S
Sat Naam
Guest
Wer ist denn jetzt Michael George ?????Hallo!
Hier ist eine kurze Zusammenfassung von Michael George über den Aufstieg in die 5. Dimension:
http://www.viviano.de/ak/News-Musik/george-michael-9925.shtml
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ist denn jetzt Michael George ?????Hallo!
Hier ist eine kurze Zusammenfassung von Michael George über den Aufstieg in die 5. Dimension:
Was mich daran echt freut, ist die Tatsache, das ja jetzt anscheinend die Frequenz ansteigt und die Dichte abnimmt. Das heißt, ich kann noch mehr fressen und werde trotzdem leichter.
Bei mir ist das anders, ich werd immer länger und immer dünner, aber das Gewicht bleibt immer gleich. Muß an den Sternzeichen liegen, wie das wirkt. Die Dinger ziehen ja das Wasser lang und drücken es dick, je nachdem wie es "urgequetscht" wurde beim Schlüpfen aus dem Muttermund.Du hast mich auf eine Idee gebracht... vielleicht wiege ich auf der Wage deshalb so wenig obwohl ich viel esse und sogar am Bauch zugenommen habe... die Materiedichte ist dran Schuld und ich ärgere mich die ganze Zeit über die vielen verschwundenen Kilos auf der Wage![]()
Die 5te ist wieder belebt!!!!!!!*vergisst für ein Moment alle wichtigen und unwichtigen inneren spirituellen Prozesse und rennt her*
Hey, die Klicke ist ja schon fast komplett!! Hallo Jungs!
Lieber Yakana,
Danke für die Belebung!Sonst war es hier ruhig in der letzten Zeit. Sehr schöner Beitrag, habe ich genossen.
An alle:Das Spiel geht in die nächste Runde! *gong*
![]()
Bin bereits am Überlegen, ob ich Yakana´s Beitrag schon in der Fett-roten Farbe mit exakten Abfrage-Punkten von Et bemalt zu sehen bekomme...![]()
Liebe Grüße und
Gute Nacht an alle, die noch nicht schlafen
Guten Morgen an die Spezialisten, die noch vor dem Kaffee den PC einschalten
und Guten Tach an all die, die am WE nix besseres zu tun haben, als in die Glotze (PC) zu schauen
So, ich gehe jetzt![]()
Ich schlage bereits jetzt vor, dass wir anfangen zu wetten, wie lange es nach dem letzten Yakana-Beitrag dauern wird, dass ein Mod den ersten Staubsauger rausrückt...(Hoppla, ich hoffe, das wird nicht dieser Posting sein!)
Ich vergehe vor Mitleid ! ...O-Ton Galaktische Föderation, alias Sheldan Nidle:
In einer früheren Botschaft erwähnte die Galaktische Föderation, dass es für die Menschheit zunächst notwendig sei, gewisse Anforderungen für die Erreichung eines vollständigen Bewusstseins zu erfüllen.
Zwei davon wurden bereits erfüllt.
Was noch bleibt, ist die Schaffung eines "LichtnetzVerbunds und Dienstes" rund um den Planeten.
Aus Sheldan's Updates wird klar, dass der 'rechte göttliche Zeitpunkt' für den Aufstieg von Mutter Erde nicht kommen kann, bevor nicht mehr Leute in der Welt hinsichtlich der Botschaften der Galaktischen Föderation aufwachen und dieses "Globale Lichtnetz" 'geboren' ist.
Um dies zu erleichtern, muss die PAO ihren interaktiven InternetService und ihr Netzwerk aus PAGGruppen erweitern, um jeden Kontinent, jedes Land, jeden Staat und jede Provinz auf dieser Erde einzubeziehen.
Um dies zu erreichen, braucht es mehr als ein 'Engagement des Herzens, es bedarf auch eines finanziellen Engagements.
Die PAO braucht Geld, um die Welt über den bevorstehenden Aufstieg der Erde zu informieren und um Unterstützung, Information und Verbindung zu gleichgesinnten Personen leisten zu können, die sie allezeit frei heraus gewährt hat.
Wer mit der Information der Galaktischen Föderation übereinstimmt und von der Arbeit der PAO überzeugt ist und möchte, dass sie weltumspannend geschieht, möge seinen Beitrag in dieser Sache leisten.
Dies sind aussergewöhnliche Zeiten, da die Erde und ihre Bevölkerung in ein erleuchtetes Zeitalter gehen.
Ohne Unterstützung wird das "Globale Lichtnetz" eine unerfüllte Hoffnung bleiben und die Stimmen der freiwilligen Mitarbeiter der PAO und ihrer Website werden verstummen.
Sendet euren heutigen Beitrag an:
PAO Deutschland
......