"Die arme Ehefrau"

Werbung:
Ich habe keine Lust auf ein Endlos-Gespräch mit herbeigeredeten Widersprüchen.
Witzig,wenn man bedenkt, dass du dir die Geschichte ausgedacht hast und gezielt Felicia aus einem anderen Thread hier hingelockt hast.

Ehrlich gesagt,ziemlich perverse so ein Thema auszunutzen, nur damit du dich mit Felicia streiten kannst und Recht zu bekommen.

Wenn du das Buch nicht gelesen hast, dann kannst du auch nicht wissen, was die Mutter IN dem Buch gedacht hast. Ist schließlich kein Traum, wo du den Träumern laufend sagst, was sie zu fühlen und denken haben..🙄

Kleiner Tipp, wenn du nicht streiten willst, dann fang auch keinen an..

Ich habe keine Lust auf ein Endlos-Gespräch mit herbeigeredeten Widersprüchen.

Glaubst du dir eigentlich selbst was du schreibst?

Felicia, damit du dich endlich mal beruhigst - oder erst recht aufregst - schau mal nach unter Aufgeschrieben: "Die arme Ehefrau".

Sollte dieser Text etwa so zu verstehen sein, dass ich in diesen Thread schauen möge, damit du vollumfängliche Zustimmung von mir erntest?

Werbung:
Und warum heißt der Thread jetzt "Die arme Ehefrau"?

Vermutlich als stilistische Überzeichnung der Story. Immerhin unterstellt @Renate Ritter (nicht zum ersten Mal):

Wenn sexueller Missbrauch geschieht in der Familie, dann im Verborgenen, aber es bleibt nicht wirklich verborgen.

Was eben oft nicht zutrifft. Wird die Ehefrau als "arm" tituliert, wird ihr Anteil an den Raten auf hässliche Weise zu relativieren versucht.

Zurück
Oben