Die AfD und andere rechte Gesinnungsträger sind eine echte Gefahr - was können/müssen wir dagegen tun?

Man muss sich, wenn man ein einigermaßen vernünftiger Mensch sein will, eindeutig gegen diese Partei positionieren,
es bleibt nichts Anderes angesichts dieser Abschaum- Aussagen.
Jo aber das/Links / Grün versiffste wir müssen Bunt und was weiss ich noch ,Realitätsferne auf den Strassen sollen wir hinnehmen. ?

Hast Du dir schon nen Kopftuch gekauft.

Persönlich halte ich dich nicht für Naiv .

Aber dieses Gesülze um Menschlichkeit /Humanität im Forum ist nur noch LÄCHERlich

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jo aber das/Links / Grün versiffste wir müssen Bunt und was weiss ich noch ,Realitätsferne auf den Strassen sollen wir hinnehmen. ?

Was hast Du gegen bunt?

Und wieso glaubst Du, dass Kopftuch-Zwang die zwingende Folge von Toleranz wäre?

Aber dieses Gesülze um Menschlichkeit /Humanität im Forum ist nur noch LÄCHERlich

Warum?

Was ist am Wunsch lächerlich, dass jeder Mensch, der um Schutz, Hilfe und/oder Lebensperspektive ersucht, eine realistische Chance dazu erhalten soll?

Wer sollte denn warum keine Chancen bekommen, wenn er oder sie drum bittet?

Mein Post war ja schnell geschrieben in der Zeit, anders als alle langen Endlosdiskussionen vom lieben @Joey zu lesen. :D

Ich bin Dir dankbar für den PN-Austausch mit der Vermittlung eines möglicherweise für mich wertvollen Kontaktes; insofern hast Du gerade bei mir eine Menge Steine im Brett, als dass ich darüber groß sauer sein könnte.

Ich bin Dir dankbar für den PN-Austausch mit der Vermittlung eines möglicherweise für mich wertvollen Kontaktes; insofern hast Du gerade bei mir eine Menge Steine im Brett, als dass ich darüber groß sauer sein könnte.
Ich mag dich ja persönlich, nur ist meine Zeit mir zu schade als dass ich deinen Diskussionen folgen würde, weil mich auch Politik oder andere weltlichen Dinge nicht groß interessieren.

Persönlich halte ich dich nicht für Naiv .

Wir wohnen alle auf derselben Erde. Warum also nicht miteinander? Ich verstehe nicht, was an „bunt“ so schlimm sein soll. Die Welt besteht nicht nur aus negativer Berichterstattung und der Großteil hier sind ganz normale, anständige Menschen.

Was hast Du gegen bunt?

Und wieso glaubst Du, dass Kopftuch-Zwang die zwingende Folge von Toleranz wäre?

Warum?

Was ist am Wunsch lächerlich, dass jeder Mensch, der um Schutz, Hilfe und/oder Lebensperspektive ersucht, eine realistische Chance dazu erhalten soll?

Wer sollte denn warum keine Chancen bekommen, wenn er oder sie drum bittet?
Unterhalte dich da bitte weiter mit deinen Likern ,die spätestens Morgen noch liken. :flower2:
Wir wohnen alle auf derselben Erde. Warum also nicht miteinander? Ich verstehe nicht, was an „bunt“ so schlimm sein soll. Die Welt besteht nicht nur aus negativer Berichterstattung und der Großteil hier sind ganz normale, anständige Menschen.
Jo :rolleyes:

Nimmst Du Ritalin?
Jetzt reicht's aber!

Und wenn man mit den Altparteien partout nichts anfangen kann, es gibt genug andere demokratische Kleinparteien.
Dort kann man sich engagieren bzw. sich einbringen, um sie bekannter zu machen.

Mir gefällt zum Beispiel diese hier:
www.liberale-demokraten.de

Werbung:
Zurück
Oben