Die AfD

das wäre der hammer: der jud' wählt faschisten:lachen:

shimon

Gibt es

http://www.deutschlandradiokultur.d...-um-juden.1079.de.html?dram:article_id=360241
Angst vor muslimischen Flüchtlingen treibt Juden um
Nicht alle Juden teilen diese Ansicht. Einige sind sogar Mitglied der rechtspopulistischen PVV - wie Gidi Markuszower, der in der ersten Kammer des niederländischen Parlaments sitzt. Auch in Österreich gibt es Juden bei den Rechtspopulisten - etwa David Lasar, Nationalratsabgeordneter von der FPÖ. Und in Deutschland engagieren sich zwei Juden bei der AfD. Einer von ihnen heißt Wolfgang Fuhl. Der Baden-Württemberger versucht - wie viele andere seiner Partei - mit der Furcht vor Flüchtlingen zu punkten. So erinnert er an den Gaza-Krieg vor zwei Jahren:
"Als wir große Demonstrationen hatten - große Demonstrationen in Deutschland - von Muslimen, wo gerufen wurde: Juden ins Gas! Und wir haben hier tatsächlich ein Problem eines importierten Antisemitismus. Und das wird sich natürlich mit dieser Flüchtlingswelle weiter verschärfen."
 
Werbung:
und wer in eine suchmaschine jetzt aktuell die begriffe "sachsen syrische kinder" eingibt, sollte sich vorher einen kotzeimer daneben hinstellen.
 
Gregor Gysi hat eine Frage zur AfD, die viel zu wenige stellen
http://www.huffingtonpost.de/2016/10/05/gregor-gysi-afd-frage-_n_12351812.html

Eigentlich sinds ja mehr Fragen *gg*
Wenn man das mit dem Phänomen Trump vergleicht, wird das kaum Wähler abschrecken. Es ist völlig wurscht, was in ihrem Wahlprogramm steht.

Mich verwundert was anderes. Es gab immer schon dumme und kluge Menschen, aber dem Zeitgeist gehen dermassen die Pferde durch, da bringen Argumente oder ne Hinterfragung nix. Da galoppiert ein nicht mehr steuerbarer Trieb. Deswegen gibt's die Themensperre hier und und die Kommentarensperre bei der digitalen Presse.
Du kannst dem nicht mehr mit Intelligenz oder Aufklärung begegnen.
 
Intelligenz, Logik, Verstand ... galoppierende Pferde ...

Hatte kürzlich dieses Gespräch mit meiner leider flugpanischen Staatsanwältin:
sie meinte, ich könne ihr nicht mit der Logik eines nicht-Nichts oder dem Luftwiderstand kommen an der Stelle der Ängste.
Dabei beschrieb ich die Physik und folgte selbst mitnichten einer formallogischen Argumentation. Beschreibende Physik ist keine Logik - und auch keine Erklärung oder Interpretation. Physik ist - und damit schon auch logisch - aber das eben erst in zweiter Ebene.
Schwierig mit diskursgewohnten VerstandesLogikerInnen zur Basis zu kommen.

Naja, das sind so die Abende ^^ :D
 
Werbung:
Grummelknauer - ist doch völlig Wurscht - die AFD wird - und vergeht weil es mit Politik immer ist wie schon Opi sagte.

Egal wer grad Vorne ist "Der Sautrog bleibt der Gleiche"

Viel Schlimmer ist das sich die Ausagen von Alois Irlmeier immer mehr bewahrheiten.
Der 3. Weltkrieg Naaaaaaahhhhhhht
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben