Die Absicht fahren lassen

Werbung:
:lachen: Alles Stars mit 'Raus'-Code. Mal gucken wie's Gpunkt schafft. :cool: *gg



Du, falls also wirklich nur falls du mich meinst, ich nehm´s so, wie es mir halt kommt, mit besonderem Wert aufs G-Pünktsche leg ......

Grüße aus dem Rote Lola Elfenbeintürmchen ......

:banane::banane:


Bin zwar nicht blond, aber den Vögeln hab ich immer schon gerne zugeguckt ......

:lachen: :lachen:
 
Na, wie siehts aus? Haben sich alle/viele fein und brav ihre (unfreie) Meinung gebildet oder hat einer auch was verstanden?

(Außer denen, die es eh verstehen .....)

:zauberer1
 
Frei nach Adenauer: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Nichts hindert mich, weiser zu werden." bin ich also wieder mal da. Hängt wohl auch mit der Ruhe zusammen, die sich spontan ausbreitete hier im Unterforum, da Foren-Gott Walter wieder seines Amtes waltete

:D


So, es kam mir eben wieder, meistens (nee immer) wenn ich den Kopf vornüber gebeugt halte beim Haare waschen über dem Becken. In dieser Position entstehen die meisten Beiträge seit ein paar Monaten *maldrübernachgrübel :)


Also zum Thema, traut sich noch jemand und hast Lust und seine Ideen dazu nieder zu schreiben?

Vielleicht ein paar Anregungen:

Man könnte es

quantenphysikalisch oder
alchemistisch oder
somatisch oder auch ganz
pragmatisch

beleuchten.

Vielleicht auch mit der genauen Betrachtung des Wortes Absicht selbst beginnend. Ich selbst gehe derweil erst einmal meinem Tagwerk nach und freue mich auf später dann.

So 2 Tage haben wir ja noch etwa, bevor es wieder losgeht hier .....

:lachen:

so eine Haltung, Kopf vornüber gebeugt beim Haarewaschen... also wenn das nicht Absicht ist, weiß ich auch nicht...
und doch, man schließt ja die Augen dabei, die hinab ins Waschbecken sehen, also lässt man die Hin-Ab-sicht hinabfahren, damit nicht die Scham-po in die Augen beisst.
könnte natürlich auch der Champus sein, die trunkentaumelige Herrlichkeit des Blicks nach unten, der Ab-sicht.
Die besten Absichten soll es auf hohen Bergen geben...
 
Werbung:
Oh her eyes, her eyes
Make the stars look like they're not shining
Her hair, her hair
Falls perfectly without her trying

She's so beautiful
And I tell her every day

Yeah I know, I know
When I compliment her
She wont believe me
And its so, its so
Sad to think that she don't see what I see

But every time she asks me do I look okay
I say

Chorus:

When I see your face
There's not a thing that I would change
Cause you're amazing
Just the way you are
And when you smile,
The whole world stops and stares for awhile
Cause girl you're amazing
Just the way you are

Her lips, her lips
I could kiss them all day if she'd let me
Her laugh, her laugh
She hates but I think its so sexy

She's so beautiful
And I tell her every day

Oh you know, you know, you know
Id never ask you to change
If perfect's what you're searching for
Then just stay the same

So don't even bother asking
If you look okay
You know I say

Chorus:

When I see your face
There's not a thing that I would change
Cause you're amazing
Just the way you are
And when you smile,
The whole world stops and stares for awhile
Cause girl you're amazing
Just the way you are

The way you are
The way you are
Girl you're amazing
Just the way you are

When I see your face
There's not a thing that I would change
Cause you're amazing
Just the way you are
And when you smile,
The whole world stops and stares for awhile
Cause girl you're amazing
Just the way you are


http://www.youtube.com/watch?v=vs7rDRHutvw
 
Zurück
Oben