Die Aufgestiegen Meister

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Was meinst Du denn, auf was genau ich abfahre, wenn es sich um nichts Leibhaftiges und damit geistig Begrenztes handelt, sondern um das reine Mutter-Prinzip oder Archetypische???
Ich meine garnichts. Ich reflektiere die ganze Zeit nur. :D

Mutter-Prinzip - auch so ein *esoterisches* Schlagwort, was sich selbst energetisch widerspricht.
Die definition *Mutter* ist in sich schon eine geistige Begrenzung innhalb eines Konzeptes.

Ich meine garnichts. Ich reflektiere die ganze Zeit nur. :D

Mutter-Prinzip - auch so ein *esoterisches* Schlagwort, was sich selbst energetisch widerspricht.
Die definition *Mutter* ist in sich schon eine geistige Begrenzung innhalb eines Konzeptes.

Du kannst nur Dich selbst allumfassend oder ganzheitlich reflektieren und nicht mich, kokomiko. Was weißt Du also von Deiner geistigen Individualität?

Wieso ist also nach Deiner Definition >Mutter< eine geistige Begrenzung innerhalb welches Konzeptes denn, was Dich geistig aus Deiner Konzeptivität bringt???

Blödsinn!
Du hast mich nicht verstanden!

Sicher, wenn es Dich beruhigt, so bin ich gerne Dein falscher Sündenbock mit blödsinnigen Sprüngen in der Satelliten-Schüssel, die keine ist.

Wieso habe ich Dich also falsch bzw. verdreht verstanden, bluebody?

Wenn Du ein Kind hättest, würdest Du es mit seinen Fragen dumm stehen lassen???

Was ist denn Meister-Bewusstsein, wenn Du nicht Meister des Menschenwortes bist, was allein es doch ist, was uns von aller anderen Spezie unterscheidet?
Von aller anderen Spezies ???
Scheinst wohl auch noch nicht den *Krone der Schöpfungs-Fimmel* diverser Religionen neutralisert und transformiert zu haben.
Mir dann aber einen von Transzendens erzählen wollen. ;)

Laß doch auch mal im weiteren die phrasenhaften Suggestivfragen der Ablenkung weg. :rolleyes:

Sicher, wenn es Dich beruhigt, so bin ich gerne Dein falscher Sündenbock mit blödsinnigen Sprüngen in der Satelliten-Schüssel, die keine ist.

Wieso habe ich Dich also falsch bzw. verdreht verstanden, bluebody?

Wenn Du ein Kind hättest, würdest Du es mit seinen Fragen dumm stehen lassen???

:lachen::lachen::lachen:

Ich benötige keine Sündenböcke, NetWorker!
Benötigst Du welche?
Du bist nicht mein Kind.
Und wenn Du es wärst, dann würdest Du gelernt haben, zuzuhören.

...wenigstens Dir selber, denn wer schrieb gerade noch:

Also bin ich nicht nur für Dich noch eine falsche Adresse.

Was bedeutet dieses Wörtchen "noch" für Dich, NetWorker?
Könnte es sein, daß Du nur aufgrund dieses Wörtchen gar nicht mein Kind sein kannst, dem ich etwas erklären müßte, damit es nicht dumm dasteht?

Von aller anderen Spezies ???
Scheinst wohl auch noch nicht den *Krone der Schöpfungs-Fimmel* diverser Religionen neutralisert und transformiert zu haben.
Mir dann aber einen von Transzendens erzählen wollen. ;)

Laß doch auch im weiteren die phrasenhaften Suggestivfragen der Ablenkung. :rolleyes:

Du verstehst mich inhaltlich immer noch nicht, kokomiko.

Was meinst Du also mit Krone der Schöpfung, wenn Du Dich nicht auf Dich selbst als Wurzel göttlich verstehst, was doch erst das Kronen-Chakra zur vollen - also entwickelten oder lichten - Entfaltung bringt???

Falls Du meine Texte mit dem Herzen aufmerksam gelesen hättest, so wäre Dir nicht entgangen, dass wir mit Gott auf EINER geistigen Augenhöhe aller Welt ebenbürtig sind - und weder über- noch unterlegen, sondern uns gewachsen.

Du bist jedoch noch nicht Deinem eigenen Wort geistig gewachsen, wenn Du meinst, mich schmähen zu müssen und Dich damit selbst beschämst.

:lachen::lachen::lachen:

Ich benötige keine Sündenböcke, NetWorker!
Benötigst Du welche?
Du bist nicht mein Kind.
Und wenn Du es wärst, dann würdest Du gelernt haben, zuzuhören.

...wenigstens Dir selber, denn wer schrieb gerade noch:

Was bedeutet dieses Wörtchen "noch" für Dich, NetWorker?
Könnte es sein, daß Du nur aufgrund dieses Wörtchen gar nicht mein Kind sein kannst, dem ich etwas erklären müßte, damit es nicht dumm dasteht?

http://www.youtube.com/watch?v=u41U7SycRx4

Du kannst nur Dich selbst allumfassend oder ganzheitlich reflektieren und nicht mich, kokomiko. Was weißt Du also von Deiner geistigen Individualität?
Lenk doch nicht laufend mit solchen Fragen von DIR selbst ab.
Das zieht bei mir nicht.

Was ich kann und was nicht - kannst du garnicht sehen. Das zeigen DEINE Reaktionen
Dabei weißt du wohl selbst nicht was du da überhaupt schreibst.
Zum einen redest du von allumfassen oder ganzheitlich - und klammerst dich selbst dann wieder daraus aus.
Wieso ist also nach Deiner Definition >Mutter< eine geistige Begrenzung innerhalb welches Konzeptes denn, was Dich geistig aus Deiner Konzeptivität bringt???
Nicht nach MEINER Definition.
Das zeigt das du inhaltlich von Sprache und deren Konsenz - was uns ja angeblich von anderen spezies unterscheidet - absolut keine ahnung hast.

Laufend stellst du alle deine Antworten selbst wieder sofort als frage - um aus deren Antworten wieder NUR deinen eigene film abzuspulen.

Merkst du eigentlich nix ??? :lachen::lachen:

Werbung:
Was meinst Du also mit Krone der Schöpfung, wenn Du Dich nicht auf Dich selbst als Wurzel göttlich verstehst, was doch erst das Kronen-Chakra zur vollen - also entwickelten oder lichten - Entfaltung bringt???

Falls Du meine Texte mit dem Herzen aufmerksam gelesen hättest, so wäre Dir nicht entgangen, dass wir mit Gott auf EINER geistigen Augenhöhe aller Welt ebenbürtig sind - und weder über- noch unterlegen, sondern uns gewachsen.

Zitat von bluebody
Liebe NetWorker,

Gott weiß nur das, was wir wissen........

Zitat von NetWorker
Ach du meine Güte - Deine Worte offenbaren mir nur, dass Du hinsichtlich Gott und Deiner eigenen Kosmischen Mutter-Quell-Intelligenz keine Ahnung hast!

Wenn Gott so dumm wie unsere Spezie wäre, wären wir wirklich verlassen anstatt nur von uns selbst.

Erkläre es mir.

Zurück
Oben