Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nunja Alchemie scheint mir jetzt aber nicht unbedinkt ein Themengebiet, dass man einfach so googeln könnte...
gehen wir von wasser als prima materia aus , kommt es auch auf den reinheitsgehalt des wassers an, nimmst du see, regen oder salziges meerwasser???
Müssen wir nicht den alchemistischen Prozess in uns vollziehen?
ich vermute das die innere prima materia das "blut" ist, dazu jedoch muss ich sagen, dass ich da gaanz vorsichtig mit dieser aussage bin
der gedanke ist noch nicht durchdacht![]()
Schalom Chapter
wenn das Blut die Prima Materia der Inneren Alchemie währe - müsste man dann nicht das Blut abzsapfen uns äusserlich, spricht Materiell Kochen um daraus den Stein der Weisen zu destilieren?
Ich denke eher, dass MAteria Prima der Inneren Alchemie die Seele ist und das der Läuterungsprozess ein geistiger ist.
Vieleicht ist ein anderes Bild, die Innere Alchemie zu umschreiben, dassjenige, dass die Freimaurer verwenden: das vom Unbehauenen Stein, dass durch den Läuterungsprozess nach und nach zu einem ebenmässigen Quader geschlagen wird
Liebe Grüsse
FIST
die arbeit am rauhen stein.Schalom Chapter
Vieleicht ist ein anderes Bild, die Innere Alchemie zu umschreiben, dassjenige, dass die Freimaurer verwenden: das vom Unbehauenen Stein, dass durch den Läuterungsprozess nach und nach zu einem ebenmässigen Quader geschlagen wird
Liebe Grüsse
FIST
ist doch der Stein der Weisen das, was den Goldsamen der verdorben in den niederen Metallen liegt aus seinem Dunklen GRab hervorhohlt und spriessen lässt als philosophisches Gold.