise dafür, weil irgendwer mit seinem Schicksal hadert und daher gerne den Überbringer der Botschaft mit Lüge bezichtigt, weswegen er überhaupt Beweise verlangt. Diese Realität ist der beste Beweis. Die Wahrheit ist überall. Hast du so viel Mut, um sie zu sehen?
Oder schadet die Wahrheit der physischen und psychischen Unversehrtheit des Ich´s?
Ups...mich gibt´s nicht wirklich?
Nur ein Junkie, der die Energie von einem anderen Junkie geklaut hat, der wiederum ebenfalls geklaut hat, um sich vorzumachen, es gäbe ihn wirklich?
Schande aber auch!
Das ist zu viel für ein Ego.
Sagt der eine Zen-Meister zum Anderen: "Weist du was Bruder, dich gibts nicht wirklich."
Der Andere: "Wem sagst du das?"