Die Absicht fahren lassen

Oh danke ...naja ich kenne Castaneda nich.
Absicht ist ja eine Form von Sicht ...mmmh
ist Absicht dann die wirk-liche Sicht ? ohne Zeit :D

die absicht ist das wahrgenommene ganze.
sie ist wie dein totem, dein clan, dein schutzengel(a.c.)
es ist kein persönliches ziel und wird hier als energiemodell verstanden. der absicht zu folgen ist energiesparen,bzw. energie sammeln.
 
Werbung:
Unterscheidest du zwischen Motivation und Absicht?

Denn wenn du dies nicht tust und lässt die "Absicht fahren", dann sitzt du im "falschen Fahrzeug" unterwegs in die Leere, anstatt in das Nichts, als Gott - das Fahrzeug.


Hat Gott dir das erzählt?

Dann führt er mit dir offenbar ´ne andere Zwiesprache als mit mir, aber det solls ja geben.


Es fehlt die Inspiration und Verstandesschärfe von a418 hier im Thread und im Forum.


Ja und? Ich habe euch beiden doch nur einen Spaziergang an der frischen Luft empfohlen statt hier im muffigen Stall festzusitzen. Wenn ihr da solch eine Wolke draus macht, ach du liebe Zeit! Geht´s vielleicht noch etwas empfindlicher?

:banane:

Das merkt man schon, gell.


Klar natürlich.

:morgen:

Mein Kaffee läuft durch, ihr könnt ja derweil schon mal ohne (den "nährenden und inspirierenden") a418 weitermachen. :D
 
Hat Gott dir das erzählt?

Dann führt er mit dir offenbar ´ne andere Zwiesprache als mit mir, aber det solls ja geben.





Ja und? Ich habe euch beiden doch nur einen Spaziergang an der frischen Luft empfohlen statt hier im muffigen Stall festzusitzen. Wenn ihr da solch eine Wolke draus macht, ach du liebe Zeit! Geht´s vielleicht noch etwas empfindlicher?

:banane:




Klar natürlich.

:morgen:

Mein Kaffee läuft durch, ihr könnt ja derweil schon mal ohne (den "nährenden und inspirierenden") a418 weitermachen. :D
a418 ist ganz weg, und wenn du in meinem Thread im Unter Uns schaust, dann verstehst du vielleicht auch meine Haltung in den letzten Tagen.

Denn so überraschend kommt das hier nicht.

Und ja, es hat mir Gott erzählt.

Ich verabschiede mich hiermit vom Forum. :zauberer1
 
a418 ist ganz weg, und wenn du in meinem Thread im Unter Uns schaust, dann verstehst du vielleicht auch meine Haltung in den letzten Tagen.

Denn so überraschend kommt das hier nicht.


Du, ich schaute gerade hin als er vor meinen Augen verschwand gestern Nacht kurz von 24,00 Uhr. Na so was ....



DanI schrieb:
nd ja, es hat mir Gott erzählt.

Ich verabschiede mich hiermit vom Forum. :zauberer1


Ja, dann lass die Absicht mal fahren .....

Der Satz war übrigens ein anderer, dieser hier kam als veränderter beim Haare waschen sagte, ich ja.
 
Es ging in diesem Thread um Liquefaktion, oder auch den Stein der Weisen, ihr Goldmacher, ihr.

Habt ihr bestimmt schon mal was von gelesen, oder?

:banane:
 
Werbung:
...hm, wenn es darum geht nicht mehr teilzunehmen reicht eben genau das... nix zu schaffen...

...oder man zieht die "raus-karte" z.b. wie traumhäusle...
 
Zurück
Oben