Die Aufgestiegen Meister

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr Mäusemöpse... erst hab ich mir ja schon fast Sorgen gemacht, .....aber ich glaub, es macht euch einfach nur nen riesen Spaß Unfug zu treiben... nicht wahr?

Schnell Kopf einzieh und :escape:

Werbung:
Lenk doch nicht laufend mit solchen Fragen von DIR selbst ab.
Das zieht bei mir nicht.

Was ich kann und was nicht - kannst du garnicht sehen. Das zeigen DEINE Reaktionen
Dabei weißt du wohl selbst nicht was du da überhaupt schreibst.
Zum einen redest du von allumfassen oder ganzheitlich - und klammerst dich selbst dann wieder daraus aus.

Nicht nach MEINER Definition.
Das zeigt das du inhaltlich von Sprache und deren Konsenz - was uns ja angeblich von anderen sxpezies unterscheidet - absolut keine ahnung hast.

Laufend stellst du alle deine Antworten selbst wieder sofort als frage - um aus deren Antworten wieder NUR deinen eigene film abzuspulen.

Merkst du eigentlich nix ??? :lachen::lachen:

Nein, ich merke nix, wenn es Dich beruhigt.

Du verstehst mich inhaltlich immer noch nicht, kokomiko.
DU verstehst die ganze Zeit rein garnichts - und meinst das auf mich projdezieren zu müssen - um selber von deiner eigenen Unzulänglichkeit oder Begrenztheit abzulenken.
Was meinst Du also mit Krone der Schöpfung, wenn Du Dich nicht auf Dich selbst als Wurzel göttlich verstehst, was doch erst das Kronen-Chakra zur vollen - also entwickelten oder lichten - Entfaltung bringt???
Ich meine garnichts - Du liest das alles für dich da raus.
Falls Du meine Texte mit dem Herzen aufmerksam gelesen hättest, so wäre Dir nicht entgangen, dass wir mit Gott auf EINER geistigen Augenhöhe aller Welt ebenbürtig sind - und weder über- noch unterlegen, sondern uns gewachsen.
Na dann lies doch mal meine Texte genau - Da steht GENAU dasselbe drin.
Du bist jedoch noch nicht Deinem eigenen Wort geistig gewachsen, wenn Du meinst, mich schmähen zu müssen und Dich damit selbst beschämst.
Ich schmähe dich garnicht - Das liest du (seit Anfang an) nur dauernd bei mir raus...
...und das versuch ich dir (die ganze Zeit) irgendwie nur begreiflich zu machen. :D

Ich reflektiere - Du beschämst dich die ganze Zeit selbst - und merkst das noch nicht mal.
Womit wir wieder bei der Genialität des besagten eigenen Selbstbeschisses sind :rolleyes:

DU verstehst die ganze Zeit rein garnichts - und meinst das auf mich projdezieren zu müssen - um selber von deiner eigenen Unzulänglichkeit oder Begrenztheit abzulenken.

Ich meine garnichts - Du liest das alles für dich da raus.

Na dann lies doch mal meine Texte genau - Da steht GENAU dasselbe drin.

Ich schmähe dich garnicht - Das liest du (seit Anfang an) nur dauernd bei mir raus...
...und das versuch ich dir (die ganze Zeit) irgendwie nur begreiflich zu machen. :D

Ich reflektiere - Du beschämst dich die ganze Zeit selbst - und merkst das noch nicht mal.
Womit wir wieder bei der Genialität des besagten eigenen Selbstbeschisses sind :rolleyes:

Sicher, kokomiko, wenn es Dich beruhigt. :)

Nizuz lässt grüßen. :)

Warum sollte ich es Dir erklären, wenn ich doch verdrehten Bewusstseins Deines Empfindens nach bin und Du doch deshalb Dich dessen frei wissen mußt und es AUFRICHTIG erklären kannst.

Ich bin nicht Nizuz :rolleyes:

...weil ich Dich erwischt habe und Du Dich gerade nicht herausreden kannst.

Und weshalb : deshalb?

Ist das Dein Empfinden, NetWorker?

Ich bin nicht Nizuz :rolleyes:

...weil ich Dich erwischt habe und Du Dich gerade nicht herausreden kannst.

Und weshalb : deshalb?

Ist das Dein Empfinden, NetWorker?

Du bist für Dich einsame Spitze.

Ist es nicht erstaunlich, dass Du mich sexistisch verstehst und jedoch glaubst, ich wäre verdrehten Bewusstseins für Worte, bluebody???

Du orientierst Dich in Deinen Äusserungen an kokomiko und glaubst, Du würdest DIR dann vollkommen gerecht???

Was genau ist denn Gott-Ich, wenn Du das Wort nicht AUFRICHTIG beherrschst, sondern gespalten, weil geistig polarisiert und Dir diese Worte im Gefühl nichts sagend bleiben und ich deswegen für Dich sexistisch sein muß???

Ich habe schon soviel inhaltlich erklärt und da es nicht nur für Dich nur alltägliche Worte geblieben sind, ergibt sich Dir doch nur ein verdrehter oder kranker Sinn darin. Wenn das WeltSelbstBild kopf steht, fehlt das geistig höhere Augenmerk.

Damit wünsche ich allerseits eine gute Nacht und geistige Ausgeschlafenheit.

Werbung:
NetWorker,
nun halte doch blos mal die Luft an!

=NetWorker;2104215]Du bist für Dich einsame Spitze.

Ist es nicht erstaunlich, dass Du mich sexistisch verstehst und jedoch glaubst, ich wäre verdrehten Bewusstseins für Worte, bluebody???

Ich verstehe Dich nicht sexistisch - ob Du mit oder ohne Sex bist, ist mir völlig wumpe. Was ich getan habe, war, Dich zu veräppeln.
Doch Du bist sowas von humorlos, daß Du selbst das noch psychoanalytisch auseinander klamüsern mußt.

Du orientierst Dich in Deinen Äusserungen an kokomiko und glaubst, Du würdest DIR dann vollkommen gerecht???

Du fängst schon wieder an, mich zu psychoanalysieren.
Ich orientiere mich nicht an kokomiko.
Wir haben nur manches ähnlich gesehen.
Und ich muß mir nicht gerecht werden, denn ich bin es... - mit und ohne koko oder irgendjemandem...
Ich glaube das auch nicht nur - sondern ich weiß es.
Du verwechselst das schon wieder, denn Du (!) glaubst es...
Was genau ist denn Gott-Ich, wenn Du das Wort nicht AUFRICHTIG beherrschst, sondern gespalten, weil geistig polarisiert und Dir diese Worte im Gefühl nichts sagend bleiben und ich deswegen für Dich sexistisch sein muß???

Das ist Deine Wunschvorstellung von mir, weil Du nichts, was mich betrifft kapierst.

Ich habe schon soviel inhaltlich erklärt und da es nicht nur für Dich nur alltägliche Worte geblieben sind, ergibt sich Dir doch nur ein verdrehter oder kranker Sinn darin. Wenn das WeltSelbstBild kopf steht, fehlt das geistig höhere Augenmerk.

Diesen Widerspruch, den ich Dir unter die Nase gehalten habe, den hast Du nicht erklärt.
Und diesen dickmarkierten Satz, solltest Du Dir mal wirklich zu Herzen nehmen.
Nur daherplappern gilt nicht.

Damit wünsche ich allerseits eine gute Nacht und geistige Ausgeschlafenheit

Die wünsche ich Dir auch - die geistige Ausgeschlafenheit....wird ja mal Zeit....

Zurück
Oben