Die AfD und andere rechte Gesinnungsträger sind eine echte Gefahr - was können/müssen wir dagegen tun?

merz arbeitet seit längerem daran, per öffentlichkeitswirksamer Ausschliesseritis, an einer Koalition mit der #fckyafd zu basteln.
Keine Grünen (söders Hassfiguren), keine spd, keine fdp. Der BSkult implodiert, keine 5 %.
Der Rest sind "Kleinparteien", aktuell auch unter 5 %
So - what?
Der rechte MoskauFlügel der schwarzen #Steigbügelhalter findet tRuMp toll, da wird fleissig geschaut, wie er seinen Coup bzw. die Usurpation gelandet hat. ... Quo vadis Deutschland?

Werbung:
Wichtig ist, daß jeder wählen geht.
Das braucht es auch nicht mehr.
Ich unterstelle dem System dass es schon ewig und drei Tage nie darum ging, wer wie was wählt.
Wir wurden in diesem Punkt wie in vielen vielen anderen nur lächerlich an der Nase herumgeführt.
Ich wette, selbst wenn man es eines Tages schaffen und nachweisen könnte, dass in jedem noch so kleinen in Ort, alle einfach wegblieben würden, so würde dennoch am Abend die angeblichen Wahlergebnisse verkündet werden.
Ich prophezeie CDU koaliert mit der AFD , Grün wird emsig verlieren und die andereN zwei Parteien sind nicht mehr der Rede wert.
Ich biete an dass ich eine Crowdfunding für bedürftige Kinder starten werde.
Im Gegenzug dewarte ich das gleiche von euch guten Seelen für mich.
Denn ich stehe auch da nach Trennung von der FAm mit Kinder.
No cash no Vitamin. Freunde waren alles falsche fufzigger und heute ist niemand mehr gesehen von den alten leutz. Ok vielleicht noch ein zwei. Die ich anrufen könnte wenn gar nichts mehr geht.
Ok stopp jetzt.
Ich melde mich wieder nach der Wahl.
Was ich tun will?
In Zukunft genau dass . Bedürftigen Kinder versuchen zu helfen. Wie auch immer das aussehen soll.
Danke tschüss.
Versteift euch nicht so auf die Wahlen.
Sie lügen und betrügen sowieso.

Ah - die Nummer mit der bösen Welt. Und "die da oben"
Äh, wo lebst du ? Also, nicht böse gemeint.
Ich kenne mich aus.
Ich schreib nur komisch und am Handy.

Du darfst natürlich glauben was du willst ändert sowieso nichts für mich.
Höchstens du hältst ein paar Menschen auf deiner Seite und untersagst damit kritisches Denken.

Tiefer Staat? Schon gehört.
Und ein öffentliches Forum ist auch nicht ungeprüft.
Pfirti alles gute!

Äh, wo lebst du ? Also, nicht böse gemeint.
Ich kenne mich aus.
Ich schreib nur komisch und am Handy.

Du darfst natürlich glauben was du willst ändert sowieso nichts für mich.
Höchstens du hältst ein paar Menschen auf deiner Seite und untersagst damit kritisches Denken.

Tiefer Staat? Schon gehört.
Und ein öffentliches Forum ist auch nicht ungeprüft.
Pfirti alles gute!
Ich glaube auch, den tiefen Staat gibt es wirklich.

Werbung:
Zurück
Oben