C
Caruso
Guest
Doch doch ähDas glaubst du wohl selber nicht....

Erst wenn alles scheissegal ist, macht das Leben wieder Spaß!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch doch ähDas glaubst du wohl selber nicht....
Oida, wia bist du drauf?Doch doch ähnein doch ohhh
…
Erst wenn alles scheissegal ist, macht das Leben wieder Spaß!![]()
Hat 'ne Geisterfreundin - aber traut keinem Politiker.Ich traue keinen Politiker, egal welche Partei.
...
Achso joa im Weltverschwoerungsforum sands a net so guat auf mi z labern kumma.Oida, wia bist du drauf?![]()
Meine Geisterfreundin ist pure Liebe!Hat 'ne Geisterfreundin - aber traut keinem Politiker.![]()
Wir beweisen uns gegenseitig die eigene Welt undcdie wiederlegung des Deterministischen Handelsregisters…Hat 'ne Geisterfreundin - aber traut keinem Politiker.![]()
Politiker zu vertrauen ist ein sehr waghalsiges Unterfangen, das stimmt, aber ich hab zumindest Vertrauen, dass Wahlen in Österreich oder Deutschland ordnungsgemäß durchgeführt werden.Ich traue keinen Politiker, egal welche Partei.
![]()
Und das, obwohl du unter Gleichgesinnten bist?Achso joa im Weltverschwoerungsforum sands a net so guat auf mi z labern kumma.
![]()
Rauchst du wieder?Meine Geisterfreundin ist pure Liebe!Sie liebt mich mehr als Gott oder Jesus es tut.