Salaya Ayjanda Rii
Sehr aktives Mitglied
*ggggggg* Also gut. Weil dus bist. *offtopic an* pssssstt - schau mal in den 7. Himmel
Also mein persönlicher Liebling ist ja an sich der da.*offtopic aus*![]()

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*ggggggg* Also gut. Weil dus bist. *offtopic an* pssssstt - schau mal in den 7. Himmel
Also mein persönlicher Liebling ist ja an sich der da.*offtopic aus*![]()
logisch gesehen doch, jedoch nicht indem sie "über" andere denken und so in Krieg und Terror selber geraten, sondern indem sie "für" andere "über" Krieg und Terror denken. Also wie ein Hubschrauber oben drüberund das Problem lösen. Quasi mit dem Gehirn denken und nicht mit dem rumorenden Rest an Bildung in diesem Holo-Raum hier, in dem unser Lebensfilm für und abgespielt wird von Mr. Holo-Chip-Man.
![]()
Also *mein* (wie kann sowas überhaupt mir gehören) Guru läßt sich nicht anhimmeln (obwohl viele noch drauf bestehen), hat es abgelehnt als Guru bezeichnet zu werden, stellt keine Ansprüche oder Vorgaben, sondern gibt lediglich Ratschläge und versucht seinen *Anhängern* begreiflich zu machen was Anhängerschaft (an etwas hängen) ist und hat keine feste Lehre. Also.......Er läßt sich nicht "anhimmeln", er läßt mich so sein, wie ich bin, er würde sich auch nie als "Guru" bezeichnen lassen, er stellt keine Ansprüche, er gibt keine Vorgaben, er hat keine Anhängerscharr, er gibt keine Lehren weiter, .....
Was meinst du damit ?Und ich weiß, dass die Erscheinungsform der hauptsächliche Unterschied ist, oder ist Dein Guru auch feinstofflich?
ich persönlich empfinde anders.....ich weiß, dass wir Menschen nicht immer wieder und wieder und wieder Menschen sind und bleiben, das kann unmöglich sein.
Eine Seele beschließt Erfahrungen zu machen, als Mensch, wenn sie damit fertig ist, hat sie wieder andere Erfahrungen, die sie machen möchte oder sie geht zur Quelle zurück.
Ich finde das fast schon wie indisches Kastendenken, wo steht geschrieben, dass eine Seele, die beschlossen hat, Mensch zu werden, immer wieder Mensch werden muss.
Was ist mit den aufgestiegenen Meistern? Die waren doch teilweise auch Menschen (oder immer?)
Uuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa--->![]()
Bitte nicht schon wieder das Thema "Plant die Seele ihr Leben"
Ich glaube,solange ein Mensch glaubt dass seine Seele das Leben und die Lernerfahrung selbst geplant hat,solange wird dieser Mensch wahrscheinlich auch an Engel glauben.
Glaubst Du wirklich daran, dass "da oben" jemand sitzt, der Menschen mit der Geburt auf der Erde straft oder belohnt, ein gutes oder schlechtes Schicksal ausgesucht hat und wir nach dem Leben in den Himmel oder die Hölle kommen?
Also, ich glaube nicht daran. Das würde nämlich bedeuten, dass ich nicht jede Sekunde meines Lebens die Möglichkeit hätte, mein Schicksal zu ändern und dies würde bedeuten, dass ich die Verantwortung für mein Tun und Handeln jemand anderem, sprich Gott, göttliche Quelle, ...., in die Schuhe schieben kann.
Ich übernehme die Verantwortung für mein Leben, und da sind wir jetzt gleich wieder beim eigentlichen Thema 5. Dimension:
Wir sind nicht auf der "Nudelsuppe" dahergeschwommen, wir haben einen Ursprung und wenn wir uns an den wieder erinnern, dann vollzieht jeder einzelne Mensch, der dieses "Aha-Erlebnis" gehabt hat, seinen persönlichen kleinen Aufstieg.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
Ich sag´ mal so. Lieber einen alten guten Witz wiederholt zu hören zu bekommen, als einen neuen schlechten zum ersten Mal zu hören.Der ist schon so alt,der hat schon einen Bart....![]()
Ja, das Thema hatten wir mal schon (schwebt noch irgendwo in der Erinnerung).Die Zahl 4 ist der Ausdruck der materiellen Welt,mit den bekannten 3 Dimensionen (Raum) und der Zeit die untrennbar mit Raum verbunden ist.
Das heißt aber immer noch nicht, dass der Raum und Zeit als Dimensionen bezeichnet werden können. Das ist für mich unlogisch.Die 3 Dimensionen (Raum) sind nur erfahrbar in und durch die Zeit.
Da wäre ich vorsichtig. Das hört sich wie eine unwiderrufliche Bedingung an. Scheint aber jedenfalls so zu sein, würde ich sagen.Die materielle Welt ist nur durch die Polarität existierbar.
Interessanter Gedanke.Also den ständig gegenüberliegenden Prinzipien
Also 2 (plus-minus,männl.-weibl. usw.)
Diese Zahl 2,oder diese polartität ist halt auf die 2 beschränkt und kann sich nur durch multiplizieren oder auch addieren vergrössern.
Also 2+2=4
Oder 2X2=4
Mehr geht nicht!
Dann würden mich Deine Gedanken dazu sehr interessieren. Wie verstehst Du die Weltepochen und was würdest Du über Kosmosepochen sagen? Und mich interessiert besonders dieserIch würde nicht von kosmischen Epochen sprechen,sondern erstmal von Weltepochen,die sich auf die Erde beziehen. In einem Weltenjahr sind 12 Weltepochen enthalten. Diese haben mehr oder weniger direkt mit dem entsprechenden Sternbild zu tun,in welchem die Weltepoche gerade ist.
Denken wir doch erstmal über Weltepochen nach,und verstehen sie,bevor man über Kosmosepochen spricht.
Liegt wohl daran, dass ich ein Mensch binAber es liegt wohl in deiner Natur liebe Rokesenia dass du immer schon weiter sein möchtest,als...ja als was?![]()
Hier ging mir erst mal um mathematische Zuordnung. Ich kann mich noch an den Chemie-Unterricht in der 11 Klasse (damals in Russland, sorry ohne Russland geht es nichtBegründe dies bitte. Aber bitte ohne Sowjetstern.![]()
Liebe Salaya
Ich glaube auch nicht an die Dinge die du da beschrieben hast mit dem lieben Gott "da oben" und Himmel und Hölle und Strafe auf Erden und was weiss ich noch.
Frag mal die Alana Morgenwind was wir da schon für Diskussionen hatte.
Und mit Amanda und noch vielen anderen hatte ich dieses Thema kreuz und quer diskutiert.
Anscheind hat du das nie mitbekommen,sonst würdest du mich dies alles nicht fragen.
Ich mache dieses Thema aber auch nicht wieder auf.
Nicht schon wieder.
Ich habe vor eineinhalb Jahren mal den Thread eröffnet "Plant die Seele ihr Leben",es war mein erster Thread.
Wenn du meine Sichtweise dazu wissen möchtest,kannst du dies dort nachlesen.Ansatzweise zumindest.
In meinem Profil unter "Erstellte Themen" müsste es zu finden sein.
Liebe Grüsse