Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Ihr seid ja süüüüß :kuss1:

Also was ich zu den Engeln sagen kann:
Ich hatte immer große Schwierigkeiten mir vorzustellen das es da Engel gibt...
Heute habe ich einen großen Bezug dazu und habe (ja, ich weiß, viele denken dann, die spinnt doch!) Erzengel Michael, beim abendlichen Meditieren vor mir, über mir, neben mir - einfach um mich herum gesehen. Es war das schönste Erlebnis das ich bis dahin machen durfte und seit dem bin ich felsenfest davon überzeugt das es das alles gibt!

Und vielen Dank für die Info über die 12. Dimension, das hilft mir sehr. Ich möchte Noah (mein Sohn) ja auch verstehen können, bzw. wissen ws in ihm vorgeht...

Ganz liebe Grüße!

Werbung:
*hihi* :weihna1
Und jetzt werd ich noch ein bissel gemeiner....
a022.gif

Ähm...ich hab da nochmal was rot gemacht.
Also wenn wir keinen Gott,Meister und Guru brauchen,dann brauchen wir doch auch keine.......du weisst schon.:escape:

Also ich brauche keine.

Grüsse vom Narren

:party02: mein Engel ist mein Freund, mein Kumpel, .....er ist nicht mein Guru und gibt auch nur auf Anfrage Antworten. Ich liebe ihn und meine anderen Helfer, sie sind soetwas wie ein roter Faden, der nicht abreißt und an dem ich mich orientieren kann.
:weihna1 tzzz....ich habe förmlich gesehen, wie er den Kopf geschüttelt hat (obwohl Engel ja nicht werten, also habe ich gerade das Kopfschütteln interpretiert).
Schön, wenn Du ohne Helfer Deinen Weg gehst, ich fühle mich einfach sicherer mit meinen "Bodyguards".:weihna1

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Hallo du Narr :)

Du weißt ja, wenn man glaubt am Ziel zu sein dann gehts erst richtig los:stickout2
Da mußte ich doch einfach mal eins drauf legen!

Grüßle

Wer glaubt denn hier am Ziel zu sein? selber--->:stickout2

Ausserdem interpretiert du meinen Satz falsch...glaube ich.
Das wichtig Wort darinn liegt in dem Wort weil.
Weil..weil...weile mit Eile.Kommt man so ans Ziel?

Nja,egal...

Grüsse vom Narren
p040.gif

.....und er war als Mensch inkarniert, unter anderem 3 Mal mit mir. Von daher weiß er, wie man sich als Mensch mit selbstgeschaffenen Herausforderungen in einer Illusion fühlt. Hach....ich liebe ihn.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Werbung:
Zurück
Oben