die alte arbeit

Hallo easymarie
auf den ersten Blick habe ich die Karten als schon empfunden. Naja für dich war es eine angenehme Arbeit. Hast sie gerne gemacht, stabiles Umfeld und bis auf Kleinigkeiten zufrieden. Die Sense liegt auf Sarg, deine Entscheidung mit dem Piekser ist bei dir endgültig. Hast das was du für dich entschieden hast, was dir nicht gut tut, hinter dir gelassen. Schiff und Mond sind nochmal deine Wünsche. Anker in deinem Haus. Du kannst mit der Kündigung nicht abschließen, denn es war so ein Zwischending. Aber mit Wolken im Baum und Ring in den Wolken weiß man nicht langfristig wie es dann weitergehen soll. Vorerst und in diesem Blatt sehe ich hier keinen neuen Vertrag. Die waren hauptsächlich mit dir zufrieden und sind wie die Vorgänger schon geschrieben haben, an Vorgaben gebunden.
Berichte uns auf jeden Fall wie es weitergeht. Da bin ich Mal neugierig.

Werbung:
Noch etwas nachträgliches. Es ist als ob dir die Arbeitgeber die Entscheidung überlassen, ob du den Piekser haben willst oder nicht. Mit Anker in Haus 4 bist du auch eine stabile bodenständige Persönlichkeit und wirst nicht lang ohne Arbeit bleiben.

Hallo easymarie
auf den ersten Blick habe ich die Karten als schon empfunden. Naja für dich war es eine angenehme Arbeit. Hast sie gerne gemacht, stabiles Umfeld und bis auf Kleinigkeiten zufrieden. Die Sense liegt auf Sarg, deine Entscheidung mit dem Piekser ist bei dir endgültig. Hast das was du für dich entschieden hast, was dir nicht gut tut, hinter dir gelassen. Schiff und Mond sind nochmal deine Wünsche. Anker in deinem Haus. Du kannst mit der Kündigung nicht abschließen, denn es war so ein Zwischending. Aber mit Wolken im Baum und Ring in den Wolken weiß man nicht langfristig wie es dann weitergehen soll. Vorerst und in diesem Blatt sehe ich hier keinen neuen Vertrag. Die waren hauptsächlich mit dir zufrieden und sind wie die Vorgänger schon geschrieben haben, an Vorgaben gebunden.
Berichte uns auf jeden Fall wie es weitergeht. Da bin ich Mal neugierig.
Hallo Flysky, das habe ich auch so entfunden, ja da gebe ich dir recht für mich eine angehnehme arbeitsplatz ob ich es gerne gemacht habe weiss ich nicht war halt genau für mein gesundtliche probleme zugenschnitte stabile war sie ich konnte kommen und gehen wie ich wollte.genauso so ist es, für mich kommt die piekser nicht in frage ( allergienmässig) das stimmt auch habe mich hinter mir gelassen solange noch kein pflicht ist intressiert es mich nicht .
nicht wirklich abschliessen vielleicht unterbewusst den so ein leichten job die ich hatte ist schwer zu finden.
ja genauso ist es ...aber wirkliche sorgen muss ich mir nicht machen den ich bin genügsam.
na ja ,dann ist es eben so mit kein neuen vertrag ,es wird auch wahrscheinlich nicht dazu kommen weil ich meinen alten platz will und keinen neuen . grins .
ich gebe auf jedenfalls bescheid wenn ich mehr weiss.
lieben dank für die deutung
LG Easymarie

Noch etwas nachträgliches. Es ist als ob dir die Arbeitgeber die Entscheidung überlassen, ob du den Piekser haben willst oder nicht. Mit Anker in Haus 4 bist du auch eine stabile bodenständige Persönlichkeit und wirst nicht lang ohne Arbeit bleiben.
ja das stimmt auch die wollten mich beeinflussen erst , weil sie mich nicht verlieren wollte ,habe grundsätzlich abgelehnt und die test wollte sie nicht bezahlen obwohl sie , sie testen müsst und ich währe mehr auf der strasse plus hoche spritpreise hat die arbeit nicht mehr gelohnt den es war nur ein midijob.
na da bin ich mal gespant ob ein midijob wieder auf mich zu kommt .......ich gebe aufjedenfalls bescheid .
Danke
LG Easymarie

Hallo an alle di mit gedeutet hat ......habe Neuigkeiten meine alte Chefin wollte mich gerade wieder einstellen für die alte Arbeitsstelle...aber leider hatte ich ein Unfall und hab mir ein beckenschenkel Bruch zugezogen mit not op u.w.s.

Na ja lag drinn im kartenblatt Sense unfall

Hallo an alle di mit gedeutet hat ......habe Neuigkeiten meine alte Chefin wollte mich gerade wieder einstellen für die alte Arbeitsstelle...aber leider hatte ich ein Unfall und hab mir ein beckenschenkel Bruch zugezogen mit not op u.w.s.

Na ja lag drinn im kartenblatt Sense unfall vielen Dank an alle bin erst mal für ein paar Monate krankgeschrieben

werde ich in die nächsten 3 monat meine alte arbeitstelle wieder bekommen.
Hallo @easymarie

Auf deine Frage im Eingangspost bezogen .
Nein, Sense im Hausplatz Sarg -
Die nächsten 3 Monate nicht,ist ja auch durch deinen Unfall und die OP eher unwarscheinlich.

.habe Neuigkeiten meine alte Chefin wollte mich gerade wieder einstellen für die alte Arbeitsstelle.
Im Umkehrschluss aber hätte es ja innerhalb der 3 Monate geklappt,schon Speziell.
Alles Gute das es dir schnell wieder besser geht.
L.G.

Werbung:
aber leider hatte ich ein Unfall und hab mir ein beckenschenkel Bruch zugezogen mit not op u.w.s.

Liebe @easymarie,

ich hatte seinerzeit zwar nicht mitgedeutet in Deinem hiesigen Thread, gerade aber Deine schlimme Unfall-Nachricht gelesen, die mir menschlich nahe gegangen ist, weshalb ich Dir mein anteilnehmendes Mitgefühl aussprechen möchte.

Gerade erst bekommst Du wegen Deiner alten Arbeitsstelle eine so tolle Nachricht betreffend Deiner Wiedereinstellung, und von einer Sekunde auf die nächste dreht sich alles, und Du weißt überhaupt nicht, wie Dir geschieht.

Ich möchte Dir auf jeden Fall meine allerbesten Genesungswünsche übermitteln.

Mögest Du bei Deinen Ärzten hoffentlich jederzeit und überall in kompetenten fachlichen Händen sein, die stets wissen, was, wann und wie etwas medizinisch zu veranlassen ist,
möge Dir immer schnellstens geholfen werden können, wenn Du Schmerzen hast oder sonstwie Hilfe brauchst,
mögest Du im Rahmen Deiner verschiedenen Behandlungen immer nur auf verständnisvolle, warmherzige und geduldige Menschen treffen, denen Deine gesundheitliche Wiederherstellung wirklich am Herzen liegt,
möge Dir über die Zeit Deiner Behandlungen nie der Geduldsfaden reißen,
mögest Du Dich auch über noch so kleine Behandlungserfolge freuen und nie den Mut und die Zuversicht sinken lassen, dass es auch weiterhin gesundheitlich bergauf geht,
und möge Dir neben all Deinen Behandlungen natürlich auch noch die Zeit verbleiben, immer mal wieder hier bei uns im Forum vorbeizuschauen, Dich dadurch abzulenken und Dir der eine oder andere Beitrag auch mal ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

In diesem Sinne: Gute Besserung!

Zurück
Oben