Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die AfD und andere rechte Gesinnungsträger sind eine echte Gefahr - was können/müssen wir dagegen tun?
Wenn Du doch kein AfD-Kenner bist, kannst Du ja auch nicht behaupten, dass ich mit meinen Aussagen gegen die AfD so Unrecht hätte, wie Du behauptet hast.
Und von "Parteifreunden" habe ich geschrieben, weil Du Dich selbst in diese Ecke gestellt hast. Ich zitiere und verlinke die Beiträge:
..............
Du hast mir unterstellt, ich gebe mich als der große AfD-Kenner aus. das ist eine tatsachenverdrehung, weil du genau das bist bzw dich so aufführst. du hast festgelegt weil der baumann gesagt hat er will ne million syrer abschieben, das die afd das auch will und die anderen migranten auch. einfach nachlesen was du geschrieben hastz.
das war auch für einen laien unglaubwürdig, das die afd alle asylanten abschieben wird.
Du hast mir unterstellt, ich gebe mich als der große AfD-Kenner aus. das ist eine tatsachenverdrehung, weil du genau das bist bzw dich so aufführst. du hast festgelegt weil der baumann gesagt hat er will ne million syrer abschieben, das die afd das auch will und die anderen migranten auch. einfach nachlesen was du geschrieben hastz.
das war auch für einen laien unglaubwürdig, das die afd alle asylanten abschieben wird.
Herr Baumann hat es gesagt. Ich habe Dir einen X-Post von einem AfD-Fan gezeigt, in dem dieser die Aussage Baumanns gefeiert hat, und @Laguz hat Dir sogar einen weiteren Link gezeigt, in dem die Aussage von Baumann so belegt ist, wie ich es gesagt habe.
Ich kann Dir gerne noch einen Beleg geben: Einen X-Post des Accouints der AfD da
Darin spricht die AfD selbst von 100% der Syrer. Und man kann das auch in absoluten Zahlen umrechnen: Wenn die 920 Syrer, die die CDU angeblich "nur" abschieben will 0,09% entsprechen, dann sind 100% wieder ungefähr 1 Millionen, wie es Herr Baumann eben gesagt hast.
Und das ist eben nach wie vor die Zahl ALLER Syrer in Deutschland - inklusive der integrierten und arbeitenden Syrer im Lande.
Und zu den Migranten allgemein kann ich Dir auch etwas zeigen:
Es ist darin ein Rede-Ausschnitt von Herrn Höcke zu sehen, in dem er meint, dass man in Deutschland auch gut ohne 20% bis 30% der Bevölkerung auskommen könnte. Das ist auch ungefähr der Anteil ALLER Migranten an der Bevölkerung - inklusive derjenigen mit Migrationsgeschichte.
Es ist, wie es ist, und das kann ich belegen und tat und tue es auch: AfD-Funktionäre tätigen Aussagen, als wenn sie ALLE Migranten aus dem Land schaffen wollen. Da gibt es nichts zu rütteln.
Wenn die AfD-Funktionäre wirklich nur die Straftäter etc. "remigrieren" wollen, können und würden sie den großen Anteil der friedlichen und integrierten Migranten von ihren Zahlen der zuremigrierenden Personen schon abziehen. Dann würde da NICHT stehen oder gesagt werden, dass 100% der Syrer bzw. 1 Millionen abgeschoben werden sollen, sondern einen deutlich kleinere Zahl.
Herr Baumann hat es gesagt. Ich habe Dir einen X-Post von einem AfD-Fan gezeigt, in dem dieser die Aussage Baumanns gefeiert hat, und @Laguz hat Dir sogar einen weiteren Link gezeigt, in dem die Aussage von Baumann so belegt ist, wie ich es gesagt habe.
Ich kann Dir gerne noch einen Beleg geben: Einen X-Post des Accouints der AfD da
Darin spricht die AfD selbst von 100% der Syrer. Und man kann das auch in absoluten Zahlen umrechnen: Wenn die 920 Syrer, die die CDU angeblich "nur" abschieben will 0,09% entsprechen, dann sind 100% wieder ungefähr 1 Millionen, wie es Herr Baumann eben gesagt hast.
Und das ist eben nach wie vor die Zahl ALLER Syrer in Deutschland - inklusive der integrierten und arbeitenden Syrer im Lande.
Und zu den Migranten allgemein kann ich Dir auch etwas zeigen:
Es ist darin ein Rede-Ausschnitt von Herrn Höcke zu sehen, in dem er meint, dass man in Deutschland auch gut ohne 20% bis 30% der Bevölkerung auskommen könnte. Das ist auch ungefähr der Anteil ALLER Migranten an der Bevölkerung - inklusive derjenigen mit Migrationsgeschichte.
Es ist, wie es ist, und das kann ich belegen und tat und tue es auch: AfD-Funktionäre tätigen Aussagen, als wenn sie ALLE Migranten aus dem Land schaffen wollen. Da gibt es nichts zu rütteln.
Wenn die AfD-Funktionäre wirklich nur die Straftäter etc. "remigrieren" wollen, können und würden sie den großen Anteil der friedlichen und integrierten Migranten von ihren Zahlen der zuremigrierenden Personen schon abziehen. Dann würde da NICHT stehen oder gesagt werden, dass 100% der Syrer bzw. 1 Millionen abgeschoben werden sollen, sondern einen deutlich kleinere Zahl.
hast du das wirklich geschrieben, weil in diesem beitrag kaum schreibfehler sind?
ja in deutschland hat es sich viel besser gelebt, vor 2015. die afd wird wohl mehrere 10000/ migranten im jahr abschieben, falls die cdu mit ihr zusammenarbeitet.
ist das so bedauerlich für dich?
Die AfD-Funktionäre sprechen aber nunmal von ALLEN Migranten, was ich auch belegt habe. Es kommt drauf an, was sie wollen und nicht darauf, was sie in einer Koalition erreichen, falls sie Regierungsmacht bekommen. Wenn es ihnen nur um eine Teilgruppe der Migranten gehen würde, könnten sie das auch KONSISTENT darlegen und ihre Zahlen, die sie ja auch nennen, entsprechend anpassen.
Wenn Menschen dabei sind, die hier gut integriert sind, friedlich, arbeiten und bleiben wollen: JA, das fände ich bedauerlich.
Und erst Recht wäre es extrem bedauerlich, wenn die betroffenen Menschen zwar in ein als "sicher" deklariertes aber nicht wirklich sicheres Land abgeschoben werden und dann möglicherweise aufgrund der Abschiebung tatsächlich zu Tode kommen. Da darf auf keinen Fall "Aus den Augen, aus dem Sinn" gelten.
Dass für ALLE klar ersichtlich wird, dass ich hier NICHTS unterstellt habe, und dass ich meine Aussagen über die AfD auch belegt habe und weiter belegen kann.
Die Bundesrepublik Deutschland ist eine wehrhafte Demokratie. Zum Schutz unseres freiheitlichen Gesellschaftsmodells erlaubt das Grundgesetz die Bekämpfung von Parteien, die diese Freiheit beseitigen wollen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.