Die AfD

ich versteh dich einfach nicht...diese leute als dumm abzustempeln bring doch nix!...das sind leute die ängste haben..und nicht zu unrecht!...wollt ihr eigentlich noch die demokratie oder wird schön langsam auf eine diktatur hingewiesen?
es wird alles niedergewalzt was sich der jetzigen regierung in den weg stellt...was hat das noch mit demokratie zu tun?
Wovor hatten diese Leute eigentlich Angst, bevor die Flüchtlinge kamen?

Werbung:
Und auch, wenn mir ein Eso-Spiegel auf den Kopf fällt, ich bleibe dabei: man muss auch die dummen Äusserungen lieben *g.

Mag ja sein, dass meine Äußerungen dumm sind, aber ich hab selbst viele Infos gelesen, die einem ganz schön Angst machen können.
Ich könnte natürlich so tun, als gäb 's die garnicht oder dass sie alle gelogen wären.
Wenn ich mir selbst gegenüber ehrlich bin, muss ich mir aber eingestehen, dass mir vieles als wahr oder plausibel erscheint oder zumindest, dass ich nicht wirklich wissen kann, was nun wahr ist und was nicht.
ZB ist es Fakt, dass Zbigniew Brzezinski eine große Rolle in der amerikanischen Politik spielt und dass er ein Buch darüber geschrieben hat, ich besitze selbst ein Exemplar davon.

Hier gibt 's ein Video dazu, hab 's aber selbst nicht gesehen:

Mag ja sein, dass meine Äußerungen dumm sind, aber ich hab selbst viele Infos gelesen, die einem ganz schön Angst machen können.
Ich könnte natürlich so tun, als gäb 's die garnicht oder dass sie alle gelogen wären.
Wenn ich mir selbst gegenüber ehrlich bin, muss ich mir aber eingestehen, dass mir vieles als wahr oder plausibel erscheint oder zumindest, dass ich nicht wirklich wissen kann, was nun wahr ist und was nicht.
ZB ist es Fakt, dass Zbigniew Brzezinski eine große Rolle in der amerikanischen Politik spielt und dass er ein Buch darüber geschrieben hat, ich besitze selbst ein Exemplar davon.

Hier gibt 's ein Video dazu, hab 's aber selbst nicht gesehen:

Das gleiche Buch könntest du auch über Putin schreiben oder über China, von deren Blickfeld aus gesehen.

Das gleiche Buch könntest du auch über Putin schreiben oder über China, von deren Blickfeld aus gesehen.

Seltsamerweise ist aber nichts über solche Bücher bekannt und außerdem sprechen die Fakten dagegen.
Es sind die Amerikaner, die sich mit ihren Militärbasen in die meisten Länder gesetzt haben, nicht die Russen und auch nicht die Chinesen.

Welt.gif

ChinaUNMissions.png

Oh echt, die haben Ängste, die Leute? Und warum haben sie Ängste? Könnte es sein, dass sie sich nicht ausreichend informiert haben, sich nicht genügend mit Politik und anderen Geschehnissen auf der Welt beschäftigt haben, dass ihnen unter Umständen die Bildung fehlt, dass sie sich dadurch von... früher nannte man das Propaganda... beeinflussen lassen, von Schlagworten? Das kann man dann in Kurzform schon "dumm" nennen.*find*

;)

siehst du..das ist ein grund das die afd immer mehr stimmen bekommt...auch der kopf der pegidabewegung ist ebenfalls schrecklich ungebildet und dumm..:sneaky:...in der ehemaligen ddr gibt es zb. örtchen die bald mehr flüchtlinge haben werden als jetzige einwohner...aber was sollten diese leute schon ängste haben..weitere anregungen zu schreiben spar ich mir jetzt..hat eh keinen sinn...das sind ja auch alles nur ungebildete dumme menschen....

in der ehemaligen ddr gibt es zb. örtchen die bald mehr flüchtlinge haben werden als jetzige einwohner..

die hätte mich interessiert, außer es ist ein ausgestorbenes Nest, wo die *Ostler* abgewandert sind, da kann natürlich sein, das einige wenige zurückgeblieben sind und das dann ein Überschuss entstehen könnte, weil die Flüchtlinge ja nicht integriert werden wollen und somit weg vom Schuss hausen dürfen.

Werbung: