Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Werbung:
wo hast Du blos die vielen Bilder her?
*ggggggg* Also gut. Weil dus bist. *offtopic an* pssssstt - schau mal in den 7. Himmel

Also mein persönlicher Liebling ist ja an sich der da.
engel4.gif
*offtopic aus*

:party02: mein Engel ist mein Freund, mein Kumpel, .....er ist nicht mein Guru und gibt auch nur auf Anfrage Antworten. Ich liebe ihn und meine anderen Helfer, sie sind soetwas wie ein roter Faden, der nicht abreißt und an dem ich mich orientieren kann.
Mein Guru ist auch mein (Freund) Kumpel, wo liegt da der Unschied ??? :foto:

Bedingungslos liebende können keine Gedanken an Krieg, Terror, ..... haben.
logisch gesehen doch, jedoch nicht indem sie "über" andere denken und so in Krieg und Terror selber geraten, sondern indem sie "für" andere "über" Krieg und Terror denken. Also wie ein Hubschrauber oben drüberund das Problem lösen. Quasi mit dem Gehirn denken und nicht mit dem rumorenden Rest an Bildung in diesem Holo-Raum hier, in dem unser Lebensfilm für und abgespielt wird von Mr. Holo-Chip-Man. Man muß ja sehen: um die Holographie zu gestalten, in der unser Geist lebt (incl. unserem eigenen Körper) wird eine unendliche Menge von Energie aufgewendet und jede Menge Fluktuationen und energetische Übertritte finden ständige überall da statt, woe Dinge energetisch Kontakt haben. Also im Rahmen eines "Gefälles", um irgendeine Art von Ausgleich von im Moment Ungleichgewichtigem bemüht. Was "Gefällt" mir, was macht mich "heil" und am besten gleich andere mit? (<<--Letzteres (Heilenkönnen) ist "Grössenwahn" in seinem Ursprung- vielleicht sichtbar für den, der sich das zumuten will dahin zu gucken, der andere wird's eh abstoßen, aber vielleicht noch einmal später drauf zurückkommen. Letztlich bleibt eben nur: Ich bin. Wenn man letztlich denn entgültig versteht und nicht am momentanen Stand der eigenen Ver-letztlich-keit an einem Angelhaken hängt.)

:liebe1:

na ja, ... ich übertreibe manchmal, er hat geschmunzelt:weihna1 und er hat ein charmantes Lächeln.

Also...wenn Er so geschmunzelt hat wie dein Smiliy,dann ist dies aber alles andere als ein charmantes lächeln. ;)

.....und er war als Mensch inkarniert, unter anderem 3 Mal mit mir. Von daher weiß er, wie man sich als Mensch mit selbstgeschaffenen Herausforderungen in einer Illusion fühlt. Hach....ich liebe ihn. :liebe1:

Im Ernst:
Kann man in dem Fall noch von Engel sprechen,wenn er als Mensch inkarniert war?
Oder ist es nur die selbstgeschaffene Herausforderung in einer Illusion,dass du Ihn als Engel betrachtest.
Ich spreche ja der Anwesenheit von Seelen die um uns herrum sein können keine Existenz ab,im Gegenteil,ich habe selber solche Erfahrungen gemacht.
Aber die Seelen,und deren Energie die man spüren kann,sind doch keine Engel.

Aus dem Gesräch mit Inti in dem Thread "Gedanken sind sie frei" habe ich erfahren dass Sie (die Engel) auf der Basis eines anderen Geistreiches existieren sollen,und sich nicht in der Physis offenbaren/inkarnieren/zum Ausdruck bringen.

Grüsse vom Narren

Mein Guru ist auch mein (Freund) Kumpel, wo liegt da der Unschied ??? :foto:

Er läßt sich nicht "anhimmeln", er läßt mich so sein, wie ich bin, er würde sich auch nie als "Guru" bezeichnen lassen, er stellt keine Ansprüche, er gibt keine Vorgaben, er hat keine Anhängerscharr, er gibt keine Lehren weiter, .....

Und ich weiß, dass die Erscheinungsform der hauptsächliche Unterschied ist, oder ist Dein Guru auch feinstofflich?

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Werbung:
Also...wenn Er so geschmunzelt hat wie dein Smiliy,dann ist dies aber alles andere als ein charmantes lächeln. ;)

Im Ernst:
Kann man in dem Fall noch von Engel sprechen,wenn er als Mensch inkarniert war?
Oder ist es nur die selbstgeschaffene Herausforderung in einer Illusion,dass du Ihn als Engel betrachtest.
Ich spreche ja der Anwesenheit von Seelen die um uns herrum sein können keine Existenz ab,im Gegenteil,ich habe selber solche Erfahrungen gemacht.
Aber die Seelen,und deren Energie die man spüren kann,sind doch keine Engel.

Aus dem Gesräch mit Inti in dem Thread "Gedanken sind sie frei" habe ich erfahren dass Sie (die Engel) auf der Basis eines anderen Geistreiches existieren sollen,und sich nicht in der Physis offenbaren/inkarnieren/zum Ausdruck bringen.

Grüsse vom Narren

ich persönlich empfinde anders.....ich weiß, dass wir Menschen nicht immer wieder und wieder und wieder Menschen sind und bleiben, das kann unmöglich sein. Eine Seele beschließt Erfahrungen zu machen, als Mensch, wenn sie damit fertig ist, hat sie wieder andere Erfahrungen, die sie machen möchte oder sie geht zur Quelle zurück.

Ich finde das fast schon wie indisches Kastendenken, wo steht geschrieben, dass eine Seele, die beschlossen hat, Mensch zu werden, immer wieder Mensch werden muss. Was ist mit den aufgestiegenen Meistern? Die waren doch teilweise auch Menschen (oder immer?)

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Zurück
Oben