Gilt das jetzt auch in Bezug auf die Existenz von Engeln?
Grüsseeeeeee......
das ist jetzt aber gemeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, ich schmolle.

und mein persönlicher Ansprechpartner, sprich Engel, weiß, dass ich von seiner Existenz überzeugt bin, deshalb ist er ja da, genauso wie die vier anderen und die drei geistigen Führer.
Worum geht`s überhaupt auf der Erde?
Die Erde ist ein riesiger Spielplatz, für Seelchen, die beschlossen haben, Erfahrungen zu machen und zwar unter verschärften Bedingungen:
Nur mit dem "Vergessen", wer wir überhaupt sind, ist es uns gelungen, unsere Rollen Leben für Leben hier auf der Erde perfekt zu spielen.
Na ja.....und jetzt haben sich die meisten wieder "erinnert", sie wissen, dass sie aus einer Quelle kommen, aus einer göttlichen. Und sie machen sich auf dem Weg, natürlich jeder nach seinem Entwicklungsstand und seiner Lebensaufgabe, wieder dorthin zu gelangen.
Das ist auch der Grund, warum es Diskussionen um die 5. Dimension, um den Aufstieg der Erde, ..... gibt. Im Grunde genommen bräuchte nur jeder einzelne Mensch zu wissen, dass er niemals getrennt war/ist (von der göttlichen Quelle), dass er alles, was er an Wissen braucht, in sich trägt und sich nicht von einem Meister, Guru, Gott, .... abhängig machen muss und dass er jede einzelne Sekunde sein Leben durch sein Bewusstsein und durch seine Gedanken verändern kann, natürlich in beide Richtungen (positiv oder negativ).
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid