Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Hi, hab´ gerade von meinem Mann einen coolen Witz gehört. Passt zur 5ten wie Faust aufs Auge.

Also.

Treffen sich im All zwei Planeten. Sagt der eine zum Anderen:
"Oh weh, Du siehst aber schlecht aus."
der Andere: "Ich habe schon seit einiger Zeit Homo Sapiens."
Darauf der Erste: "Ah, mach Dir keine Gedanken. Das hatte ich mal auch. Das geht schnell vorbei."

Der ist schon so alt,der hat schon einen Bart.
a042.gif

Grüsse...

Werbung:
Die Frage ob andere Menschen die Dinge (vorallen auch farblich) genauso sehen wie ich,habe ich mir schon oft gestellt.
Ist das rot was ich sehe,das selbe rot was andere sehen?
Vielleicht sehen sie ja grün?
Oder blau?
Wenn für mich rot eine agressive Farbe ist,vielleicht ist dann für andere blau eine agressive Farbe?

Aber! Die Wahrnehmungmöglichkeiten von Farben ist doch für einige Menschen sehr beschränkt.
Farbenblinde z.B. sehen in verschiedenen Farben nur eine.Meistens grau oder so.

Wenn es also so wäre wie du schreibst,dass wir aus uns selber den Raum farblich füllen,dann können wir das nur wenn wir organisch gesunde Augen haben.
Oder aber es wäre eine beschränktheit von Farbenblinden,die nicht in der Lage sind den Raum mit allen Variationen von Farben zu füllen.
Die Variationen von Farben sind unendlich.
Schon alleine ein Blätterwald hat soviel Variationen von Grün,dass man sie garnicht zählen kann.
Der Farbenblinde aber ist in diesem Erkennen der Variationen beschränkt.
Entweder er ist organisch nicht gesund (was die Augen betrifft) oder aber er ist nicht in der Lage den Raum mit unendlich vielen Farben zu füllen.

Wenn letzteres der Fall ist,dann frage ich,;Warum kann er das nicht?

Grüsse vom Narren

nach meiner sehr komischen Nacht kann ich Dir nur eine einzige Antwort darauf geben:

Stehe auf und gehe..... Du bist gesund! Das waren Jesus Worte zu einem Kranken, er stand auf und war gesund.

Wenn der Farbenblinde davon überzeugt wäre, dass er alle Farben sieht, die es so zu geben scheint, dann würde er auch alle Farben sehen. Der geringste Zweifel, dass so etwas möglich ist, sorgt auch dafür, dass es nicht möglich wird.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

nach meiner sehr komischen Nacht kann ich Dir nur eine einzige Antwort darauf geben:

Stehe auf und gehe..... Du bist gesund! Das waren Jesus Worte zu einem Kranken, er stand auf und war gesund.

Wenn der Farbenblinde davon überzeugt wäre, dass er alle Farben sieht, die es so zu geben scheint, dann würde er auch alle Farben sehen. Der geringste Zweifel, dass so etwas möglich ist, sorgt auch dafür, dass es nicht möglich wird.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Schöner Vergleich,sehe ich ähnlich.

Allerdings hast du da ein Wort geschrieben (ich habs rot gemacht) wo ich mir nicht sicher bin,ob du dieses Wort schreiben wolltest.
Denn wenn der Farbenblinde davon überzeugt wäre,dass er alle Farben sehen könnte die s zu geben "scheint",dann macht er sich ja nur selber was vor.
Also eine Illusion.

Wenn der Farbenblinde aber davon überzeugt wäre,dass er alle Farben sehen könnte die es "gibt",dann ist er von der Realität überzeugt.

Grüsse vom Narren

Schöner Vergleich,sehe ich ähnlich.

Allerdings hast du da ein Wort geschrieben (ich habs rot gemacht) wo ich mir nicht sicher bin,ob du dieses Wort schreiben wolltest.
Denn wenn der Farbenblinde davon überzeugt wäre,dass er alle Farben sehen könnte die s zu geben "scheint",dann macht er sich ja nur selber was vor.
Also eine Illusion.

Wenn der Farbenblinde aber davon überzeugt wäre,dass er alle Farben sehen könnte die es "gibt",dann ist er von der Realität überzeugt.

Grüsse vom Narren

Hallo, Du :weihna1
ich hab` mich selbst über dieses Wort gewundert, hab`s aber stehen lassen, weil ich überzeugt davon bin, dass wir uns wirklich alles selbst erschaffen. Und deshalb sage ich heute, nach dieser Nacht: Wir sehen/leben/erschaffen uns selbst unsere Realität/Illusion.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Hallo an alle!

Ich bin heute das 1. Mal hier und finde dieses Forum wircklich toll! Ich habe schon die Menschen um mich mit denen ich mich austauschen kann doch bleiben schon manchmal Fragen offen.
Mein Sohn ist ein Indigo und sein Bewusstsein ist in der 12. Dimension - dem entsprechend überdreht wirkt er auch manchmal. Er ist telepathisch mit Delphinen verbunden und erzählt mir auch davon, er ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate alt.

Kann mir jemand erklären wie ich mir diese 12. Dimension vorstellen kann?

Herzliche Grüße!:)

Gilt das jetzt auch in Bezug auf die Existenz von Engeln? :weihna1

Grüsseeeeeee......:escape:

das ist jetzt aber gemeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, ich schmolle.:kuss1: und mein persönlicher Ansprechpartner, sprich Engel, weiß, dass ich von seiner Existenz überzeugt bin, deshalb ist er ja da, genauso wie die vier anderen und die drei geistigen Führer.:weihna1

Worum geht`s überhaupt auf der Erde?
Die Erde ist ein riesiger Spielplatz, für Seelchen, die beschlossen haben, Erfahrungen zu machen und zwar unter verschärften Bedingungen:
Nur mit dem "Vergessen", wer wir überhaupt sind, ist es uns gelungen, unsere Rollen Leben für Leben hier auf der Erde perfekt zu spielen.
Na ja.....und jetzt haben sich die meisten wieder "erinnert", sie wissen, dass sie aus einer Quelle kommen, aus einer göttlichen. Und sie machen sich auf dem Weg, natürlich jeder nach seinem Entwicklungsstand und seiner Lebensaufgabe, wieder dorthin zu gelangen.

Das ist auch der Grund, warum es Diskussionen um die 5. Dimension, um den Aufstieg der Erde, ..... gibt. Im Grunde genommen bräuchte nur jeder einzelne Mensch zu wissen, dass er niemals getrennt war/ist (von der göttlichen Quelle), dass er alles, was er an Wissen braucht, in sich trägt und sich nicht von einem Meister, Guru, Gott, .... abhängig machen muss und dass er jede einzelne Sekunde sein Leben durch sein Bewusstsein und durch seine Gedanken verändern kann, natürlich in beide Richtungen (positiv oder negativ).

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Hallo an alle!

Ich bin heute das 1. Mal hier und finde dieses Forum wircklich toll! Ich habe schon die Menschen um mich mit denen ich mich austauschen kann doch bleiben schon manchmal Fragen offen.
Mein Sohn ist ein Indigo und sein Bewusstsein ist in der 12. Dimension - dem entsprechend überdreht wirkt er auch manchmal. Er ist telepathisch mit Delphinen verbunden und erzählt mir auch davon, er ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate alt.

Kann mir jemand erklären wie ich mir diese 12. Dimension vorstellen kann?

Herzliche Grüße!:)

ich kann Dir leider keine Bilder von der 12. Dimension geben, ich weiß nur, dass sich die Erzengel in der 12. Dimension aufhalten.
Ich bin früher, bevor ich mich täglich geerdet habe (was ich wirklich jeden Tag mache), bewusstseinsmässig zwischen 12. und 16. Dimension hin- und hergependelt, wenn das Leben zu anstrengend wurde. Ich habe halt einen 10minütigen Kurzurlaub gemacht.:weihna1 Ich kann nur sagen, dass dort ein Gefühl des Einssein, der Harmonie, des Friedens, der Ewigkeit, .... ist, also kann ich mir gut vorstellen, dass Dein Kleiner sich gerne dort aufhält.
Beim "Zurückkommen" war ich immer weiß wie die Wand im Gesicht, mir war schwindlig und ich brauchte immer ein paar Sekunden, bevor ich wusste, wo ich war. Das ganze (das Wegsein) hat locker vom Hocker neben anderen Menschen stattgefunden, ich habe halt genickt oder "aha" gesagt oder dergleichen.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Werbung:
das ist jetzt aber gemeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, ich schmolle.:kuss1:

*hihi* :weihna1
Und jetzt werd ich noch ein bissel gemeiner....
a022.gif

Das ist auch der Grund, warum es Diskussionen um die 5. Dimension, um den Aufstieg der Erde, ..... gibt. Im Grunde genommen bräuchte nur jeder einzelne Mensch zu wissen, dass er niemals getrennt war/ist (von der göttlichen Quelle), dass er alles, was er an Wissen braucht, in sich trägt und sich nicht von einem Meister, Guru, Gott, .... abhängig machen muss und dass er jede einzelne Sekunde sein Leben durch sein Bewusstsein und durch seine Gedanken verändern kann, natürlich in beide Richtungen (positiv oder negativ).

Ähm...ich hab da nochmal was rot gemacht.
Also wenn wir keinen Gott,Meister und Guru brauchen,dann brauchen wir doch auch keine.......du weisst schon.:escape:

Also ich brauche keine.

Grüsse vom Narren

Zurück
Oben