Die Alten

Nahatkami schrieb:
Klar, liebe Elli... Wir suchen uns auch einen anderen Platz :)

Kami

Wie soll ich das jetzt verstehen :D

Nee aber ich finde das die "Alten" ein Märchen sind. Aber jedes Märchen soll ein Fünkchen hermetischen Wissen beinhalten (Nicht das mein posting gelöscht wird)
hab schließlich etwas zum Thema geschrieben ;)

Werbung:
Tyrael schrieb:
Wie soll ich das jetzt verstehen :D

Nee aber ich finde das die "Alten" ein Märchen sind. Aber jedes Märchen soll ein Fünkchen hermetischen Wissen beinhalten (Nicht das mein posting gelöscht wird)
hab schließlich etwas zum Thema geschrieben ;)

Haben wir das nicht schon die ganze Zeit? :morgen:

Nahatkami schrieb:
Haben wir das nicht schon die ganze Zeit? :morgen:

stimmt jetzt wo du es sagst :) Bin grad etwas neben der Spur because muss viel lernen :D

Aber die Alten das erinnert mich an eine Passage wo es nur Gott gab und das Böse von den Menschen erschaffen wurde woraufhin Gott starb und das Böse nun die Welt erobern konnte

Mal eine kurze Frage...

"Die Alten..."

...und deren verschiedene Namen hier...

Der Ausdruck erinnert mich an die Buchreihe von Wolfgang Hohlbein "Der Hexer" *fg*

Hat das irgendwas damit zu tun?
:stickout2

JoyeuX schrieb:
Mal eine kurze Frage...

"Die Alten..."

...und deren verschiedene Namen hier...

Der Ausdruck erinnert mich an die Buchreihe von Wolfgang Hohlbein "Der Hexer" *fg*

Hat das irgendwas damit zu tun?
:stickout2
Höchstens, wenn Hohlbein auch bei Lovecraft geklaut hat *ggg*
Gemeint ist die Cthulhu-Mythologie, die Lovecraft für seine Geschichten kreeiert hat.

(ich kann Hohlbein nicht lesen. find den schreibstil eeextrem langweilig. aber geschmackssache, gell?)

Mag sein das Lovecraft was dazugedichtet hat, aber die Bilder sind z.t. echt. Z.B. The Signs of Power <--- Funzt...

Werbung:
Von wann stammen denn diese Schriften ? Und wo sind sie gefunden worden ? bzw. von welcher Zeit berichten diese Schriften ungefähr ?

Zurück
Oben