Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

***off topic Beiträge entfernt, bitte beim Thema bleiben***

:confused: Naja, das mit dem Faschismus gehörte schon zum Thema, jedenfalls wenn eine kontroverse Diskussion noch erlaubt ist! :dontknow:

Nochmal:

„Faschismus ist eine Form rechtsextremer Ideologie, die die Nation oder Rasse als organische Gemeinschaft, die alle anderen Loyalitäten übersteigt, verherrlicht. Er betont einen Mythos von nationaler oder rassischer Wiedergeburt nach einer Periode des Niedergangs und Zerfalls. Zu diesem Zweck ruft Faschismus nach einer `spirituellen Revolution´ gegen Zeichen des moralischen Niedergangs wie Individualismus und Materialismus und zielt darauf, die organische Gemeinschaft von `andersartigen´ Kräften und Gruppen, die bedrohen, zu reinigen. Faschismus tendiert dazu, Männlichkeit, Jugend, mystische Einheit und die regenerative Kraft von Gewalt zu verherrlichen. "

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Faschi...tionen_von_Matthew_Lyons_und_Robert_O._Paxton

Werbung:
:confused: Naja, das mit dem Faschismus gehörte schon zum Thema, jedenfalls wenn eine kontroverse Diskussion noch erlaubt ist! :dontknow:

Nochmal:

„Faschismus ist eine Form rechtsextremer Ideologie, die die Nation oder Rasse als organische Gemeinschaft, die alle anderen Loyalitäten übersteigt, verherrlicht. Er betont einen Mythos von nationaler oder rassischer Wiedergeburt nach einer Periode des Niedergangs und Zerfalls. Zu diesem Zweck ruft Faschismus nach einer `spirituellen Revolution´ gegen Zeichen des moralischen Niedergangs wie Individualismus und Materialismus und zielt darauf, die organische Gemeinschaft von `andersartigen´ Kräften und Gruppen, die bedrohen, zu reinigen. Faschismus tendiert dazu, Männlichkeit, Jugend, mystische Einheit und die regenerative Kraft von Gewalt zu verherrlichen. "

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Faschi...tionen_von_Matthew_Lyons_und_Robert_O._Paxton

Ich gebe dir ja nicht gerne Recht,Fater :stickout2 :clown:
aber in diesem Falle schon.
Der Aufstieg der Erde in eine 5.Dimension trägt in der Thematik auch den Aspekt des Faschismus in sich.
Aber es ist nur ein Aspekt von vielen.

Grüsse vom Narren

immer witzig, aber noch viel trauriger anzusehen wenn so was schönes wie den aufstieg in die nähe des faschismus zu rücken.
mit blindheit und EGO geschlagen, aber man lernt ja immer dazu.

eurer logik nach würde also folgendes stimmen:

- mutter erde will und wird sich von allem reinigen, was nicht bereits ist für ein leben in der 5. dimension mit ihr. das schliesst auch all jene menschen mit ein, die von sich aus (!) sagen "nein, in diesem leben bin ich noch nicht bereit für den aufstieg!"; bis zum jahr 2010 wird hier einiges los sein auf der erde, die paar wetter-anomalien die wir bislang hatten sind noch absolut harmlos.

- also ist mutter erde eurer sichtweise nach nicht direkt ein "faschist", sondern sowas ähnliches wie ein faschist weil sie den aufstieg macht.

selten so ein verquirltes zeug gelesen :D

mal eine gegenfrage:
habt ihr euch jemals bei mutter erde (gaia) bedankt, dass ihr auf ihrem körper lernen durftet?

http://www.server4customer.de/viewtopic.php?t=881

[...]
Nun ist für Euren blauen Planeten Shan - von Eurer Erdmutter betreut - die Zeit gekommen,
ihre Bestimmung und ihren Aufstieg zu vollziehen. Sie kann nicht mehr länger auf die Bereitschaft ihrer Kinder warten, von denen die Mehrheit immer noch ablehnt, zur Wahrheit ihrer spirituellen Bestimmung zu erwachen. Sie muß ihren Körper und die Menschheit reinigen – in Vorbereitung auf ihren glorreichen Aufstieg bis 2012. In den letzten 20 Jahren hat Eure Mutter die galaktischen Räte des Lichts ständig um mehr Zugeständnisse gebeten, um die Erdveränderungen zu verzögern und ihren Kindern mehr Zeit zu geben, sich in Bezug auf ihr göttliches Schicksal auszurichten.

Wir können jetzt wahrhaftig sagen, dass die Erde zu eurem Nutzen bis zur allerletzten Stunde gewartet hat, die Veränderungen auf ihrem Körper stattfinden zu lassen.

Sie sehnte sich danach, noch viel mehr ihrer Kinder aufwachen zu sehen und für diese eine viel sanftere Transformation zu erschaffen, als noch vor nur – sagen wir 10 oder 20 Jahren vorausgesehen wurde. Versteht auch, dass zu dieser späten Stunde nun die Glocken eines wundersamen Schicksals für sie läuten und dass sie nicht länger warten kann. Sie steht jetzt unter Druck, sich auf ihren Aufstieg zuzubewegen oder mit der Menschheit zurückzubleiben, um umzukommen. Der Rest dieses Universums bewegt sich raschen Schrittes an einen anderen Ort im Kosmos – und mit dem Rest dieses Universums mitzukommen ist tatsächlich ihre einzig richtige Wahl. Ich bin sicher, dass Ihr alle zustimmen werdet, dass sie viel zu lange undankbare und unbewusste Zivilisationen auf ihrem Körper beherbergt hat und es ist jetzt Zeit für sie, zu graduieren und ihre Belohnungen entgegenzunehmen. Eventuell werden ihre Belohnungen auch Eure Belohnungen.

Ihre Zeit ist jetzt da – und so ist es die Eure auch. Ihr müsst Eure Wahl treffen, mitzukommen oder zurückzubleiben. Wir haben schon in einigen Schriften darüber gesprochen. Die Erde wird nun mit ihrer vollen Reinigung,ihren Wiederbelebungs- und Verjüngungsprozessen fortschreiten – mit denjenigen der Menschheit, die sich selber bereitgemacht haben und willens sind zu tun was auch immer notwendig ist, um mitzukommen. Denjenigen, die eine andere Wahl treffen, wird eine andere Gelegenheit gewährt werden in einem anderen kosmischen Zyklus oder einer anderen Inkarnation.
[...]

Sie muß ihren Körper und die Menschheit reinigen – in Vorbereitung auf ihren glorreichen Aufstieg bis 2012. In den letzten 20 Jahren hat Eure Mutter die galaktischen Räte des Lichts ständig um mehr Zugeständnisse gebeten, um die Erdveränderungen zu verzögern und ihren Kindern mehr Zeit zu geben, sich in Bezug auf ihr göttliches Schicksal auszurichten.
Dieses Zugeständnis wird es auch kurz vor 2012 wieder geben, damit doch noch sehr viele die Gelegenheit haben dürfen, sich dafür entscheiden können. :)

Lieber Sirianer,

ich kann das, was Du schreibst, sehr deutlich in mir fühlen. Ich bin Mutter und ich mußte mich in einem sehr schmerzhaften Prozess von einem meiner Kinder trennen. Und dennoch: ich bin nicht bereit, eines meiner Kinder wirklich zurückzulassen, wenn es in seiner Unbewußtheit sich und den Menschen noch so viel Kummer zufügt. Verstehst Du? Ich warte weiterhin ab, ohne Groll, bis auch das letzte Kind aufgewacht ist. Wir sind alle Eins und wir dürfen uns nicht gegenseitig im Stich lassen, auch wenn Entwicklungsprozesse es erfordern, dass wir uns zuweilen voneinander trennen müssen. Ein "Aufstieg" findet gemeinsam statt oder gar nicht.

Katarina :)

immer witzig, aber noch viel trauriger anzusehen wenn so was schönes wie den aufstieg in die nähe des faschismus zu rücken.
mit blindheit und EGO geschlagen, aber man lernt ja immer dazu.

eurer logik nach würde also folgendes stimmen:

- mutter erde will und wird sich von allem reinigen, was nicht bereits ist für ein leben in der 5. dimension mit ihr. das schliesst auch all jene menschen mit ein, die von sich aus (!) sagen "nein, in diesem leben bin ich noch nicht bereit für den aufstieg!"; bis zum jahr 2010 wird hier einiges los sein auf der erde, die paar wetter-anomalien die wir bislang hatten sind noch absolut harmlos.

- also ist mutter erde eurer sichtweise nach nicht direkt ein "faschist", sondern sowas ähnliches wie ein faschist weil sie den aufstieg macht.

selten so ein verquirltes zeug gelesen :D

mal eine gegenfrage:
habt ihr euch jemals bei mutter erde (gaia) bedankt, dass ihr auf ihrem körper lernen durftet?

http://www.server4customer.de/viewtopic.php?t=881

[...]
Nun ist für Euren blauen Planeten Shan - von Eurer Erdmutter betreut - die Zeit gekommen,
ihre Bestimmung und ihren Aufstieg zu vollziehen. Sie kann nicht mehr länger auf die Bereitschaft ihrer Kinder warten, von denen die Mehrheit immer noch ablehnt, zur Wahrheit ihrer spirituellen Bestimmung zu erwachen. Sie muß ihren Körper und die Menschheit reinigen – in Vorbereitung auf ihren glorreichen Aufstieg bis 2012. In den letzten 20 Jahren hat Eure Mutter die galaktischen Räte des Lichts ständig um mehr Zugeständnisse gebeten, um die Erdveränderungen zu verzögern und ihren Kindern mehr Zeit zu geben, sich in Bezug auf ihr göttliches Schicksal auszurichten.

Wir können jetzt wahrhaftig sagen, dass die Erde zu eurem Nutzen bis zur allerletzten Stunde gewartet hat, die Veränderungen auf ihrem Körper stattfinden zu lassen.

Sie sehnte sich danach, noch viel mehr ihrer Kinder aufwachen zu sehen und für diese eine viel sanftere Transformation zu erschaffen, als noch vor nur – sagen wir 10 oder 20 Jahren vorausgesehen wurde. Versteht auch, dass zu dieser späten Stunde nun die Glocken eines wundersamen Schicksals für sie läuten und dass sie nicht länger warten kann. Sie steht jetzt unter Druck, sich auf ihren Aufstieg zuzubewegen oder mit der Menschheit zurückzubleiben, um umzukommen. Der Rest dieses Universums bewegt sich raschen Schrittes an einen anderen Ort im Kosmos – und mit dem Rest dieses Universums mitzukommen ist tatsächlich ihre einzig richtige Wahl. Ich bin sicher, dass Ihr alle zustimmen werdet, dass sie viel zu lange undankbare und unbewusste Zivilisationen auf ihrem Körper beherbergt hat und es ist jetzt Zeit für sie, zu graduieren und ihre Belohnungen entgegenzunehmen. Eventuell werden ihre Belohnungen auch Eure Belohnungen.

Ihre Zeit ist jetzt da – und so ist es die Eure auch. Ihr müsst Eure Wahl treffen, mitzukommen oder zurückzubleiben. Wir haben schon in einigen Schriften darüber gesprochen. Die Erde wird nun mit ihrer vollen Reinigung,ihren Wiederbelebungs- und Verjüngungsprozessen fortschreiten – mit denjenigen der Menschheit, die sich selber bereitgemacht haben und willens sind zu tun was auch immer notwendig ist, um mitzukommen. Denjenigen, die eine andere Wahl treffen, wird eine andere Gelegenheit gewährt werden in einem anderen kosmischen Zyklus oder einer anderen Inkarnation.
[...]

Im Ernst:
mich würde interessieren OB diese Informationen auch für indigene Völker in irgendwelchen fernabgelegenen Urwäldern gelten, und WIE sie diesen mitgeteilt werden.

Dieselbe Frage läßt sich auch auf die sog. "Indigokinder" münzen... .

:confused:

@katarina:
herzliches beileid! das tut mir leid. in meiner familie und meinem engsten freundeskreis hatte ich solche erlebnisse noch nicht, und ich weiss nicht ob ich damit gut umgehen könnte.

naturvölker haben u.a. ihre eigenen medialen menschen (z.b. priester oder schamanen), die sie darauf vorbereiten können.

und es gibt keine "weiteren zugeständnisse" mehr, die entscheidung muss jeder einzelne hier und jetzt fällen. denn im jahre 2010-2012 wird die 3. dimension vollständig aufgelöst, da ist nichts mehr mit "entscheiden" :D

mutter erde hat ihren aufstieg in die 5. dimension bereits 100%ig vollzogen und ist jetzt dabei den energie-pegel der 3. dimension dramatisch zu senken (unter 5%), wer ein gutes medium kennt kann das dort gerne abfragen.
man braucht aber vor nichts angst haben, es geht ja niemand verloren.
nur das eigene EGO schiesst quer und beschwert sich, dabei hat man sich selber für diese lektionen entschieden.

das theaterspiel hier unten ist manchmal sehr witzig.

lg

Es ist uns versprochen worden, dass unsere Kinder mitgehen......bei den Partnern bleibt der freie Wille.
Ich bin es mittlerweile leid, Beiträge zu lesen, die Lebensanschauungen, Ansichten, Meinungen, ..... von anderen als "blöd" hinzustellen. Das hat es schon zur Genüge gegeben und solche "Bretter vor dem Kopf" regen mich nicht einmal mehr auf, sie langweilen mich nur, sehr sogar.

Ich schaue, dass ich keine Visionen mehr habe. Das funktioniert sehr gut, wenn ich mich erde. Die derzeit einzige Vision, die ich zum Aufstieg gehabt habe, ist zwar schön, hat mich persönlich aber, als ich sie noch einmal sah, etwas erschüttert.
Ich habe kein einziges bekanntes Gesicht gesehen, ich kenne die Menschen nicht, keinen.
Meine einzige Beruhigung: Ich habe womöglich nur einen Miniausschnitt vom Ganzen gesehen, wenn ich meinen Kopf nach links oder nach rechts wenden oder mich umdrehen würde, in dieser Vision, dann würde ich vielleicht meine Familie sehen?!?
Es wäre jetzt gerade auch schön für mich, Witze über meine Vision zu reissen, aber ich kann nicht. Änderungen sind auf alle Fälle da.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Werbung:
(...) als ich sie noch einmal sah, etwas erschüttert.
Ich habe kein einziges bekanntes Gesicht gesehen, ich kenne die Menschen nicht, keinen.
Meine einzige Beruhigung: Ich habe womöglich nur einen Miniausschnitt vom Ganzen gesehen, wenn ich meinen Kopf nach links oder nach rechts wenden oder mich umdrehen würde, in dieser Vision, dann würde ich vielleicht meine Familie sehen?!?(...)
Hach, Liebste. Lange nichts von Dir gehört, hallo.

Da habe ich das Bedürfnis, Dir etwas Tröstendes zu schreiben heute Morgen. Aber ich will es einmal theoretisch betrachten. 5. Dimension- Einheit. Da ist keiner Familie. Und auch keiner Nicht-Familie. Da ist keiner unbekannt, da kennen wir uns alle. Soweit die gute Nachricht.

Aber da stecken auch viele Tränen hinter. Meine Lieben sind nicht lieber als andere, meine Bösen sind nicht Böser als andere. Ich bin nicht besser als mein Mitmensch, denn er begegnet mir in einem polaren Verhältnis, das ich zu mir selber letztlich habe und so entwickele ich alles selber, das mir im Leben begegnet- auch an vermeintlich Bosem und auch an bösen Menschen. Wir sind halt unsere Zeit, zu einem nicht geringen Teil. Und unsere Zeit ist eben böse. Bösartig, man sieht es an den Krankheits-Statistiken. Unsere Familie- das was wir am meisten lieben, verstellt uns auf der anderen Seite den Blick auf das, was wir an uns selber nicht lieben. Wir "neigen" uns "zu", zu bestimmten Menschen und zu anderen Menschen nicht- letztlich ist das in der 5. Dimension in der Art, wie wir das kennen heute, nicht "gestattet". Familiäre Bande zu Individuen oder Gruppen sind eben sehr schnell Verhältnisse, die uns ein Verhalten machen, das unnatürlich, nicht arteinheitlich ist. "Zickig sein" zum Beispiel paßt zur Ziege, aber nicht zum Menschen. "Wütend sein" paßt zur Bärenmutter, deren Kinder bedroht werden, aber nicht zum Menschen. Es sei denn, er ist in der Situation der Ziege oder der vital bedrohten Bärenmutter.

Klar- das in der Differenzierung zu sein, das ist das Zutrittsportal für die 5. Dimension. Und dabei ist es auch vollkommen egal, was der Maya-Kalender zum Jahr 2012 sagt und was Licht und Liebe machen- wenn man das wirklich klar, also auf der Ebene des lichtlosen Lichtes wie es im Inneren eines Diamanten vorherrscht, differenziert sieht, dann ist man bewußt im Hier und Jetzt und keinerlei Text unterlegen, egal wie alt oder neu er ist. Bewußtsein sieht eigentlich ein Leben im Hier und Jetzt vor und kein Heraufbeschwören der Zukunft. Wenngleich ein Leben im Hier und Jetzt dennoch immer von der Zukunft geformt wird und nicht von der Vergangenheit- das ist wohl der grosse Unterschied in der 5. Dimension, dieser Sog aus der Zukunft, der auf das Individuum da einwirkt und es bildet in allen Belangen. Für irgendeine Aufgabe- die ist dann im Individuum selber gelegen.

Liebe Grüsse,
der Gen-Egel, der sich beim Blutsaugen in der 4. Dimension satt und rund gefressen hat. Oh, eine Goldaderlaß mich mal gucken!

Zurück
Oben