Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Werbung:
Der Kumpel von Michael Ende, nur diesmal mit der Stimme von Boy George nehme ich an. Er scheint nix anderes zu erzählen als die Bibel. Kann man vernachlässigen. Das in den Schriften immer das gleiche steht- - Sat Naam, was meinst Du? Sollte man nicht mal alle diese Informationen, die auf Geschichten beruhen, mal verbrennen und einen Neustart macht, bei dem sich die Menschen nicht herausreden können in ihrer Verantwortung für die Umwelt? Und für ihr Leben, ihre Gesundheit? In der Information nicht unbemerkt hineingestopft wird in sich selber wie Kartoffelchips? Kommen wir irgendwann einmal in dieser Fünften Dimension an? Was meinst Du? Hier auf der Erde. Kommen wir da irgendwann mal an mit dem menschlichen Bewußtsein?

LG,
Trixi Maus

Oh, neue Infos von der Galaktischen Föderation! *freu*

Was mich daran echt freut, ist die Tatsache, das ja jetzt anscheinend die Frequenz ansteigt und die Dichte abnimmt. Das heißt, ich kann noch mehr fressen und werde trotzdem leichter.

Ansonsten sage ich es gerne nochmal mit den Worten meiner lieben Freunde Ande und Lars:

"Du wirst doch morgens mit dem Bus abgeholt."

federleichte Grüße,

543

P.S.: Michael George ist der, mit dem George Michael auf der Toilette erwischt wurde! :D :escape:

Was mich daran echt freut, ist die Tatsache, das ja jetzt anscheinend die Frequenz ansteigt und die Dichte abnimmt. Das heißt, ich kann noch mehr fressen und werde trotzdem leichter.

Du hast mich auf eine Idee gebracht... vielleicht wiege ich auf der Wage deshalb so wenig obwohl ich viel esse und sogar am Bauch zugenommen habe... die Materiedichte ist dran Schuld und ich ärgere mich die ganze Zeit über die vielen verschwundenen Kilos auf der Wage :stickout2

Du hast mich auf eine Idee gebracht... vielleicht wiege ich auf der Wage deshalb so wenig obwohl ich viel esse und sogar am Bauch zugenommen habe... die Materiedichte ist dran Schuld und ich ärgere mich die ganze Zeit über die vielen verschwundenen Kilos auf der Wage :stickout2
Bei mir ist das anders, ich werd immer länger und immer dünner, aber das Gewicht bleibt immer gleich. Muß an den Sternzeichen liegen, wie das wirkt. Die Dinger ziehen ja das Wasser lang und drücken es dick, je nachdem wie es "urgequetscht" wurde beim Schlüpfen aus dem Muttermund.

Gell? :)

na, bitte kreuzen sie an:

ja, Trixi (Dimension 5)

Nein trixi (Dimension 4)

uuuh, ein gutes Indiz dafür, was sie ankreuzen sollten, ist die Position auf Platz 1 von Seite 100, liebe TeilnehmerInnen und Teilnehmer an der universalen Glücksfahrt der Wissensvernetzung zum Heil der 5 in der Optik der Menschheit. Bitte sehen Sie dem hier für sie persönlich gestalteten Ende ins Gesicht:

Ende

Die 5te ist wieder belebt!!!!!!!

:banane:
*vergisst für ein Moment alle wichtigen und unwichtigen inneren spirituellen Prozesse und rennt her*:escape:

:weihna1 Hey, die Klicke ist ja schon fast komplett!! Hallo Jungs!:weihna1

Lieber Yakana,
Danke für die Belebung! :liebe1: Sonst war es hier ruhig in der letzten Zeit. Sehr schöner Beitrag, habe ich genossen.

An alle: :megaphon: Das Spiel geht in die nächste Runde! *gong*
a035.gif

Bin bereits am Überlegen, ob ich Yakana´s Beitrag schon in der Fett-roten Farbe mit exakten Abfrage-Punkten von Et bemalt zu sehen bekomme... :weihna1

Liebe Grüße und
Gute Nacht an alle, die noch nicht schlafen
Guten Morgen an die Spezialisten, die noch vor dem Kaffee den PC einschalten
und Guten Tach an all die, die am WE nix besseres zu tun haben, als in die Glotze (PC) zu schauen

So, ich gehe jetzt
a030.gif

Ich schlage bereits jetzt vor, dass wir anfangen zu wetten, wie lange es nach dem letzten Yakana-Beitrag dauern wird, dass ein Mod den ersten Staubsauger rausrückt... :weihna1 (Hoppla, ich hoffe, das wird nicht dieser Posting sein!)

Die 5te ist wieder belebt!!!!!!!

:banane:
*vergisst für ein Moment alle wichtigen und unwichtigen inneren spirituellen Prozesse und rennt her*

:weihna1 Hey, die Klicke ist ja schon fast komplett!! Hallo Jungs!​

Lieber Yakana,
Danke für die Belebung! :liebe1: Sonst war es hier ruhig in der letzten Zeit. Sehr schöner Beitrag, habe ich genossen.

An alle: :megaphon: Das Spiel geht in die nächste Runde! *gong*
a035.gif

Bin bereits am Überlegen, ob ich Yakana´s Beitrag schon in der Fett-roten Farbe mit exakten Abfrage-Punkten von Et bemalt zu sehen bekomme... :weihna1

Liebe Grüße und
Gute Nacht an alle, die noch nicht schlafen
Guten Morgen an die Spezialisten, die noch vor dem Kaffee den PC einschalten
und Guten Tach an all die, die am WE nix besseres zu tun haben, als in die Glotze (PC) zu schauen

So, ich gehe jetzt
a030.gif

Ich schlage bereits jetzt vor, dass wir anfangen zu wetten, wie lange es nach dem letzten Yakana-Beitrag dauern wird, dass ein Mod den ersten Staubsauger rausrückt... :weihna1 (Hoppla, ich hoffe, das wird nicht dieser Posting sein!)

*Hüpft und singt*
flieg_kurz.gif

Ich glaub es geht schon wieder los....das darf doch wohl nicht waaaaahr sein

lusti5.gif

O-Ton Galaktische Föderation, alias Sheldan Nidle:

In einer früheren Botschaft erwähnte die Galaktische Föderation, dass es für die Menschheit zunächst notwendig sei, gewisse Anforderungen für die Erreichung eines vollständigen Bewusstseins zu erfüllen.
Zwei davon wurden bereits erfüllt.
Was noch bleibt, ist die Schaffung eines "Lichtnetz–Verbunds und –Dienstes" rund um den Planeten.
Aus Sheldan's Updates wird klar, dass der 'rechte göttliche Zeitpunkt' für den Aufstieg von Mutter Erde nicht kommen kann, bevor nicht mehr Leute in der Welt hinsichtlich der Botschaften der Galaktischen Föderation aufwachen und dieses "Globale Lichtnetz" 'geboren' ist.
Um dies zu erleichtern, muss die PAO ihren interaktiven Internet–Service und ihr Netzwerk aus PAG–Gruppen erweitern, um jeden Kontinent, jedes Land, jeden Staat und jede Provinz auf dieser Erde einzubeziehen.

Um dies zu erreichen, braucht es mehr als ein 'Engagement des Herzens, – es bedarf auch eines finanziellen Engagements.
Die PAO braucht Geld
, um die Welt über den bevorstehenden Aufstieg der Erde zu informieren und um Unterstützung, Information und Verbindung zu gleichgesinnten Personen leisten zu können, – die sie allezeit frei heraus gewährt hat.
Wer mit der Information der Galaktischen Föderation übereinstimmt und von der Arbeit der PAO überzeugt ist und möchte, dass sie weltumspannend geschieht, möge seinen Beitrag in dieser Sache leisten.

Dies sind aussergewöhnliche Zeiten, da die Erde und ihre Bevölkerung in ein erleuchtetes Zeitalter gehen.
Ohne Unterstützung wird das "Globale Lichtnetz" eine unerfüllte Hoffnung bleiben und die Stimmen der freiwilligen Mitarbeiter der PAO und ihrer Website werden verstummen.

Sendet euren heutigen Beitrag an:

PAO Deutschland
......
Ich vergehe vor Mitleid ! ... :stickout2

Das ist nur eine der zahlreichen (im Konkurrenzkampf stehenden) UfoSEKTEN...

Yakana möchtest du hier Spendengelder sammeln oder was ist dein Ziel?

Dieser Nidle hat doch offensichtlich einen Knacks, und keinen geringen !

Werbung:
Auf der website sind übrigens sehr luschtige "Vorhersagen" zu lesen.

Seit 7 Jahren nix Neues, jedesmal derselbe Quatsch mit Soße.

Zum Beispiel warten wir ja noch immer darauf,
daß die Interimsregierung von Al Gore endlich beginnt...

Viel Zeit hat er ja nicht mehr.

:lachen:

Zurück
Oben