die alte arbeit

Guten Morgen,
Hast du der Reihe nach ausgelegt?
Hallo Flysky,
Jetzt verstehe ich deinen Nick Fly in the sky.....sehr schön.
Oh man ich und thechnick ich hatte alles beschrieben sogar Deutung abgelegt , sogar versucht die karten ein zusetzen, alles weg..wie peinlich.
Ich habe so gelegt
234
516
789
Dankeschön LG Easymarie

Werbung:
Ich hätte da mal ein Frage könnte ich die Sense als den Nasen Test also der schnelltest betrachten ?
Oder habt ihr dafür eine andere Karte in Betracht
LG easymarie

Oh man ich und thechnick ich hatte alles beschrieben sogar Deutung abgelegt , sogar versucht die karten ein zusetzen, alles weg..wie peinlich.
Geh auf deinen ersten Beitrag, klick auf zitieren und kopiere ihn (den Beitrag) dann.
Beim zitieren sieht man den ganzen Beitrag.
Warum das so ist, dass der Beitrag verschwindet und nur beim zitieren zu sehen ist,
weiß ich nicht.
Ist mir nämlich auch mal passiert und Green hat mir geholfen, deswegen weiß ich das jetzt.
Da ist nix peinlich.

Geh auf deinen ersten Beitrag, klick auf zitieren und kopiere ihn (den Beitrag) dann.
Beim zitieren sieht man den ganzen Beitrag.
Warum das so ist, dass der Beitrag verschwindet und nur beim zitieren zu sehen ist,
weiß ich nicht.
Ist mir nämlich auch mal passiert und Green hat mir geholfen, deswegen weiß ich das jetzt.
Da ist nix peinlich.
Dankeschön Dina-w, ich werde solange probieren bis es funktioniert

Hallo easymarie,

ich sehe leider in den nächsten drei Monaten nicht die alte Arbeitsstelle. Anker+Wolken = fest Verankert die Unklarheiten und Anker+ Sense (im Haus des Sarges)= fest verankert die Stagnation.

Liebe Grüße
Hallo Shantay , lieben Dank für deine Deutung, ja das denke ich mir auch den die testerei und Impfung sorgt für Stress......ich hab zwar gekündigt nur die Chefin hat meine Kündigung nicht angenommen somit kann ich immer wieder anfangen wenn diese testen und pickser vorbei ist .
Ihr bestätigt mir immer wieder das, was ich fühle. Wozu noch karten legen .LG Easymarie

Hallo Shantay , lieben Dank für deine Deutung, ja das denke ich mir auch den die testerei und Impfung sorgt für Stress......ich hab zwar gekündigt nur die Chefin hat meine Kündigung nicht angenommen somit kann ich immer wieder anfangen wenn diese testen und pickser vorbei ist .
Ihr bestätigt mir immer wieder das, was ich fühle. Wozu noch karten legen .LG Easymarie
Danke für dein Feedback liebe @easymarie. Die Sense kann natürlich für den Stress und die Pickserei stehen. Die Frage ist, ob die Testerei usw. in den nächsten 3 Monaten vorbei ist.

LG

umgelegt auf Hausplätze

Deine Chefin würde dich sofort wieder nehmen.... @easymarie - du liegst auf der Schlange und schaust als nächstes in den Ring hinein - sie denkt an dich und an euren Vertrag und vermisst dich auch als eine für sie gute Seele - Bär auf Mond spiegelnd.

Aber da du der Impfung (Sense auf Sarg als für dich nicht in Frage kommend) den Rücken gekehrt hast - bleibt es für sie eben auch von den gesetzlichen Verordnungen her auch schwierig und ein unüberwindliches Problem mit verdeckt Berg als letzte Karten. Ich weiss nicht - bist du aus D oder Ö und im gesundheitlichen Bereich (Baum verdeckt) tätig- suchend ?

verdeckte Karten

Werbung:
umgelegt auf Hausplätze

Deine Chefin würde dich sofort wieder nehmen.... @easymarie - du liegst auf der Schlange und schaust als nächstes in den Ring hinein - sie denkt an dich und an euren Vertrag und vermisst dich auch als eine für sie gute Seele - Bär auf Mond spiegelnd.

Aber da du der Impfung (Sense auf Sarg als für dich nicht in Frage kommend) den Rücken gekehrt hast - bleibt es für sie eben auch von den gesetzlichen Verordnungen her auch schwierig und ein unüberwindliches Problem mit verdeckt Berg als letzte Karten. Ich weiss nicht - bist du aus D oder Ö und im gesundheitlichen Bereich (Baum verdeckt) tätig- suchend ?

verdeckte Karten

Hallo Green , das meine chefin mich wieder haben möchte kann ich bestättigen ,das hat sie mir auch vor ein paar tage telefonisch die gleichen worte benutzt wie du beschrieben ( nur nicht das ich eine gute seele währe ).
genau so ist es für mich kommt die impfung nicht in frage. das kann ich auch bestättigen das sie selbst nicht kann da sie dann 25.000 euro strafe zahlen müsste. ich wohne in Deuschland geborene Amerikanerin habe beide staatsburgerschaft.
nein im gesundheitsbereich bin ich nicht sondern arbeitsunfäig und rutsche bald in der rente. der job den ich hatte war genau für meine gesundheit zugeschnitten .

ich fragt nur die karten weil meine ex-chefin mit die neuen nicht zufrieden ist , sie fragte mich ob ich kontrolle machen könnte ob die evtl. etwas anders machen als ich. aber leider kamm 3 tage nach meine kontrolle wieder ein beschwerd . und meine ex-chefin mir angedeutet hat mich wieder zunehmen.

ich Danke dir für deine deutung LG Easymarie

Zurück
Oben