Die Aufgestiegen Meister

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Du orientierst Dich in Deinen Äusserungen an kokomiko und glaubst, Du würdest DIR dann vollkommen gerecht???
Hör auch endlich auf mich zwischendurch anderweitig für deine *Argumentationen* zu mißbrauchen - nur weil dir bei mir selbst nichts mehr einfällt.

Das zeigt nur noch mehr, das du von dem was du da predigst, selbst noch sehr weit davon entfernt bist.

Werbung:
NetWorker,
nun halte doch blos mal die Luft an!

Ich verstehe Dich nicht sexistisch - ob Du mit oder ohne Sex bist, ist mir völlig wumpe. Was ich getan habe, war, Dich zu veräppeln.
Doch Du bist sowas von humorlos, daß Du selbst das noch psychoanalytisch auseinander klamüsern mußt.

Du fängst schon wieder an, mich zu psychoanalysieren.
Ich orientiere mich nicht an kokomiko.
Wir haben nur manches ähnlich gesehen.
Und ich muß mir nicht gerecht werden, denn ich bin es... - mit und ohne koko oder irgendjemandem...
Ich glaube das auch nicht nur - sondern ich weiß es.
Du verwechselst das schon wieder, denn Du (!) glaubst es...

Das ist Deine Wunschvorstellung von mir, weil Du nichts, was mich betrifft kapierst.

Diesen Widerspruch, den ich Dir unter die Nase gehalten habe, den hast Du nicht erklärt.
Und diesen dickmarkierten Satz, solltest Du Dir mal wirklich zu Herzen nehmen.
Nur daherplappern gilt nicht.

Die wünsche ich Dir auch - die geistige Ausgeschlafenheit....wird ja mal Zeit....

Ganz wie Du meinst. :)

Welche Meinung ???? :D

Auf jeden Fall nicht meine. :D

Opferst Du Dich Worten, dass Du Dich darin verlierst?

Mein verbindet sich mit MINE und MIENE, die es in unterschiedlicher Ausführung gibt.

Da Du nur Deines Bewusstseins bist, kannst Du nicht meiner Meinung sein, die Dir im Gegen-Satz zu Dir erscheint. Wie war das nochmal mit Yin und Yang...

Oder vielleicht auch Neil Young...;)

http://www.youtube.com/watch?v=7fXaC07X5M8

Das meine ich nicht - das ist offensichtlich, da Du es bewiesen hast....

und nicht nur mir.

Was habe ich denn Deinem Bewusstsein für Worte bewiesen?

Dass ich geistig gespalten und nicht eins mit mir bin?

Dass ich geistig mir fern und fremd bin?

Dass ich nicht mir selber würdig und Gott ebenbürtig wie aller Welt Natur im Herzen bin?

Was genau habe ich Dir bewiesen, die Du nicht meines Bewusstseins bist???

Liste es auf, worin ja auch LISTEN im Sinne von LAUSCHEN integriert ist.

IN DIE Worte lauschen und dem KLANG folgen, der schweben lässt und doch den hochträchtig nährenden Grund - sowohl leiblich als auch geistig - nicht aus dem eindeutigen Gefühl = sonnenklaren Bewusstsein verlieren lässt.

Werbung:
=NetWorker;2105887]

Dass ich geistig gespalten und nicht eins mit mir bin?

Dass ich geistig mir fern und fremd bin?

Dass ich nicht mir selber würdig und Gott ebenbürtig wie aller Welt Natur im Herzen bin?

Na, wenn Du es sagst.......;)

Zurück
Oben