Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Ja nicht.
Zecharia Sitchin ist auch schon seit den 70zigern mit über 40 Bücher ein Erfolgsautor was den Teilbereich Sience-Eso & Fantasie betrifft.

Im Paralleluniversum Fiction schreiben ja auch richtige Wissenschaflter, die wissenschaftliche Fakten so geschickt in ihre Storys einbauen, das die echt glaubhaft des durchaus Möglichen sein können.

Nun, was dem einen recht ist dem anderen billig.

(Was man von der Lektüre selbst aber nicht mehr behaupten kann)
Ja. Was ich immer sehr bewundere ist die Recherche-Arbeit, die man machen muss, um diese Geschichten zu schreiben. Ich habe mal einen Roman gelesen, wo das sehr ausgetüftelt war alles, der hiess

OZON

:zauberer1 ON

aah ne, O-Zone. :clown:

Werbung:
Wobei speziell dieses Lied ja auch einen "satanistischen" Background hat! ;)

Greetz,

543

In der Tat!
Hat aber letzendlich nichts zu sagen.
Satanisches sich bewusst zu machen,bedeutet ja nichts anderes als sich etwas bewusst zu machen,was halt existiert.
Und wenn es nur im Menschen existiert,und keine reale Erscheinung ist.

Grüsse vom Narren

Weil es auf Seite 1 hier so schön lautet:
1) Beseitigung der Bush-Regierung und deren Hintermänner (die Illuminaten, welche die gesamte Welt versklaven wollen) und allen weiteren üblen Regierungen.
hier eine Aufklärung:
Gegner der Galaktischen Föderation des Lichts

Illuminaten = irdische Reptoiden - reptoide Zivilisation, ähneln Echsen, gehen aber aufrecht.
Ihre Haut ist schuppig, krokodilartig und von grüner, gelber, brauner oder roter Färbung.. (...) Ein Schwefelgeruch ist für sie typisch.
(...)
!!! Die bevorzugte Farbe ROT in der Konfektion zeigt uns oft die Beeinflussung der Person durch Illuminaten!
Das Tragen von ROT muss aber nicht zwangsläufig eine Beeinflussung bedeuten!!!:weihna1
allgemeine Größe: Männer 2,44 - 3,00 m und Frauen 2,60 - 3,10 m
- sind Nachkommen reptoider Invasoren aus dem Belatrix-System - über 112,5 Lichtjahre entfernt (siehe unter Sternennation von Bellatrix), die vor 8 Mill. Jahren die Erde überfielen.
Durch den Gegenschlag der Prä Cetacen und Mutter Erde wurden alle größeren Lebewesen auf der Erde vernichteten.
Seit dem leben die irdische Reptoiden in die zahlreichen Höhlen in 3-8.000 m Tiefe. {schöner Satzbau und Grammatik, wie immer }
- Weil sie selbst niedriger schwingen und die höheren Schwingungen auf der Erde nur mit Anstrengungen ertragen können, leben sie immer noch in der Tiefen der Erde und kommen nur für kurze Zeit an die Erdoberfläche.
- Sie dringen in unser Bewusstsein ein und können es (und damit uns Menschen) manipulieren!
- Sie benutzen die Menschen rücksichtslos für ihre Interessen, sind mitverantwortlich für die schlechte politischen und wirtschaftliche Weltlage und auch für den 1., den 2. und den geplanten 3. Weltkrieg :escape:
- Sie mischten die schwarzen Lebensmittel (Drogen, Alkohol, Kaffee, Tabakwaren, usw.) unter die Nahrung der Menschen. :nono:

:megaphon: Achtung Durchsage ! Ihr seid schon richtig hier! Das ist nicht der Trash- oder der Sager-Thread!

Hmm, ich frage mich gerade, was wäre wenn!

Was wäre, wenn es die Reptilien-Dinger geben würde und sie eines Tages aus dem Inneren der Erde auftauchen würde.

Was macht dann die Lichtfraktion? Zum Schwert greifen? Gezielte Massenvernichtung der geschuppten Feinde? Inhaftierung der Gegner?

Hmm, ich frage mich gerade, was wäre wenn!

Was wäre, wenn es die Reptilien-Dinger geben würde und sie eines Tages aus dem Inneren der Erde auftauchen würde.

Was macht dann die Lichtfraktion? Zum Schwert greifen? Gezielte Massenvernichtung der geschuppten Feinde? Inhaftierung der Gegner?

Ich fürchte,dann greifen die Ufos ein,die unsichtbar (also getarnt :D) im Orbit der Erde schweben.

Dabei hat die Föderation der vereinten Planeten doch offiziell erklärt dass sie auf getarnte Schiffe verzichtet!!! :nudelwalk

Hm...was sagt uns das?

Grüsse vom Narren

Werbung:
Ich habe insgesamt über 100 off topic Beiträge in der Zwischenzeit entfernt, das waren insgesamt so an die 10 -15 Seiten die ich durch gesehen habe.
Ich bitte Euch alle herzlich beim Thema zu bleiben, einfach den anderen Lesern und natürlich auch dem Threaderöffner zu liebe!

Vielen lieben Dank für Euer Verständnis! ( => und weiterhin viel Spaß beim Diskutieren:) )

LG Ninja

Zurück
Oben