R
Roksenia
Guest
Ach ja, und wie sich die Möbius-Schleife in Bezug auf Holographie verhält, ist wohl auch interessant, herauszufinden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
juhu *winkewinke* ich falle mit der Haus ins Tür:Er läßt sich nicht "anhimmeln", er läßt mich so sein, wie ich bin, er würde sich auch nie als "Guru" bezeichnen lassen, er stellt keine Ansprüche, er gibt keine Vorgaben, er hat keine Anhängerscharr, er gibt keine Lehren weiter, .....
Und ich weiß, dass die Erscheinungsform der hauptsächliche Unterschied ist, oder ist Dein Guru auch feinstofflich?
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
juhu *winkewinke* ich falle mit der Haus ins Tür:
was ist denn nicht feinstofflich? Wo siehst Du denn Grobes hier in dieser Natur außer dem menschlichen Verhalten? Ich nirgends.![]()
Man frißt sich ganz gemütlich was an und das ist man dann. Feinstofflich zum Beispiel. Aber keine einzige moderne Wissenschaft sieht heute noch irgend etwas anderes als Feinstofflichkeit. Das ist ja der Witz, Salaya, diesen Unterschied machen nur die, die noch von gestern sind. In der Wissenschaft wie in der Esoterik.
Erdung, Rupp, Zapp, runter mit die Füße würde ich sagen. DA ist doch dann erst Spiritualität aus Klarheit heraus im Verbund von Geist, Körper und Seele, stehend auf der 5. Vorher ist doch energetisches Geflirre, weil die Synchronisation eiert und die drei Scheiben nicht genau aufeinander liegen und die sand-witchbilden.
![]()
ne Sand-Hexe, hihihihi![]()
Grüsse vom Sandmann![]()
ha haaa, ich hab ja auch geübt.Danke, Du drückst immer so gekonnt in Worten aus, was ich meine, aber nicht wirklich so rüberbringe.![]()
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
kann ich vielleicht durch Dich durchgehen oder durchgreifen? Nein???? Wie gibt`s das denn? Kann ich Dich "zwicken"? Wenn ja, dann bist Du vielleicht doch grobstofflich?
Ich bin täglich geerdet und zwar bestens, heute habe ich sogar zusätzlich noch eine rote Hose an.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
Ok - das akzeptiere ichPS: Ich habe bis jetzt, heute, noch keinen Guru getroffen und es ist mir auch nicht wichtig, einen zu treffen. Anscheinend fehlt mir dafür die Resonanz.![]()
also verwendest Du den Begriff grobstofflich für Anfassbar und Verletzbar da in Deinem Gleichnis. Das was da "Materie" genannt wird und anfaßbar ist, ist eben schon längst "Feinstoff" selber.
Die Struwwelpeter-Vergleiche des "Jemanden Umrennens" und "Jemanden Zwickens" kommen da ja nicht zufällig immer auf's Tapet, denn sie sind ja die Ursache für die Notwendigkeit zu wachsen. Eben weil das Mißverständnis da ist, man lebe in einem groben Stoff, passieren ja ständig solche Übertritte, daß jemand überrannt oder übergangen wird oder daß jemand Gewalt erfährt.
Grrrrrrrrrrrrrrrrr.....Trixi-Maus, ich möchte Dich nicht wirklich umrennen, das passt auch nicht in meine Lebensanschauung, ich wollte Dir damit meine Unterscheidung für das, was ich "feinstofflich/grobstofflich" nenne, liefern.
Oder daß jemand von einem anderen "schläfrig" gewähnt wird, der tatsächlich vielleicht nur selber auch noch schläft und nur deshalb in seiner Lebensholographie in die Situation kommt, jemanden wachzwicken zu müssen. Sonst hätte er mit dieser Zwick-Situation ja gar keinen Kontakt aus der Heranbildung des Lebens heraus entwickelt. Nicht wahr, wenn der Schüler schläft, dann schläft der Lehrer auch. Er redet wohl irgendwie dann Scheisse.
Der Hintergrund ist ganz einfach das Wort "Konsum". Das Wort kann man entschlüsseln mit "Konus Sum", also: ich bin ein Konus. Und ein Konus kann zweierlei bedeuten: einen Zauberhutoder aber, wenn der Hut anders herum und mit der Spitze nach unten steht, einen Kreisel. Die "Prima Ballerina" der archimedischen Formen.
Und genau so ist das doch, ey: man leidet ständig unter irgendeinem Zauber, da kann man nun die Augen immer vor zu machen oder nicht. Man wird ständig irgendwo von irgendwem verarscht und in unserem Konsum-Geschehen der Minderwertigen hierzulande erheischen wir dann hier und da ein Päckchen, das Heilung verspricht und das wir dann unreflektiert mit uns herumtragen als Inneren Film oder als Ein-Stellung, die sich leider allzu of vom Blickwinkel her festfährt in ein Ich bin "geerdet", ich bin "abgehoben", ich bin "arm", ich bin "krank", ich bin die Tochter von...-------
"ich bin" alleine reicht aber völlig aus, das Adjektiv und die Bennennung des eigenen Gefühls ist gar nicht so wichtig. Wenn man die Gefühlsenergie direkt im Geist wieder als Wahrnehmung von Sich Selbst heraus läßt um sich zu orientieren, dann kann der Körper selber keine Energie gewinnen und die letztendliche Synchronisation mit der Erde findet dann nicht uneingeschränkt statt. Eine Energie will eigentlich mittenmang herein in ein Organ und nicht nur einen Spiegelprozeß im Geist beginnen (Selbst-Reflexion anstatt Lernen).
Und was ist man dann: ein Heiler. Und wird immer Heiler und Heiler. Sehr bequem dieser Weg der Süsse und man kann anderen sooooo viel Gutes tun dabei. Aber bietet das wirklich irgendeine Form das Ausstiegs aus der Beschäftigung mit Leid und der täglichen Diagnostiziererei nach Unvollkommenheit in sich selber und anderswo, weil da etwas grob ist, dunkel, blind irgendwo? Bietet es also wahre Zukunft für irgendwen außer dem vermeintlichen Füllen der leeren Rentenkasse? Wobei die Rentenkasse unserer Bevölkerung die Grösse der Portokasse des Sultanats Oman hat? Wo ist es wirklich klug, sich einzunisten? Ist es überhaupt sinnvoll, einen Platz in dieser Kranken Welt für sich finden zu wollen? Mal abgesehen von dem emotionalen Bedürfnis dazu? (findet man diesen Platz an der Sonne nicht ganz anders, weltlich? heute?)
nur so Gedanken- man soll sie ja mitteilen, sagt man neuerlich. Auch das ist noch nicht überall angekommen.
Ok - das akzeptiere ich
Dann würd ich aber nicht vorgefertige Meinung einfach nur so gedankenlos übernehmen.![]()
siehste....und so geht`s mir immer wieder, wenn ich meine Lebensanschauung erklären soll oder möchte. Es ist wie ein Kaugummi, der permanent durchgekaut wird und dennoch antworte ich.![]()
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid