Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Werbung:
@Narr

Wenn Du Dich so sehr nach dem Kindergarten sehnst. Dann ist
das wohl Deine Aufgabe. Lass Dich also bitte nicht aufhalten.
Du weißt ja das was man anderen wünscht, passiert Dir selber.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag:)

Ich könnte gut auf den Kindergarten verzichten.

Aber was ist deiner Meinung nach dann wohl meine Aufgabe?

Ich wünsche anderen immer nur Gutes,glaubs mir,ich hab in meinem Leben zu oft das Prinzip von Ursache und Wirkung erfahren dürfen.

Von daher,wünsche ich dir alles Gute,wong,und stets einen klaren Blick. :)

Grüsse vom Narren

@Narr

Falls Du wissen möchtest welchen Aufgaben du hast.
Mußt Du Dich eher an Yakanas Gruppe halten. Die sagen
Dir sofort, wer Du bist und was Deine Aufgabe ist.
Aber vielleicht bist ja schon einer davon.
Warum fragst Du dann?

Frage nicht mich, denn ich finde jeder sollte selber heraus finden dürfen,
was seine Aufgabe ist. Deshalb sage ich: Ich bin ich; Ich bin der ich bin.

Keiner sollte dem anderen sein Ego aufzwingen.

Wenn einem Menschen die Grundlage entzogen wird, die ihn mit allem versorgt,verliert seine Armut die schönste Tugend, die Einfachheit und ist nur noch Scham und Schmutz. Sein Reichtum ist nicht mehr prächtig sondern extravagant. Sein Appetit hält sich nicht mehr an die natürlichen Grenzen, er dient nicht mehr dazu, den Lebensunterhalt zu bestreiten; er wird zum Selbstzweck, steckt sich selbst in Brand und tanzt wahnsinnig im Schein des Feuers.

In diesem Sinne:
einen wunderschönen Abend

@Narr

Warum fragst Du dann?

Ich frage deshalb weil du meintest ich würde mich evtl.nach dem Kindergarten sehnen,und das es dann meine Aufgabe wäre.
Dies ergibt für mich keinen Sinn,deshalb frug ich nach der Aufgabe die du scheinbar siehst für mich.

was seine Aufgabe ist. Deshalb sage ich: Ich bin ich; Ich bin der ich bin.

Klar sollte das jeder für sich herrausfinden.
Zweifellos!
Dennoch verstehe ich folgende Aussage von dir nicht:
Wenn Du Dich so sehr nach dem Kindergarten sehnst. Dann ist
das wohl Deine Aufgabe. Lass Dich also bitte nicht aufhalten.

Erklärst du es mir?
Oder ist das nur ein Eso-wischi-waschi-Spruch,hinter dem keine Substanz steckt?

Zweifellos!

Wenn einem Menschen die Grundlage entzogen wird, die ihn mit allem versorgt,verliert seine Armut die schönste Tugend, die Einfachheit und ist nur noch Scham und Schmutz. Sein Reichtum ist nicht mehr prächtig sondern extravagant. Sein Appetit hält sich nicht mehr an die natürlichen Grenzen, er dient nicht mehr dazu, den Lebensunterhalt zu bestreiten; er wird zum Selbstzweck, steckt sich selbst in Brand und tanzt wahnsinnig im Schein des Feuers.

Es stellt sich hierbei die Frage wodurch dem Menschen die Grundlage seiner Versorgung entzogen wird.
Und erst wenn man diese Frage beantwortet hat,dann kann man beurteilen ob seine Armut die schönste Tugend verliert.
Denn wird dem Menschen durch das Schicksal die Grundlage seiner Versorgung entzogen dann verliert die Armut nämlich nicht seine schönste Tugend.
Im Gegenteil!
Erst dann wird durch das Schicksal die schönste Tugend der Armut offenbart.

Entzieht er sich aber selber die Grundlage seiner Versorgung,weil er etwas unbedingt erreichen will,ja,dann verliert die Armut ihre schönste Tugend.
Und weisst du warum?
Weil er un-bedingt etwas erreichen will.
Das heisst also,weil er etwas erreichen will,was nicht zu ihm gehört.
Und schon ist die Tugend futsch.
Der Rest den du dann beschreibst,ist dann ein Selbstläufer.

Grüsse vom Narren

@seyla/Jade:

liebe Seyla,
ich habe es dir schon per PN geschrieben, aber ich tu es auch noch hier:

ich war sehr unhöflich zu dir und kann es gar nicht mehr verstehen - also es tut mir leid, daß ich da so ablehnend war.

liebe Grüsse von Alana

...

was seine Aufgabe ist.

...

Hallo wong!

Ich befinde mich weder in einer Gruppe, noch fuehre ich irgendeine Gruppe, sondern bevorzuge den Weg der Selbst-Ermaechtigung (ohne Gruppe).

Zudem sage ich keinem sofort, wer er ist und was seine Aufgabe ist bzw. was in seinem Seelenplan steht.

Ausserdem bin ich der letzte, der sagen wuerde, jemand duerfe nicht selber herausfinden, was seine Aufgabe ist.

Anregungen, die ich hier moeglicherweise gebe, koennen entweder angenommen oder ablehnt werden.

"Keiner sollte dem anderen sein Ego aufzwingen.", und keiner sollte dem anderen seine Weisheit, Erleuchtung, goettliches Selbst u.v.m. aufzwingen, wuerde ich an dieser Stelle noch ergaenzen.

Alle Gute,

yakana

Du urteilst nach dem äußeren meine Liebe.

...

Was ist wenn er eine rote Jacke trägt.?
Eine ehrliche Antwort wäre nett von Dir.

...

Du natürlich nicht. Lebst hier, fährst Auto nur mit Lichtgeschwindigkeit.:)
Bzw. Pflanzenöl. Wie sind Deine Erfahrungen hierzu?

...

...

Wenn Dir Dein dummer Lover zu Deinem Geburtstag, rote Rosen
schickt. Was sagst Du? Du kommst hier nicht rein? Oder so ähnlich.

Nur wenige Menschen auf dieser Welt vermögen normal nachzudenken.
Es gibt die schreckliche Neigung, alles zu akzeptieren, was gesagt wird, was
zu lesen ist, alles zu akzeptieren,ohne es in Frage zu stellen.
Nur derjenige, der bereit ist, etwas in Frage zu stellen und selbst zu denken, wird die Wahrheit finden! Um die Strömung des Flusses kennen zu lernen, muss derjenige, der nach Wahrheit strebt ins Wasser gehen.

Hallo wong!

a) Ich akzeptiere Deine Meinung, aber vorweg noch einmal auch fuer dich: ich bin maennlichen Geschlechts und habe dies auch schon drei mal in diesem Forum mitgeteilt.

b) Wenn du mit 'rote jacke' eine Chinesen meinst, dann ist meine Antwort hierzu: Ich liebe jeden Aequatorialguineaner genauso wie jeden einzelnen Chinesen.

c) Ich fahre grundsaetzlich nur Fahrrad und besitze kein Auto.

d) Auch wenn Du an dieser Stelle deine Ausdrucksweise etwas vernachlaessigst: Ich bin wie gesagt maennlichen Geschlechts und auch nicht homosexuell, habe demzufolge also auch keinen "dummen Lover".

e) schoen waere es, wenn es fuer jeden so leicht waere, die Wahrheit finden.

Alles Gute,

yakana

Hallo Yakana,

ich möchte gerne mehr über die 5. Dimension von dir wissen.
Und auch, was mit denen passiert, die sich nicht dafür entscheiden.

Lieben Gruß, Candita

Hallo Yakana,

ich möchte gerne mehr über die 5. Dimension von dir wissen.
Und auch, was mit denen passiert, die sich nicht dafür entscheiden.

Lieben Gruß, Candita

Hallo Candita!

Du kannst gerne mehr zum Thema 5. Dimension erfahren, wenn du mir eine 'Persoenliche Nachricht" sendest, wo ich auf deine speziellen Fragen dazu eingehen kann.

Was mit jenen Menschen-Seelen passiert, die sich nicht fuer die hoeherschwingende "5. Dimension" entscheiden moechten, habe ich in einigen meiner Beitraege bereits etwas ausfuehrlicher geschrieben.

Du kannst es in einem meiner 77 Beitraege nachlesen, wenn du auf mein Profil (Namen) klickst, und dann auf "Alle Beitraege". Dann musst du in diesen 77 Beitraegen etwas suchen ... ich wuerde sie auch selber fuer dich raussuchen, bin aber gerade etwas in Zeitnot ...

Alles Gute,

yakana

Werbung:
Zurück
Oben