immer witzig, aber noch viel trauriger anzusehen wenn so was schönes wie den aufstieg in die nähe des faschismus zu rücken.
mit blindheit und EGO geschlagen, aber man lernt ja immer dazu.
eurer logik nach würde also folgendes stimmen:
- mutter erde will und wird sich von allem reinigen, was nicht bereits ist für ein leben in der 5. dimension mit ihr. das schliesst auch all jene menschen mit ein, die von sich aus (!) sagen "nein, in diesem leben bin ich noch nicht bereit für den aufstieg!"; bis zum jahr 2010 wird hier einiges los sein auf der erde, die paar wetter-anomalien die wir bislang hatten sind noch absolut harmlos.
- also ist mutter erde eurer sichtweise nach nicht direkt ein "faschist", sondern sowas ähnliches wie ein faschist weil sie den aufstieg macht.
selten so ein verquirltes zeug gelesen
mal eine gegenfrage:
habt ihr euch jemals bei mutter erde (gaia) bedankt, dass ihr auf ihrem körper lernen durftet?
http://www.server4customer.de/viewtopic.php?t=881
[...]
Nun ist für Euren blauen Planeten Shan - von Eurer Erdmutter betreut - die Zeit gekommen,
ihre Bestimmung und ihren Aufstieg zu vollziehen. Sie kann nicht mehr länger auf die Bereitschaft ihrer Kinder warten, von denen die Mehrheit immer noch ablehnt, zur Wahrheit ihrer spirituellen Bestimmung zu erwachen. Sie muß ihren Körper und die Menschheit reinigen in Vorbereitung auf ihren glorreichen Aufstieg bis 2012. In den letzten 20 Jahren hat Eure Mutter die galaktischen Räte des Lichts ständig um mehr Zugeständnisse gebeten, um die Erdveränderungen zu verzögern und ihren Kindern mehr Zeit zu geben, sich in Bezug auf ihr göttliches Schicksal auszurichten.
Wir können jetzt wahrhaftig sagen, dass die Erde zu eurem Nutzen bis zur allerletzten Stunde gewartet hat, die Veränderungen auf ihrem Körper stattfinden zu lassen.
Sie sehnte sich danach, noch viel mehr ihrer Kinder aufwachen zu sehen und für diese eine viel sanftere Transformation zu erschaffen, als noch vor nur sagen wir 10 oder 20 Jahren vorausgesehen wurde. Versteht auch, dass zu dieser späten Stunde nun die Glocken eines wundersamen Schicksals für sie läuten und dass sie nicht länger warten kann. Sie steht jetzt unter Druck, sich auf ihren Aufstieg zuzubewegen oder mit der Menschheit zurückzubleiben, um umzukommen. Der Rest dieses Universums bewegt sich raschen Schrittes an einen anderen Ort im Kosmos und mit dem Rest dieses Universums mitzukommen ist tatsächlich ihre einzig richtige Wahl. Ich bin sicher, dass Ihr alle zustimmen werdet, dass sie viel zu lange undankbare und unbewusste Zivilisationen auf ihrem Körper beherbergt hat und es ist jetzt Zeit für sie, zu graduieren und ihre Belohnungen entgegenzunehmen. Eventuell werden ihre Belohnungen auch Eure Belohnungen.
Ihre Zeit ist jetzt da und so ist es die Eure auch. Ihr müsst Eure Wahl treffen, mitzukommen oder zurückzubleiben. Wir haben schon in einigen Schriften darüber gesprochen. Die Erde wird nun mit ihrer vollen Reinigung,ihren Wiederbelebungs- und Verjüngungsprozessen fortschreiten mit denjenigen der Menschheit, die sich selber bereitgemacht haben und willens sind zu tun was auch immer notwendig ist, um mitzukommen. Denjenigen, die eine andere Wahl treffen, wird eine andere Gelegenheit gewährt werden in einem anderen kosmischen Zyklus oder einer anderen Inkarnation.
[...]