Freut mich daß du doch dabei bist!
Gleich ein paar Fragen:
Bist du eigentlich noch dran an der Sache? Überzeugt?
Zitat: "1) Beseitigung der Bush-Regierung und deren Hintermänner (die Illuminaten, welche die gesamte Welt versklaven wollen) und allen weiteren üblen Regierungen."
Die Bush-Regierung ist doch sowieso zu Ende (darf nach der Verfassung gar nicht mehr kandidieren)- was bringt es das zu prognostizieren?
Hast du Erfahrung hinsichtlich "Illuminaten" die die Welt versklaven wollen?
Nein, et libera nos, im Gegensatz zu Herrn Bush habe ich den "Kampf gegen das Böse" bereits aufgegeben.
Und ebefalls nein, et libera nos, ich bin kein (halber) Grieche. Mein Vater ist in der Tschechei geboren (seinerzeit Sudeten-Deutschland) dann Flüchtling in die DDR, 1959 geflohen in die BRD) und meine Mutter ist in Indonesien geboren (sie gehört jedoch zu jenen europäischen Landsgenossen, die Indonesien vor dem 2.Weltkrieg als Kolonie ansahen und dann 4 Jahre ins japanische KZ mussten).
Wir können es ja so machen ... ich stelle ein paar Sätze ins Forum und ihr dürft sagen: richtig (wahr) oder falsch. Damit wir den
Humor in diesen stürmischen Zeiten

nicht verlieren ...
Wie alt bin ich?
1) Ich bin 15 Jahre alt (r/f)
2) Ich bin 25 Jahre alt (r/f)
3) Ich bin 35 Jahre alt (r/f)
4) Ich bin 45 Jahre alt (r/f)
5) Ich bin 55 Jahre alt (r/f)
6) Ich bin 65 Jahre alt (r/f)
7) Ich bin 75 Jahre alt (r/f)
(kleiner Tip: eine Antwort davon ist richtig)
8) Unser Mond ist eine künstliche Titanium-Kugel, die vor über 1.000.000 Mio. Jahren von dinoiden Ingenieuren hergestellt worden ist und vor ca. 900.000 Jahren an dem Platz gebracht worden ist, wo sie sich jetzt befindet - als Mond unserer Erde. (r/f)
(r=richtig, f=falsch)
Alles Gute,
yakana