Was wir gegen die AfD bzw. allgemein gegen die Feinde drr Demokratie tun können: Alles, was uns die Demokratie dafür zur Verfügung stellt.
Also:
Mindestens wählen gehen. (Da ich den Wahlsonnrag im Zug verbringen werde, habe ich schon Briefwahl beantragt. Die nötigen Unterlagen dazu müssten bald eintreffen)
Auch laut werden: Farbe bekennen, wo man es für sinnvoll und wichtig hält. Ich habe so jetzt auch auf X angefangen, Herrn Söder und einigen anderen Politikern, die da noch vertreten sind, Fragen zu stellen bzw. deren Sussagen zu entkräften. Im Gegensatz zu Finessen Rechten Influencern und AfD-Funktionären blocken diese Politiker einen dafür auch nicht sofort. Die Wahrschrinluchkeit, dass Herr Söder oder sonst wer der von mir so kontaktieren Funktionäre das wirklich liest, ist zwar nichtig, aber so einige andere lesen es hoffentlich... Und vielleicht denkt auch der eine oder andere drüber nach.
Diskussionen im eigenen Verwandten- und Freundeskreis nicht scheuen. Auch da ggf. Farbe bekennen.
Briefe an Politiker schreiben. Im Gegensatz zu den Posts, die ich auf X absetze, werden die mitunter auch manchmal von den Politikern selbst gelesen. Wenn man einen offenen Brief draus macht, lesen den dann such ein paar mehr.
PS: Das mag wenig bis nichtig erscheinen, und man alleine fühlt sich machtlos, aber das ist alles, was wir als Demokraten da derzeit tun können.
Tut mir leid, aber die Wahlen sind sowieso nicht frei.
Die gab es im Prinzip auch nie.
AFD ist hausgemacht und gehört einfach zum Club dazu.
Teile und Herrsche. Altbekannt.
Erschreckend finde ich auch wieviele Zeitgenossen wirklich glauben die AFD würde gebraucht werden.
Ja, die Manipulation ist so dermaßen Fortgeschritten, dass es zu Deifel graust.
Nunja.
So n bisschen wie der gute Christian es meint.
Die Toleranz und Vernunft und in seinem eigenen Kreis schauen wo die Lebensaufgaben sind.
Die Politianten sind nur Schauspieler auf ihrer Bühne.
Die Weltweite Digitalisierung und Enthumanisierung ist die große Agenda. Wobei die schon im Prinzip abgeschlossen ist.
Und dieses Jahr so munkelt man ist wieder was großes Geboten.
Ähm das stand schon mit der Krönung fest, dass der erste Teil fünf Jahre dauern soll.
Jetzt kommts nur drauf an, was es sein wird.
Ich tippe auf Gross angelegte Insolvenzen Massenarbeitslosigkeit und das Bedingungslose Einkommen mit Digitalem Geld. Das ist das große Problem.
Nicht die manipulierten, angeblich braunen Zeitgenossen sind hier das Problem.
Problem ist dieser Duale Gott. Nech?
@Mönch-David ?! Oder wie du ihn auch immer nennst?! Letzt Auch der Creator himself. Denn der hat uns ja diese Suppe eingebrockt.
Naja, aber ich bleibe gelassen. Hoffentlich.

