Die AfD und andere rechte Gesinnungsträger sind eine echte Gefahr - was können/müssen wir dagegen tun?

Es war korrekt genug, um zu erkennen, wen diese Menschen alles ausschaffen wollen.

Und wie schon gesagt und jetzt auch bewiesen: Der parlametarische Geschäftsführer Baumann möchte ALLE Syrer - auch die arbeitenden etc. - aus Deutschland "remigrieren". Das beweist die Zahl, die er genannt hat. Und er ist offensichtlich damit immernoch sehr nahe an der Parteilinie.
david schraven, der gründer von den ruhrbaronen ist nicht korrekt !
du kennst den laden bestimmt noch besser als ich.

Werbung:
ich kenne diesen ranghohen AfD-Politiker nicht. was für ein beleg?, er soll das gesagt haben.?
jedenfalls hast du gelogen. selbst wenn er das alles gesagt hat/hätte.
dann will er nur einen bruchteil aller migranten abschieben.

Den Screenshot mit dem Beleg - ein Post auf X vom beklannten AfD-Fanboy Niklas Lotz alias NeverForgetNiki - habe ich hier geliefert: Du musst nur auf den orangenen "Spoiler"-Knopf drücken. Dann siehst Du es.

Den Screenshot mit dem Beleg - ein Post auf X vom beklannten AfD-Fanboy Niklas Lotz alias NeverForgetNiki - habe ich hier geliefert: Du musst nur auf den orangenen "Spoiler"-Knopf drücken. Dann siehst Du es.
habe ich gelesen. AfD-Fanboy Niklas Lotz alias NeverForgetNiki.
schreibt dieser baumann unter diesem nick?
wie auch immer baumann ist nur ein kleiner ausschnitt der afd und selbst der hat nur angegeben 1 millionen migranten abschieben zu wollen, also nicht alle wie du zuvor sagtest , sondern nur ein bruchteil.
damit habe ich deine lüge belegt.

habe ich gelesen. AfD-Fanboy Niklas Lotz alias NeverForgetNiki.

NeverForgetNiki ist ein recht bekannter rechtsextremistischer Influencer und AfD-Sprachrohr, der diese Partei regelmäßig feiert. Er wird sicherlich auch nichts feiern und raushauen, was weit von der Parteilinie entfernt ist.

schreibt dieser baumann unter diesem nick?

Bernd Baumann ist der parlamentarische Geschäftsführer der AfD-Bundestagsfraktion, und damit ein ranghohes Mitglied der Partei.

Er hat für diese Äußerung keine Widerworte aus der Partei bekommen.

Er wurde für diese Äußerung vom AfD-Sprachrohr Niklas Lotz gefeiert.

Das beweist, dass seine Worte sicherlich nahe an der Parteilinie dran sind.

wie auch immer baumann ist nur ein kleiner ausschnitt der afd und selbst der hat nur angegeben 1 millionen migranten abschieben zu wollen, also nicht alle wie du zuvor sagtest , sondern nur ein bruchteil.

Er will 1 Millionen Syrer abschieben, und das sind aber nunmal ALLE in Deutschland lebenden Syrer.

Und bwzüglich der anderen Nationalitäten von Migranten werden sie nicht viel anders denken. In Potsdamm wurde sicher NICHT besprochen, dass alle Nationalitäten außer Syrer hier für sie willkommen wären und blieben.

damit habe ich deine lüge belegt.

Nein.

Wenn er jetzt noch sein Wording auf Reden entsprechend gestalten würde, dass sie auch von der AfD-Rhetorik unterscheidbar sind, und wenn er dann auch nicht so verschnupft reagieren würde, wenn man ihn drauf hinweist, dass man seine Reden teilweise nicht von AfD-Rhetorik unterscheiden kann... dann wäre schon sehr viel gewonnen, finde ich.

Wenn er jetzt noch sein Wording auf Reden entsprechend gestalten würde, dass sie auch von der AfD-Rhetorik unterscheidbar sind, und wenn er dann auch nicht so verschnupft reagieren würde, wenn man ihn drauf hinweist, dass man seine Reden teilweise nicht von AfD-Rhetorik unterscheiden kann... dann wäre schon sehr viel gewonnen, finde ich.
Bist Du eigentlich in irgendeiner Form persönlich aktiv ,zwecks Migration , oder schreibst Du hier nur deine Weisheiten wie etwas funktionieren sollte.?

Bist Du eigentlich in irgendeiner Form persönlich aktiv ,zwecks Migration , oder schreibst Du hier nur deine Weisheiten wie etwas funktionieren sollte.?

Von etwa 2012 bis 2019 habe ich monatlich einen gewissen Anteil meines Einkommens für gemeinnützige Zwecke gespendet; das waren ab 2015 auch Asyl-unterstützende Vereine.

In Schweden habe ich 2022 und 2023 etwas Sachspenden für ukrainische Flüchtlinge mit-gesammelt.

Werbung:
Zurück
Oben