Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann nur feststellen, dass vermeintliche Demokratiefeinde mit antidemokratischen Mittel bekämpft werden sollen.
Vorausgesetzt, die Berichte wie z.b. das letzte des Verfassungsschutzessind eindeutig. Warum wurde der Bericht, der Nancy Faser noch durchgedrückt hat als unzureichend (hier bin ich ganz vorsichtig) eingestuft und die Verfassungfeindlichkeit nicht anerkannt wurde ?Nein. Ein Verbotsverfahren ist ein durchaus (pro-)demokratisches Mittel, wenn die AfD als nicht nur vermeintlicher Demokratiefeind die Regeln in dem Moment für sich modifiziert, sobald sie es kann.
Wie das vonstatten gehen kann, sehen wir gerade auch in den US
Nee, aus der realen Welt, wo auch Migranten nur Menschen sind und es da auch Kriminelle gibt.Und wieder Geschichten aus dem Paulanergarten...
Ich glaube niemand streitet ab, dass es unter Migranten auch kriminelle gibt. Es ihnen perse zu unterstellen ist das was nicht stimmt.Nee, aus der realen Welt, wo auch Migranten nur Menschen sind und es da auch Kriminelle gibt.
Stimmt, Menschen sind auch nur Menschen !Nee, aus der realen Welt, wo auch Migranten nur Menschen sind und es da auch Kriminelle gibt.
Einfach nur Bla BlaStimmt, Menschen sind auch nur Menschen !
Wo aber anderen Sitten herrschen können auch Spannungen entstehen. Ein Ehrenmord wird z.b. in anderen Kulturen anders betrachtet wie bei uns. Die Frau hat auch ein ganz anderer Stellewert in der Gesellschaft. Diese darf auch unter Umständen ausgepeitscht oder gesteinigt werden. Wie sollen die Werte des Westens mit der Sharia vereinbar sein ? Es bringt nichts den Kopf in den Sand zu stecken. Wir haben ein Kulturschock. Es ist als ob Chinesen bei uns Hunde essen würden oder Kannibalismus bei uns co-existieren müsste.
AFD oder nicht AFD ist hier ein falsches Problem, da diese Partei genau das sagt was die CDU vor 20 Jahre sagte, und offensichtlich mit anti-demokratischen Mittelaus dem politischen Leben gezogen wird.
Ich war auch für eine Welt, in der es keine Grenzen gibt, weil diese allen Menschen gehört. Mir sind leider die Grenzen eins solchen Denkens bewusst geworden.
Denkt bitte nicht ich mache hier Werbung für diese Partei (und noch als Franzose obendrauf). Ich beobachte und sehe, dass dieses Thema uns in vielen europäischen Ländern komplett um die Ohren fliegt. Daher stellte ich mir die eine Frage : warum hat die Gesellschaft Probleme mit Zuwanderung von Moslems und keins mit dem Fernosten ?
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine solche Äußerung auf dieser Art Forum nicht erwünscht ist und vielleicht auch schlecht angesehen wird. Das ist die große Herausforderung für euch nicht alles schwarz oder weiß zu sehen ! Im Politischem Umfeld sehe nur noch Antifa gegen Nazis.
Mit dem Thema AFD wird die Gesellschaft gepalten. Was auch das Ziel der Eliten ist. Und wir fallenvoll darauf rein !
Nur konstruktives Denken, fairer und gelassener Ausstauch können unsere Gesellschaft positiv vorantreiben. Alles andere ist Hetze, und zwar in beiden Richtungen.