Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber eben hast du von NS geredet.
Ich gehe schon auch auf das ein was du schreibst.
ja, wenn.Und schon in Äußerungen von AfD-Funktionären heute lässt sich ablesen, wohin es führen würde, wenn sie signifikant Regierungsbeteiligung bekommen würde. Es wäre katastrophal, wenn sie auch nur einen Bruchteil davon umsetzen könnten.
ja, wenn.
selbst wenn, könnten sie unrechtliche forderungen nicht umsetzen.Die Gefahr, dass sie an die Regierung kommen, ist leider real gegeben.
selbst wenn, könnten sie unrechtliche forderungen nicht umsetzen.
Ich sehe es kritisch zu meinen, wir häetten us-amerikanische oder weimarische Verhältnisse.Alleine schon die Forderungen, die irgendwie "rechtens" wären, wären schlimm genug?
Ich sehe es kritisch zu meinen, wir häetten us-amerikanische oder weimarische Verhältnisse.
Ich glaube an unseren Rechtsstaat und eine "reifere" Gesellschaft.
Es werden nur Forderungen umgesetzt werden können, die der Verfassung und dem Recht nicht wiedersprechen.
Forderungen, die so umgesetzt würden, wären politisch und rechtlich legitimiert.
Dabei können Forderungen weiterhin kritisch gesehen werden.
Mir geht dieser Pessimismus (und die entsprechende Stimmungsmache) unererem Rechtsstaate und der Verfassungsgewalt gegenüber etwas auf die Zwiebel.
Daher ich meine kritischen Texte motiviert sehe zu schreiben.