Die Aufgestiegen Meister

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Niemand entscheidet in seinem (jetzigen) Leben ab der Geburt, denn es ist bereits entschieden. ;)

Die vermeindliche Freiheit befindet sich innerhalb der Illusion, welche die gesamte physische Welt und die astrale Welt sozusagen "beherrscht
=Sadira;2091334]
Also das sehe ich nicht so, das alles ab der Geburt schon entschieden ist.
Im Gegenteil ich denke das uns unendliche Erfahrungen für ein einziges Leben offen stehen.
Wenn ich dich da richtig verstanden habe...:)

Liebe Sadira,
da stimme ich Dir natürlich zu.
Doch bedenke, daß für diejenigen, für die das ihre Wahrheit ist, daß die Entscheidung unumgänglich ist, es auch genauso ist.

Liebe Grüße blue

Werbung:
Dann tue es doch.

Der Allwissende weiß es bereits seit dem Urknall, was du in deinem jetzigen Leben tun wirst oder nicht. :D

Gut, ich will mal nicht so sein. Viel Glück und Erfolg bei der Überwindung. :)

Danke sehr. :umarmen:

Probiers trotzdem auch mal selbst. Wirst überrascht sein, wie schön EIGENVERANTWORTUNG sein kann! ;)

Dann tue es doch.

Der Allwissende weiß es bereits seit dem Urknall, was du in deinem jetzigen Leben tun wirst oder nicht. :D

Gut, ich will mal nicht so sein. Viel Glück und Erfolg bei der Überwindung. :)

Es wird nicht von Dir abhängen, daher sind Deine Wünsche relativ unwichtig - in dem Fall - abgesehen davon, daß sie noch nicht einmal ehrlich gemeint sind....
Ehrlichkeit - einer der Grundvorraussetzungen, um ein Meister zu werden....

Ehrlichkeit - einer der Grundvorraussetzungen, um ein Meister zu werden....

... wie wahr wie wahr...

und es wird eine der grundvorraussetzungen fuer unsere existenz in der neuen zeit sein!

in den dimensionen der engel (vater himmel, kausalebene) gibt es immer nur die reine wahrheit - die koennen gar nicht luegen!

und in den dimensionen der naturwesen (mutter erde, emotionalebene) gibt es sowas auch nicht!

nur auf der menschebene ist sowas moeglich, luegen, manipulation, maskerade! (mentalebene - hier heisst 'mente' geist [im sinne von verstand], und 'mentir' heisst luegen...)

und das ist vorbei, wenn wir aufsteigen - kann man schon mal vorher ueben...

lg

Diejenigen vergeistigten Wesen inkarniert als Mensch, welche dafür bestimmt (vorbestimmt) sind, über das Jenseits der Illusion (nach dem Tode) hinauszugelangen, sind rar.

Aber auch dort erwartet sie Polarität.

Kannst Du das mal in Klartext übersetzen?!

Du orientierst Dich doch nur an Äusserlichkeiten, wenn Du schreibst, als Mensch zu inkarnieren und dabei an Deinen Leib denkst. Das führt doch nicht zu dem Bewusstsein Deines Innigsten Selbst.

Welcher Mensch, welche Wesenheit ist nicht für sich bestimmt???

Und was genau verstehst Du darunter, über das Jenseits der Illusion und nach welchem Tode hinauszugelangen, da Du doch sowieso nicht Dein Leib bist, sondern geistig immer und ewig licht???

Die Füsse Deines Leibes weilen auf Erden - Du jedoch nicht.

Denn wenn Du Dich wirklich als Mensch verkörperst und Dich nicht nur an Deiner leibhaftigen Gestalt in dieser Hinsicht orientierst, bist Du ja auch dieses Bewusstseins, was MENSCH wirklich meint. So lange Mensch für Dich nur ein Wort ist, fehlt Dir dem entsprechend noch das ganzheitliche Bewusstsein jenseits aller vermeintlichen Polarität für Dich. Schliesslich ist jegliche soulare Wesenheit die Mitte von sich selbst und glaubt sich nicht von sich selber getrennt.

... wie wahr wie wahr...

und es wird eine der grundvorraussetzungen fuer unsere existenz in der neuen zeit sein!

in den dimensionen der engel (vater himmel, kausalebene) gibt es immer nur die reine wahrheit - die koennen gar nicht luegen!

und in den dimensionen der naturwesen (mutter erde, emotionalebene) gibt es sowas auch nicht!

nur auf der menschebene ist sowas moeglich, luegen, manipulation, maskerade! (mentalebene - hier heisst 'mente' geist [im sinne von verstand], und 'mentir' heisst luegen...)

und das ist vorbei, wenn wir aufsteigen - kann man schon mal vorher ueben...

lg

Für mich gibts nur EINE Dimension, die ALLE Dimensionen INTEGRIERT.
:zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben