Die AFD - Geschichte wiederholt sich ? Und das Radix von Adolf Hitler

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Ich dachte immer, wenn Pluto in den Wassermann wechselt, ist dies eine Zeit für Weltoffenheit und Toleranz ?
nein genau das Gegenteil er wird die Freiheit die jetzt gilt total verwandeln, also alles ganz weg und dann neu aufgebaut, dauert Jahrzehnte aber es wird gehen.
allerdings gilt hier auch die Macht bekommt die Elektrizität, und die Netze das Digitale,
ich denke keiner wird sich damit glücklich fühlen wenn wir von morgens bis abends überprüft werden können ,
Pluto im wassermann, seine Macht liegt hier in der abrupten Veränderung von Situation, Freisein wird unterdrückt,
pluto Uranus kann auch Bomben zündeln .

den Menschen geht es schlechter wie vorher, manche nagen am Hungertuch, es gibt kaum Perspektiven auf mehr,

Zeichen stehen alle auf Sturm.

Hitlers Radix zeigt nur das er in der Öffentlichkeit ein Herrscher sein kann und Führung übernimmt, MC Löwe mit Saturn,
Mond Jupiter in 3 zeigt das Reden was andere Mitreißen kann und vorallem mitnimmt, Glück verspricht, da seine Sonne im Stier steht, geht es ihm um sein Land sein eigenes Volk, für dieses hat er sich stark gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hitlers Sonne in Löwe?🤔
vertan, natürlich die Sonne im Stier, deswegen auch die strke anbindung zum eigenen Volk und kein anderes, Mc in löwe, die Sonne kommt aus 10 stht in 7 und ist für einen waage ac das wichtigste Element, eine waage braucht die anderen,

hab es noch bearbeiten können, danke dir für den Hinweis.

Was mich irritiert:
Der von dir eingestellte Chart von A.Hitler wirkt etwas unvollständig!
Es fehlen Chiron ( Grad genaue Opposition zum Mond!), ebenso Lilith!
Schluderei?

Ah stimmt. Ich stelle das vollständige Chart noch rein. Danke dir für die Info, Filomena.
das ändert auch nochmal einiges.

lg

so hier ist nochmal das vollständige Chart mit Lillith und Chiron

lg

Anhänge

• Adolf Hitler radix.webp
    Adolf Hitler radix.webp
    111,2 KB · Aufrufe: 18
Ah stimmt. Ich stelle das vollständige Chart noch rein. Danke dir für die Info, Filomena.
das ändert auch nochmal einiges.

lg
Finde ich auch!
Die erwähnten Aspekte scheinen im Raster zwar auf, aber nicht in der Chart Grafik!
Chiron/ Mond/ Pluto!
Es ist ziemlich bekannt, dass Hitlers Judenhass seine Wurzeln mit dem Tod seiner Mutter zutun hat ( inwieweit es nur eine Mär ist, weiß ich nicht...).
Ich ( astrologisch psychologisch/ tiefenpsychologisch interessiert) beachte immer sehr Chiron Aspekte - vor allem, wenn sie markant sind!

Die Radix gibt nichts her, was mit der Person Hitler verbunden wird.

Die Autorin Alice Miller schrieb in ihrem Buch auch über Hitlers Kindheit.

Das Drama des begabten Kindes und die Suche nach dem wahren Selbst

Soll aber jetzt keine Entschuldigung über seine Persönlichkeitsstörung sein.

Statt mit der Radix kann man, um eine Person zu hinterfragen, das Enneagramm heranzuziehen.

In Enneagramm Kreisen gilt Hitler als contra- phobische Sechs.

Bekanntlich kann man seine Struktur erlöst (reif) oder unerlöst (unreif) leben oder ambivalent (neutral).

Hitler war geprägt von unterschwelliger Angst die ihn dazu verleitete sich als Person so aufzublähen.

Die Basiserfahrung für Sechser Menschen ist, dass die Welt ein gefährlicher Ort ist, und dass Menschen grundsätzlich nicht vertrauenswürdig sind. Diese Menschen sind auf der Lauer und die Angst ist die einzig sinnvolle Emotion, und man kann sich im Grunde nur auf die eigenen Strategien zur Gefahrenabwehr verlassen, aber auch das ist zweifelhaft. Die Sechs ist ängstlich (phobisch), wenn die Angst abgewehrt wird, und ins Gegenteil verkehrt nennt man contraphobisch.

Auch gesunde Sechsen können ihre Angst erstmal lange vor sich verbergen, psychologisch bedienen sie sich ihren Angstabwehrstrategien und identifizieren sich damit.

Bei der Sechs triff Ängstlichkeit auf scharfen Verstand.

Menschen des Enneagramm Typ 6 suchen Loyalität, fordern sie bedingungslos ein, zweifeln aber selbst bei anderen diese Eigenschaft an und verhalten sich sehr skeptisch.

Sechsen fühlen häufig eine große Unsicherheit in Bezug auf sich selbst. In ihrem tiefsten Inneren wohnt eine diffuse Ängstlichkeit, die sich nur schwer beschreiben lässt. Sechser sind Kopfmenschen nach der Enneagramm Lehre.

Manche Sechser verfallen ins Aufblähen, die mutieren zum starken Mann/Frau und zittern innerlich wie Espenlaub.

Vollständigkeitshalber die Vorteile der gesunden Sechser Struktur: Sechsen sind gut im Vorausahnen von Gefahren und Fehlern. Die höheren Zustände der 6 sind Mut und Glaube.

Ein Glaubenssatz der neutralen Sechs ist: „Ich glaube an das, was ich sehe, aber ich sehe nur das, was ich sehen will“.

Im Anschluss eine bessere Grafik, jedoch mit dem Campanus- Häusersystem

Hitler.png

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und einen schönen Abend miteinander,
Am vergangenen Sonntag war ja nun Europawahl gewesen.

Mittlerweile ist ja bei rausgekommen, dass in Europa ziemlich viele den rechten Parteien Ihre Stimme gegeben haben.
Allen voran der AFD. Was ich so ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen kann.

Warum zum Teufel gibt man einer solchen Partei seine Stimme ? Hat Europa aus dem Holocaust und der Judenvernichtung denn überhaupt nichts gelernt ? Aus den Grausamkeiten der NSDAP ? Von den überlebenden Zeitzeugenberichten aus den Konzentrationslagern ?

Gut sie sind unzufrieden mit der derzeitigen Regierung. Aber deswegen wählt man ja nun nicht gleich die AFD.

Bei den Berichten und Aufnahmen läufts mir heute noch kalt den Rücken runter ehrlich gesagt.
Ein System, was aus Grausamkeit und Unterdrückung bestand und Andersdenkende einfach wie Vieh tötete.

Sowas darf sich nie wiederholen. Und trotzdem wählen viele Leute wieder eine Nazi-Partei.
Warum ? Stellt sich mir die Frage. Gut sie sind unzufrieden mit der derzeitigen Regierung. Aber deswegen wählt man ja nun nicht gleich die AFD.

Ich dachte immer, wenn Pluto in den Wassermann wechselt, ist dies eine Zeit für Weltoffenheit und Toleranz ?

Stattdessen scheint das genaue Gegenteil zu passieren. Oder bedeutet Pluto in Wassermann in Wirklichkeit eine Pervertierung der Freiheit also das genaue Gegenteil ?

Was denkt ihr, woran das liegen könnte ?

Zum gegebenen Anlass habe ich auch nochmal das Radix von Adolf Hitler angehangen.
Warum ? Weil ich verstehen möchte, warum der Mann einen solchen Hass auf Andersdenkende und andere Rassen hatte ?

Woher kam dies ? Und gibt es in seinem Radix dafür Anhaltspunkte, wo man das erkennen kann ?

Anhänge

• Adolf Hitler radix.webp
    Adolf Hitler radix.webp
    111,2 KB · Aufrufe: 4
Werbung:
Meine Überlegung: Wenn sich für jeden Zeitpunkt an einem Ort ein individuelles Horoskop erstellen läßt, läßt sich Geschichte, so wie sie war, astrologischerseits nicht wiederholen.

Zurück
Oben