Die AfD und andere rechte Gesinnungsträger sind eine echte Gefahr - was können/müssen wir dagegen tun?

Werbung:
da, hier dein satz z.b. : "Du bist es hier, der sich als der große AfD-Kenner ausgibt. Brantwortet geschweige denn belegt hast Du dsbei nichts."
tatsachenverdrehungen und teilweise mehrere schreibfehler in einem wort. bravo.
ich bin kein afd kenner und habe keine pateifreunde in der partei. abre du bist ein rufmörder und attakiest mich auf billigste weise , weil ich dir deine fehler vor die nase halte.
Pass dann aber auch auf, dass Du keine Rechtschreibfehler machst, so wie im obigen Beitrag.

finde mal noch jemanden der das so auffassen will, das die afd über 10 Millionen Menschen "remigrieren" will.
Da gibt es so einige, die das so auffassen ...

Noch mal der Link von @Joey:

Da hört man, wie Höcke von 20 bis 30 % weniger Menschen spricht,
ohne die Deutschland angeblich ohne Probleme auskommen würde.
Rechne nach!
20 bis 30% von 83,4 Mio. Menschen sind?

Zuletzt bearbeitet:

"Wir gedenken derer, die verfolgt und getötet wurden, weil sie einem anderen Volk angehörten, einer anderen Rasse zugerechnet wurden, Teil einer Minderheit waren oder deren Leben wegen einer Krankheit oder Behinderung als lebensunwert bezeichnet wurde.

Wir gedenken derer, die ums Leben kamen, weil sie Widerstand gegen Gewaltherrschaft geleistet haben, und derer, die den Tod fanden, weil sie an ihrer Überzeugung oder an ihrem Glauben festhielten.

Und wir gedenken heute auch derer, die bei uns durch Hass und Gewalt gegen Fremde und Schwache Opfer geworden sind."

...

"Wir gedenken derer, die verfolgt und getötet wurden, weil sie einem anderen Volk angehörten, einer anderen Rasse zugerechnet wurden, Teil einer Minderheit waren oder deren Leben wegen einer Krankheit oder Behinderung als lebensunwert bezeichnet wurde.

Wir gedenken derer, die ums Leben kamen, weil sie Widerstand gegen Gewaltherrschaft geleistet haben, und derer, die den Tod fanden, weil sie an ihrer Überzeugung oder an ihrem Glauben festhielten.

Und wir gedenken heute auch derer, die bei uns durch Hass und Gewalt gegen Fremde und Schwache Opfer geworden sind."

...
Woraus ist das?

Werbung:
Zurück
Oben