Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Dann hast du die Frage nur nicht richtig formuiert. :zauberer1

ich halte viel auf Deine Meinung, deshalb würde es mich interessieren, wie Du die Frage, die Frater 543 an Yakana gestellt hat, beantworten würdest.
Gibt es auf so eine Frage wirklich eine Antwort? Wenn jemand weiß, dass Aufgestiegene Meister in einem Raumschiff da sind oder kommen werden?

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Werbung:
Nein-nein, nicht die Sätze. Mir kommt der Sinn aller Deiner Äußerungen sehr zerstückelt und unverständlich vor. Und damit kann ich momentan nicht viel anfangen. Muss wohl noch überlegen. Wenn ich Dir antworten würde, so hätte es genauso wenig Sinn ergeben, wie wenn ich auf die Äußerung von Trixi mit dem Eismann einfach irgendwas über einen Berg, der kein Berg ist, schreiben würde. Würde auch nicht dazu passen.:) :liebe1:

Hmm, tja, ich weiß halt nicht, wo das Problem liegt. Ich habe ja sogar nochmal Deine Aussagen wieder sinngemäß wiedergegeben. Also die, auf die ich im Speziellen eingegangen bin.

Im Großen und Ganzen ging es mir immer nur um Wert und Inhalt von Texten und den Zusammenhang von Wert und Inhalt, als Antwort auf Deine vorhergegangenen Aussagen, Texte hätten immer einen Wert, wenn sie "begeistern" würden, wobei der Inhalt sekundär wäre.

:liebe1:

Ja, wir haben uns auch per PN geschrieben, ich habe Dich um die Quellen gebeten und Du hast mir dann nach einem Beitrag, den ich geschrieben habe und der Dir nicht gefallen hat, zurückgeschrieben, dass Du enttäuscht bist und mir sicherlich nicht die Quellen preisgibst. Ich habe es damals zur Kenntnis genommen und ad acta gelegt, weil ich weiß, dass alles, was wichtig für mich ist, auch den Weg zu mir findet.:)

Jaja, so ist das mit der Kritikfähigkeit...! :lachen:

Bin ich jetzt irgendwie der Einzige, bei dem bei solchem Verhalten die Alarmglocken klingeln? Sollte ich weniger Espresso trinken? :dontknow:

Jaja, so ist das mit der Kritikfähigkeit...! :lachen:

Bin ich jetzt irgendwie der Einzige, bei dem bei solchem Verhalten die Alarmglocken klingeln? Sollte ich weniger Espresso trinken? :dontknow:

bei mir haben die Alarmglocken nicht geklingelt, ich habe seine Meinung respektiert, weil ich für mich weiß, dass Infos, die ich wirklich brauche, immer den Weg zu mir finden.;) = Inneres Wissen und Vertrauen

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

bei mir haben die Alarmglocken nicht geklingelt, ich habe seine Meinung respektiert, weil ich für mich weiß, dass Infos, die ich wirklich brauche, immer den Weg zu mir finden.;) = Inneres Wissen und Vertrauen

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Es ging jetzt nicht darum, wo Du meinst Deine Informationen herzubekommen, sondern um den Umgang mit Kritik!!!

Spreche ich in letzter Zeit Türkisch? Liegt vielleicht wirklich am Kaffee!

ich halte viel auf Deine Meinung, deshalb würde es mich interessieren, wie Du die Frage, die Frater 543 an Yakana gestellt hat, beantworten würdest.
Gibt es auf so eine Frage wirklich eine Antwort? Wenn jemand weiß, dass Aufgestiegene Meister in einem Raumschiff da sind oder kommen werden?
Sicher gibt es die.
Um das 100% zu wissen mußt er selbst auf dem Raumschiff gewesen sein.
So, und entweder er war es, dann kann er es auch sagen, egal ob ihm einer das jetzt glaubt oder nicht (Belügen kann man sich letztendlich nur selber) oder er war es nicht. Dann kann er aber nicht mit Gewisseheit behaupten das es so ist.
Und da er die Frage nicht beantwortet, war er höchstwahrscheinlich nicht dort.

Und gerade in dieser Scene stammt jede Information aus zweiter und dritter Hand und wird mit dem Siegel *Gewissheit* weitergegeben. Und alle sind dann völlig davon überzeugt (mehr aber auch nicht) das es stimmt, aber wirklich wissen tut es letztendlich keiner. Aber keiner zweifelt das auch an.
Das heißt, wenn ich jetzt entsprechend hier in der gleichen Kerbe mit meiner ganzen Überzeugung irgendwelche haarsträubenden Infos in die Welt setzen würde, die alle in dieses Konzept reinpassen, hinterfragt das von dieser *Anhängerschaft* niemand.
Hab ich alles in der Praxis schon ausprobiert. :zauberer1
Wenn ich also so etwas konsequent durchziehen würde, würde ich es auch 100% vertreten und auch sagen das ich auf dem Raumschiff war. Beweisen läßt es sich im Nachhinein eh nicht. Also kann ich auch erzählen was ich will. Es muß nur überzeugend rüberkommen.
Und auch dir könnt ich (mit meinen Kenntnissen und Fähigkeiten) einen verklickern, ohne das deine Alarmglocken klingeln. :)
Aber wie gesagt, man kann sich (als Initiator) nur letztendlich selbst belügen oder (als Anhänger) fest in seiner Überzeugung dran glauben.
Und jeder muß das vor sich selbst verantworten können.

Es ging jetzt nicht darum, wo Du meinst Deine Informationen herzubekommen, sondern um den Umgang mit Kritik!!!

Spreche ich in letzter Zeit Türkisch? Liegt vielleicht wirklich am Kaffee!

Warte bitte kurz, ich werde Dir noch antworten. Aber ich wollte noch was dazwischen sagen: Ich habe mir so ein lustiges Bild vorgestellt. Wie Du Dich mit mir und Salaya unterhältst. Und dabei siehst Du, dass wir beide einen glasigen Blick haben und Dir zwar zuhören, aber Deine Worte irgenwie an ihrer Wirkung verlieren, wenn sie uns beide erreichen. Und da ärgerst Du Dich, ärgerst dich... Und wir beide Frauen können überhaupt nicht verstehen, warum Du dich so ärgerst... Wir haben dieses gefährliche Lächeln und diesen glasigen Blick und die eine von uns spricht von Liebe und die andere von Entwicklung. Und jede von uns beiden nimmt Deine Worte durch diesen Filter: "Liebe" oder "Entwicklung" wahr. Lauf nicht weg, 543, ich muss noch meine Gedanken sammeln... :zauberer1 :liebe1:

Und auch dir könnt ich (mit meinen Kenntnissen und Fähigkeiten) einen verklickern, ohne das deine Alarmglocken klingeln. :)
Aber wie gesagt, man kann sich (als Initiator) nur letztendlich selbst belügen oder (als Anhänger) fest in seiner Überzeugung dran glauben.

Ich denke, jedem, der nicht weiss, was er will und den Illusionen nachgeht, kann man etwas vormachen. Da braucht man auch keine speziellen Kenntnisse. Es gibt genug Menschen, die auch noch von Natur aus mega zutraulich sind und das erleichtert die Sache ungemein, wenn sie auch noch dazu nicht wissen, was sie wollen. Ich habe aber Vermutung, dass Salaya eine Falle überleben wird, indem sie voller Zutrauen direkt darauf tritt und in der Luft hängen bleiben wird. Meine Vermutung natürlich. :) :liebe1:

Sicher gibt es die.
Um das 100% zu wissen mußt er selbst auf dem Raumschiff gewesen sein.
So, und entweder er war es, dann kann er es auch sagen, egal ob ihm einer das jetzt glaubt oder nicht (Belügen kann man sich letztendlich nur selber) oder er war es nicht. Dann kann er aber nicht mit Gewisseheit behaupten das es so ist.
Und da er die Frage nicht beantwortet, war er höchstwahrscheinlich nicht dort.

ich selbst war auch schon auf einem Raumschiff, :zauberer1 auf einem plejadischen. Kritiker würden sagen: Ja, ja, liebe Ingrid, das war ein Traum, träum` schön brav weiter.
Ich sage, ich war mit meinem Bewusstsein auf einem plejadischen Raumschiff (und kann mich glücklicherweise daran erinnern), ich habe mich mit einer Frau und einem Mann unterhalten, wir sind während dem Gespräch gegangen, die Wand links war weiß, und auf der rechten Seite war alles aus einer Art Glas.......ich habe das Universum gesehen und die schöne Erde. Den Inhalt des Gesprächs kann ich nicht mehr wiedergeben, aber vom Gefühl her war es Interesse, wie es mir geht (eine Art "Bestandsaufnahme).
Als ich später in einem Channeling gelesen habe, dass Raumschiffe über der Erde "unsichtbar" stationiert sind, habe ich einen leisen Gruß nach oben geschickt, weil ich weiß (Inneres Wissen), dass es stimmt.

Und gerade in dieser Scene stammt jede Information aus zweiter und dritter Hand und wird mit dem Siegel *Gewissheit* weitergegeben. Und alle sind dann völlig davon überzeugt (mehr aber auch nicht) das es stimmt, aber wirklich wissen tut es letztendlich keiner. Aber keiner zweifelt das auch an.
Das heißt, wenn ich jetzt entsprechend hier in der gleichen Kerbe mit meiner ganzen Überzeugung irgendwelche haarsträubenden Infos in die Welt setzen würde, die alle in dieses Konzept reinpassen, hinterfragt das von dieser *Anhängerschaft* niemand.
Hab ich alles in der Praxis schon ausprobiert. :zauberer1
Wenn ich also so etwas konsequent durchziehen würde, würde ich es auch 100% vertreten und auch sagen das ich auf dem Raumschiff war. Beweisen läßt es sich im Nachhinein eh nicht. Also kann ich auch erzählen was ich will. Es muß nur überzeugend rüberkommen.

Du experimentierst also gerne, Sat Naam? Was möchtest Du damit beweisen? Dass andere noch nicht so bewusst sind, wie Du? Dass sie naiv sind?
Ich gebe mich von Herzen damit zufrieden, wenn ich sehe, dass Menschen "aufwachen". Ich freue mich sogar darüber......Wie sie das machen, ist mir ehrlich gesagt egal, dass sie es machen, das ist für mich schön.
Ich höre auf meine Innere Stimme, im Normalfall spricht sie sehr laut und deutlich. Kann sein, dass ich eventuell "einen von Dir verklickert" bekommen würde, aber das nur, wenn ich parterre bin oder ausgelaugt......lange würde das aber nicht anhalten, weil ich mich ziemlich schnell wieder erhole und dann würde ich meine Innere Stimme seeeeeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrrrr laut hören.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Werbung:
Ich denke, jedem, der nicht weiss, was er will und den Illusionen nachgeht, kann man etwas vormachen. Da braucht man auch keine speziellen Kenntnisse. Es gibt genug Menschen, die auch noch von Natur aus mega zutraulich sind und das erleichtert die Sache ungemein, wenn sie auch noch dazu nicht wissen, was sie wollen. Ich habe aber Vermutung, dass Salaya eine Falle überleben wird, indem sie voller Zutrauen direkt darauf tritt und in der Luft hängen bleiben wird. Meine Vermutung natürlich. :) :liebe1:

:liebe1: Danke schön.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Zurück
Oben