Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das können wir nicht wissen. Die Wahrheit ist für uns Menschen nur als solche nicht feststellbar. Wobei.... eine Wahrheit ist, dass etwas existiert und nicht nichts.
Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß alles, was wir wissen können - schöne Einheit der Gegensätze...
Wenn ich mir Dein profil anschaue, dann denk ich mir... die jungen Leute von heute werden immer intelligenter aufgeschlossener und wohl leichter für geistige Werte ansprechbar!
Danke dem Poster dannach! Auch ich wußte nicht, das K.i.W. ein Kurs in Wundern bedeutet. Vereinfachung im Schreiben ist gut, ausser man möchte sich vom jeden verstanden wissen. LG=Liebe Grüße Norbert1
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.