D
Dvasia
Guest
ja und, mit falschaussagen wird hier im forum allemal gearbeitet...
shimon
Wenn man von nichts eine Ahnung hat, dann erscheinen Aussagen Anderer unter Umständen als falsch, ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja und, mit falschaussagen wird hier im forum allemal gearbeitet...
shimon
Asylbewerber aus Tunesien z.B. sind in der Schweiz.
Einzelfälle, aaalles Einzelfälle...und warscheinlich ist der link auch gar nicht echt...![]()
Wenn man von nichts eine Ahnung hat, dann erscheinen Aussagen Anderer unter Umständen als falsch, ja.![]()
Ja Shimon, das erscheint mir genauso.natürlich nicht ich posdte vom rückseite des mondes....zwinker*** du bist naürlichdie alewes am besten weiss und unschätzt!
shimon![]()
Ja Shimon, das erscheint mir genauso.
Einige User meinen wirklich GANZ GENAU Bescheid zu wissen, jedenfalls behaupten sie das von sich.
Wenn ihr "Bescheidwissen" jedoch aus den Links bestehen, die sie selbst posten, dann wage ich das stark zu bezweifeln.![]()
Ja Shimon, das erscheint mir genauso.
Einige User meinen wirklich GANZ GENAU Bescheid zu wissen, jedenfalls behaupten sie das von sich.
Wenn ihr "Bescheidwissen" jedoch aus den Links bestehen, die sie selbst posten, dann wage ich das stark zu bezweifeln.![]()
natürlich nicht ich posdte vom rückseite des mondes....
Das ist keine Hetze, sondern meine Ansicht.Hetze kommt wohl nur von der anderen Seite gell.
Das ist keine Hetze, sondern meine Ansicht.
Auch wenn ich dich nicht persönlich angesprochen, sondern Shomons Aussage bestätigt habe, so ist es doch wohl kaum zu übersehen, daß hier unsäglich dumme Links gepostet & für wahr befunden wurden.
Du muß dir halt den Schuh nicht immer gleich anziehen....