Die Aufgestiegen Meister

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Graue Theorie ist kein Bewusstsein, Kokomiko. Deswegen wundern mich Deine Argumente.
Was für *Argumente* ???
Wir können auch über das schreiben, was Hinten herauskommt oder weißt Du immer noch nicht von Unten gleich Oben ? Also das Bewusstsein von Hermes Trismestigos? Komm doch mal eindeutig mit Dir oder erklär mir, in weit meine Windhose noch voller Schiss wäre und ich damit identisch oder geistig versumpft oder verwickelt in meinem eigenen Kokon von Gedankenfäden als Bücherwurm??? Dauernd diese haltlosen Argumente...tztztzt...

SpiderWoman ist mir Passion.
Nochmal - Was für Argumente ????

Dir kann man doch nichts erklären - egal was es ist.

Werbung:

So, woran merkst DU es denn???

Wenn Du wirklich Meister-Bewusstsein wärest, hättest Du kein Problem mehr damit, es auch bei anderen zu erkennen, weil Du ein Kosmisches Auge dafür hättest.

Da es um geistige Aufklärung geht, lässt das doch auch an SEX denken und dann ist die HEX nicht weit, die mit dem Teufel tanzt. :zauberer1

So, woran merkst DU es denn???
Daran - WIE du dich hier ausläßt. ;)
Wenn Du wirklich Meister-Bewusstsein wärest, hättest Du kein Problem mehr damit, es auch bei anderen zu erkennen, weil Du ein Kosmisches Auge dafür hättest.
Ob ich es habe, darum geht und ging es die ganze Zeit ja garnicht, sondern darum das du allen hier weiss machen willst, das DU es hast.:D
Nun, und das DIR das kosmische Auge dafür fehlt - ist ja jetzt damit wohl eindeutig. :rolleyes:
Das merkt soagar ein Blinder.
Da es um geistige Aufklärung geht, lässt das doch auch an SEX denken und dann ist die HEX nicht weit, die mit dem Teufel tanzt. :zauberer1
Geistige Aufklärung - und das bei solch geistigen Bocksprüngen .

Daran - WIE du dich hier ausläßt. ;)

Ob ich es habe, darum geht und ging es die ganze Zeit ja garnicht, sondern darum das du allen hier weiss machen willst, das DU es hast.:D
Nun, und das DIR das kosmische Auge dafür fehlt - ist ja jetzt damit wohl eindeutig. :rolleyes:
Das merkt soagar ein Blinder.

Geistige Aufklärung - und das bei solch geistigen Bocksprüngen .

Ah - wieso sind es Deines Empfindens nach geistige Bocksprünge, die keine sind, kokomiko???

Ah - wieso sind es Deines Empfindens nach geistige Bocksprünge, die keine sind, kokomiko???
Ich rede nicht aus meinem Empfinden - Das unterstellst du mir mal wieder - wie vieles andere vorher auch. :D

..aber man merkt, das du die darin die inhaltlichen *Feinheiten* des Wortspiels übersiehst. :rolleyes:
Wie ebenfalls bei vielem anderen auch.

Ich rede nicht aus meinem Empfinden - Das unterstellst du mir mal wieder - wie vieles andere vorher auch. :D

..aber man merkt, das du die darin die inhaltlichen *Feinheiten* des Wortspiels übersiehst. :rolleyes:
Wie ebenfalls bei vielem anderen auch.

Wie kann es denn Bocksprünge ohne Empfinden geben?
Dann gelingen sie doch gar nicht.

Da ich doch nicht Deines Bewusstseins bist, würdest Du mir bitte diese Feinheiten erklären, die ich übersehe?

Werbung:
Wie kann es denn Bocksprünge ohne Empfinden geben?
Dann gelingen sie doch gar nicht.
Ich hab ja nichts davon gesagt, das sie OHNE Empfinden sind - sondern nur das sie nicht aus MEINEM Empfinden kommen. ;)
Da ich doch nicht Deines Bewusstseins bist, würdest Du mir bitte diese Feinheiten erklären, die ich übersehe?
Ob du nicht meines Bewußtseins bist, will ich nicht beurteilen......
...aber das versuche ich doch die ganze Zeit schon :rolleyes:

Nur suchst du wohl anscheinend die Erklärung DOCH immer nur in den Worten......

Zurück
Oben