Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Hi lieber Sat Naam,

ich überlege jetzt, dass eigentlich unsere ganze Wissenschaft auf der Subjektivität aufgebaut ist. Eigentlich ist dort gar nichts objektiv nachgewiesen und mit Experimenten belegt worden. Warum? Hier meine Meinung: (ooops - auch rein subjektiv! :) )

Die Wissenschaftler machen Laborexperimente und erhalten Resultate. Dann machen sie noch mehr von denselben Experimenten und erhalten immer noch dieselben Resultate. Da ja z. B. nach 10 Mal dieselben Resultate kommen, wird ein Experiment als gelungen betrachtet und als feste Regel festgelegt. Diese Regeln erscheinen dann in unseren Lehrbüchern in der Schule als von der Gesellschaft propagierte absolute Wahrheit. Und warum? Nur weil die Experimente 1,2,3 und x Mal geklappt haben und jedes Mal ein und derselbe Resultat erzielt wurde? Das berechtigt die Wissenschaftler, dogmatisch ihre Wissenschaft zu propagieren. Nur WISSEN sie m. M. nichts! Alles, was bei Experimenten gemacht wird, erfolgt durch VERSTAND! Nicht durch HERZ. Und nur Herz - das WISSEN auch nicht nur die Esoteriker – ist das einzig wahre Instrument, um Kriterien nach Wahrheit/Lüge zu setzen. Und ich lasse jetzt bewusst die Aussage weg, dass für jeden Menschen die Wahrheit anders aussieht. Für jeden Menschen sieht die Wahrheit deswegen anders aus, weil sein Herz mehr oder weniger mit fremder Energie vergiftet sein kann. Welcher fremder Energie? Ich meine hier die Energie von vielen Seelen, die aufeinander wirken und aus Unwissenheit eigene Dogmen bei anderen Seelen festsetzen (wollen). Denn die Seele ist vom Grunde her rein und will normalerweise auch eine höhere Entwicklung haben, als unser Verstand, der uns zum Schutze unseres physischen Körpers gegeben wurde. Also versucht Verstand mit aller Gewalt alle Sachen abzuwehren, die ihm als gefährlich für seinen physischen Körper erscheinen. Wurde unser Verstand durch die Zivilisation auf falsche Sachen gelenkt, so nimmt er falsche Dogmen an und wehrt sich eigentlich gegen gesunde Sachen.

Warum das? Nun stellen wir uns diese alle unheilbar kranken Erwachsenen vor, die eigentlich mit sehr hohem physischen Gesundheitspotenzial zur Welt gekommen sind. Nur werden sie bereits in jungen Jahren schon an mehreren Stellen schon krank, was auch mit früheren Verletzungen aus den vorherigen Inkarnationen auch noch verstärkt wird. Warum werden sie krank? Weil sie nicht den Lebensstiel und Lebensweise führen, die ihre eigene Seele eigentlich für ihren Entwicklungsweg will. Das ist ein Problem. Wenn unser Verstand, der durch Logik und nackten Intellekt handelt, keine Verbindung zur eigenen Seele hat, so handelt er eben nur aus dem Erhaltungstrieb des eigenen physischen Körpers. Da er Null Ahnung hat, was seine eigene Seele verlangt, nimmt er die Sachen als Regeln und NORMEN, die uns die gerade oben beschriebenen Wissenschaftler vor die Nase setzen und auch noch durch die Verschwörungspersonen verfälscht und verdreht werden. Voila, und schon haben wir hier ein komplett verdrehtes Bild für unseren kalten und berechnenden Verstand, der nach den vorgegebenen Regeln lebt. Er lebt von Werbung in den Medien. Nehmen wir das Verständlichste: unsere Ernährung. Unser Verstand nimmt jeden Tag nur folgendes auf: „Essen sie Würstchen, sie sind besonders schmackhaft, wenn sie gegrillt werden. Trinken Sie Milch, sie hat viel Calzium. Geben Sie Schokolade ihren Kindern, sie enthält Extraportion von gerade erwähnten toten destiilierten weißen Flüssigkeit (die eigentlich dem Körper Calzium entzieht, und nicht umgekehrt!!). Sie werden mit unseren Sachen gesund und fit! Und vergessen Sie auch nicht die ordentliche Portion Joggen am frühen Morgen entlang der stark befahrenen Straße, die ihnen ordentlich Abgase in die Lunge pumpt, damit Sie schön stark, muskulös und fit werden!“

So, da haben wir den Verstand, der mit diesen schmackhaften Sachen von Außen gefüttert wird. Aber die Seele, die arme Seele wird nicht gehört. Z. B. aus dem Grund, dass man halt eben noch nicht spirituell soweit ist und derartige Erfahrung würde einfach einen Menschen überfordern. Der Mensch geht z. B. den von der Industriegesellschaft einen festgelegten Weg der Streß-Arbeit, des Geld-Verdienes, Luxus einhäufens usw. Nur ein Problemchen: für diese alle Sachen legt er seine ganze Energie rein. Stellen wir vor, dass die Seele in dieser Inkarnation eigentlich sich spirituell anders weiterentwickeln möchte. Aber die ganze Energie, die sie uns selbst dazu zur Verfügung stellt, geht auf die ungeliebte Arbeit, auf Streitigkeiten, Aggression und Depression, auf das Füttern mit vergifteten Lebensmitteln, auf Einkaufsbummeln ohne Grenzen usw. Wenn die Seele sieht, dass sie keine Möglickeit mehr in dieser Inkarnation hat, einen von ihr gewünschten Weg zu gehen, fängt sie an, die Energie aus dem physischen Körper zu entziehen. Wir werden kränker und kränker. Und wenn es ganz schlimm zugeht und wir vor dem Tod stehen, klagen wir unser Schicksal. Klagen wir unsere Misere. Aber das Klagen kommt nicht von der Seele. Das Klagen kommt vom Verstand! Was passiert dann, wenn wir sterben, d. h. unseren physischen Körper ablegen? Die Seele wird sich für eine neue Inkarnation entscheiden. Nur wird sie dieses Mal vielleicht nicht mehr die Ziele so hoch stecken, weil sie ja gesehen hat, dass der Verstand einfach zu stark gestört hat.

Dies erklärt auch WER denn theoretisch in die neue Dimension gehen würde: Hier der

„närrische“ ;) Auszug:
Wie alle? Die Menschheit im Kollektiv?
Die Negerstämme in Afrika auch? Und die Indianer in Südamerika?
Die Araber auch,und die Chinesen?
Auch der Mann von gegenüber der seine Frau schlägt?
Und auch der muslimische Vater der um der Ehre der Familie seine Tochter umbringen lässt?
Alle gehen in die andere Bewusstseinsdimension?


Wer wird darein mitgehen? Es werden diejenige Seelen reingehen, die es soweit geschafft haben, sich so zu entwickeln, dass sie fähig sind, die Vorherrschaft des Verstandes zu überwinden und dem Herzen zu folgen. Ob dies ein Mörder kann? Wer weiß, vielleicht wird er plötzlich am nächsten Tag nach dem Mord auf sein Herz hören? Nur scheint es mir das recht unwahrscheinlich, wenn auch theoretisch möglich. Ich kann nicht für andere Seelen beurteilen. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass wenn jemand einen anderen Menschen umbringt, dass dieser Befehl zur Tötung vom Herzen kommt. Deswegen erklärt es auch, warum in vielen Prophezeitungen sozusagen von einer Gruppe „der Außerwählten“ die Rede ist, die in 5. Dimension reingehen werden. Es werden sogar Zahlen genannt. Das Unangenehme dabei ist, dass wir bei diesen Angaben einen Schwall von vielen Gefühlen erleben. Erstens denkt man z. B. „Na ja, vielleicht ist was dabei. Ich möchte dabei sein und fange erst mal an, mich vegetarisch zu ernähren und werde brav, um sozusagen zur Elite zählen zu können.“ Oder „ So ein Blödsinn, da werden wieder die Sektenanhänger geködert!“ Oder ganz anders: man fühlt sich auf einmal wie hin und her gerissen, weil man mitfühlend ist und sagt: „Eigentlich sagte Christus, auch Verbrecher müssen geliebt werden. Also haben sie es genauso verdient, nicht von einer mörderischen Welle erfasst zu werden und sie sollen mit anderen in die 5. D. gehen.“ Diese alle Emotionen und Verstand-Gedanken aus dem, wie gesagt, Sicherheitsprinzip für den eigenen physischen Körper, lassen uns zum logischen Schluss kommen, dass das ganze Gerede mit Prophezeihungen über das Ende der Welt, Aufstieg in die 5. Dimension usw. sowieso quatsch ist. Und warum? Weil wir eben einfache Menschen sind, die sich noch von ihrem Verstand und Emotionen einfach so mitreißen lassen.

Aber es gibt Einige, die es nicht tun. Es sind uns aus der Geschichte und auch heutiger Zeit bekannte Yogis (oder eben spirituelle Menschen, ich nehme zur Vereinfachung die Bezeichnung „Yogi“, die ihr ganzes Leben lang im Schneidersitz verbringen und kein Bock auf schöne Kleidung, Gutes Essen, schnelles Auto haben. Und sie lassen sich von diesem scheinbar unnützlichen Sitzen einfach nicht abbringen. Sie stören sich nicht an Prophezeihungen, sie stören sich nicht an Emotionen und Gedanken der anderen. Wie in der Matrix: sie stehen ausserhalb von Matrix! Also stellt sich natürlich die Frage: Warum haben wir dann überhaupt Prophezeihungen? Eine sinnvolle Antwort wäre: wieder um zu lernen. Lernen, nicht so leichtgläubig zu sein. Aber auch lernen, andererseits durch Prophezeihung den Schlussel zur Seele zu finden. Denn wenn man noch nicht fähig ist, wie ein echter Yogi, über seine Willenskraft zu 100% zu verfügen, wird es für manche Seelen z. B. zu schwer sein, mit den kommenden Änderungen zurecht zu kommen. Ob das in 2012, 2008 oder 2026 stattfindet, kann ich nicht beurteilen, weil ich das noch nicht WEIß. Vielleicht findet ein Übergang auf eine andere Art und Weise statt, wie es Channal-Bücher beschreiben? Auch das kann ich nicht beurteilen. Manche Informationen dringen zu mir nicht durch, weil ich, wie auch viele Seelen, die eine ähnliche Entwicklung machen, einfach nocht nicht reif dazu wäre.

Du schreibst, Sat Naam, dass das mit Mayas nur Spekulationen sind. Spekulation ist eigentlich m. M. nach laut unserer Wissenschaft eine Theorie, die in Labors nicht bewiesen ist. Wissenschaftler haben keine Experimente mit Mayas durchgeführt, also wird es dann einfach als lächerlich und Blödsinn dargestellt. Maya-Kalender wird von vielen aber nur deswegen nicht akzeptiert, weil es nicht in der Apotheke beim Kauf eines Medikaments zur Weihnachten geschenkt wurde. Eigentlich wäre unser gewohnter Kalender, der eigentlich nie endet im Vergleich zu Maya, auch eine Spekulation, oder?? ;) Wer hat denn festgelegt, dass unser Kalender nie enden wird und alles so bleibt, wie es ist???

Ich denke intensiv über die Möglichkeit nach, ob die Welt schlagartig sich ändern wird und ob sie ab dem Jahr 2013 andere Qualität bekommen wird. Der Stand meiner heutigen Entwicklung sagt mir Folgendes: Es ist mir egal, ob ein Dimensionssprung prophezeit wird, oder nicht. Ich habe seit einiger Zeit eine vollkommen andere Qualität zu leben entdeckt und interessanter Weise berichten mir viele andere Menschen dasselbe. Dieser Trend ist neu und ich habe das noch in keinen Geschichtsbüchern entdecken können, was auch nicht dazu berechtigt zu sagen, dass weil es noch nie der Fall in den (manipulierten) Geschichtsbüchern war, kann es heute das auch nicht so sein. Diese Empfindungen und Informationen, die aber in vielen Menschen und auch in mir manchmal unklar und undeutlich sind, bringen uns dazu, eben nach Hinweisen in der gewohnten Verstand-Qualität zu suchen. Also lesen wir Bücher, Zeitschriften oder unterhalten uns eben im Forum zu den Themen, die seltsamer Weise mit den Empfindungen und Gedanken, die wir haben, übereinstimmen. Auf den heutigen Tag kann ich nur sagen: mir gefallen die neuen Anregungen, neue Ideen, die ich selbst empfinde und die ich lese so sehr, dass ich MIR WÜNSCHE, ganauso auch im Praktischen zu leben. Und wenn ich das zwar noch von meiner Verstand-Seite behaupte, dass es mir gefällt, könnte doch so sein, dass auch meine Seele das genauso will. Ist es vielleicht auch Grund, warum ich seit meinem LNP nicht mehr krank geworden bin, obwohl ich eine Menge von kleinen Krankheiten immer vorzuweisen hatte, wenn auch keine schlimmen Krankheiten? Seit 2 Jahren nehme ich abrupt keine Medikamente mehr. Und wenn ich meine Essphasen habe, so kommen 90-100% der Lebensmittel in Bio-Qualität und vieles wird roh verzehrt. Interessant, mein Körper wird immer gesünder, wenn auch noch nicht ganz. Wenn ich meine obige Theorie für wahr annehme, dass die Seele die Energie dem physischen Körper abzieht, wenn sie sieht, dass diese Energie für Umwege verschwendet wird, so kann ich behaupten, dass ich heute auf dem Weg bin, die auch meine Seele mir wünscht. Also entspricht meine Empfindung im Verstand für 5. Dimension auch meinem seelischen Wunsch Wer hat dieselbe Empfindung wie ich? ;)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Du schreibst, Sat Naam, dass das mit Mayas nur Spekulationen sind. Spekulation ist eigentlich m. M. nach laut unserer Wissenschaft eine Theorie, die in Labors nicht bewiesen ist. Wissenschaftler haben keine Experimente mit Mayas durchgeführt, also wird es dann einfach als lächerlich und Blödsinn dargestellt. Maya-Kalender wird von vielen aber nur deswegen nicht akzeptiert, weil es nicht in der Apotheke beim Kauf eines Medikaments zur Weihnachten geschenkt wurde. Eigentlich wäre unser gewohnter Kalender, der eigentlich nie endet im Vergleich zu Maya, auch eine Spekulation, oder?? ;) Wer hat denn festgelegt, dass unser Kalender nie enden wird und alles so bleibt, wie es ist???
Mit allem was du da geschrieben, hast gehe ich im großen und ganzen durchaus mit dir Konform.
aber speziell zu diesem Kalender möchte ich dir was sagen.
Ich habe mich sehr intensiv damit ausaeinandergesetzt, und nicht nur damit - sondern mit allem was es in den unterschiedlichen kulturen so an überlieferungen so gibt. Um da einen roten Faden zu finden und das auf einen allgemeingültigen und gemeinsamen Nenner zu bringen. Und das seit jetzt über 15 Jahren.
Und das ist in der Grundstruktur gelungen, obwohl ich immer noch dran arbeite und es ständig weiterentwickle.
Dazu gehört, das ich dabei den Deckstein der Pyramide und diverse andere Sachen entschlüsselt habe, worüber es keine veröffentliche Literatur gibt.
Und unsere Pyramidenmedi mit diesem Deckstein hat in der Praxis hier auch gezeigt, das selbst in der Visualisation Erfahrungswerte stattgefunden haben, die vorher in dieser Qualität nicht vorhanden waren.
Wenn ich diese Kenntnisse jetzt aber auf das anwende, was da überall rumgebrabbelt und verzapft wird, kann ich mit gutem Gewissen sagen das ca. 90% davon einfach wild aus der Luft gegriffen sind und nur dazu dient, ein paar Leuten die Taschen mit Geld zu füllen.
Und dazu gehört auch dieser Kalender. Der Nullpunkt dieses Kalenders liegt auf einer völlig anderen Grundlage, da ich im Kybalion die Schlüsselelemente gefunden um in der Hermetik einen eindeutigen nullpunkt definieren zu können. Und das gilt nicht nur für den Mayakalender.
Wenn der als der genaueste angesehen wird, ist meiner noch genauer. Da dieser auf Grundlagen beruht die noch aus Vorägyptischer Zeit stammen.

Das hat mit *Wissenschaft* in dem sinne auch nichts zu tun.

Und das läßt mich an bestimmten Punkten in dieser Aufstiegsthematik hier immer was dazu sagen, über das was hier darüber verzapft wird. Das beruht letztendlich nicht auf eigenen Erfahrungswerten und inneren Erkenntnissen, sondern wird in Überzeugungen und Glauben einfach nachgeplappert und stammt bestenfalls aus zweiter und dritter Hand.

Und die eigentlichen Autoren oder Initiatoren schweigen sich darüber aus - In meinem Augen haben die auch gute Gründe dafür.
 
Jetzt wird mir einiges klar :lachen:

Schade das Blödheit nicht tödlich ist. Das würde fast sämtliche Probleme auf diesem Planeten mit einem Schlag lösen, und ein Aufstieg währe in diesem Sinne überhaupt nicht mehr nötig.

Uupps ! - Hoffentlich fühlt sich jetzt keiner persönlich angesprochen und ist beleidigt.
Blödheit ist nicht Tötheit, anders gesagt. :liebe1:

der idiot ist noch nicht tot...
 
Mein Labor ist mein Körper. Daran lasse ich nur Wasser und CD. Meine Labierung ist meine Sprache. Und mit der lawiere ich meine Lavamat-Maschine:waesche2: auf die Leine.

Loveiere. schön, nicht? Ein Neues Wort, geschenkt. Das sagt mehr als Tausend Worte.

lov

eiere
 
Hi Roksenia!

Ich verfolge ja immer gerne Deine Beiträge, auch wenn sie immer soooooo lang sind.:)

Mir fällt aber auf, dass Du die Wissenschaft und den Verstand immer so "kritisierst", bzw. das "Wissen", was darauf basiert.

Du argumentierst aber die ganze Zeit nur kopflastig, wägst pro und contra ab. Ich spüre da kein Herz, da springt kein Funken über. Alles sachlich und nichts aus dem Bauch heraus. Schreibe doch was von Deinen Erfahrungen, Deinem Wissen!

Und warum eigentlich diese scharfe Trennung. Wenn ich z.B. magische Experimente mache, fertige ich Aufzeichnungen darüber an. Die können in dem Sinne nicht wissenschaftlich sein, weil es zu viele Unbekannte gibt, aber im Nachhinein haben sie mir bei "Erkenntnissen" gut geholfen.

Warum soll ich XY glauben, dass er gerade XYZ channelt? Warum?

Argumentierst Du für uns oder willst Du Dir selbst noch die Unsicherheit nehmen. :confused:

LG,

543


P.S.: Noch ein kleines physikalisches Experiment: Wenn Du jetzt auf Deinen Stuhl steigst und einen Schritt in die Luft machst, weiß ich, dass Du auf dem Boden landest. :D
 
Ich freu mich schon in 5 Jahren auf all die dummen Gesichter, aber bis dahin wird das bestimmt schon wieder mit einer neuen Ausrede weiter in die zukunft verschoben.

Ich fürchte,es wird dann heissen:
Die Dunkelmächte waren wieder mal stärker als die Lichtkräfte.
Und das ganze wird dann auf später verschoben.

Grüsse vom Narren
 
liebe Rox,

puuhh so viel auf einmal.

Was du schreibst kann ich gut nachvollziehen und verstehen, und einiges sehe ich halt anders. Z.B. Verschwörungstheorien... Daß'd mir ja keinen Verfolgungswahn kriegst, gell?
;)
Was du woanders hier "Elemental" nennst ist, ist in meinen Augen kein "feinstoffliches Wesen" sondern ein Muster in unserem Gehirn. Tritt der Hirntod ein, ist auch das "Elemental" weg. Die meisten Verhaltensmuster sind sehr "tief" in unserem Gehirn eingebettet, deshalb werden wir sie schwer los.
Aus diesem Grund ist (u.A.) "Selbstdisziplin" in der wahren Esoterik so wichtig.
Sie trainiert diese tiefen Bewußtseinsschichten, Instinkt wird zum Willen.
Das ganze "Wesen"-Trara der newage-Esoterik beruht in meinen Augen auf gröbsten Irrtümern.

Die genialste deutsche Erfindung der letzten Jahrhunderte ist der Schrebergarten. Im Ernst.
Permakultur funktioniert garantiert überall. Trotzdem: Landwirtschaft bleibt harte Knochenarbeit.

Wenn es dich beruhigt: ich hab' hier in einem Thread mal den Song "I got you Babe" zitiert. Und dann habe ich ihn Tage lang nicht mehr aus dem Sinn bekommen. Tage lang "I got you babe" stumm gesungen... Wem passiert das nicht?

Na ja die Wissenschaft...
Der Intellekt gehört dahin, wo er hingehört.
Betrachte ihn einfach als Instrument.
Überleg' mal - einzig deinem Intellekt verdankst du, daß du überhaupt verstanden hast was du da beschreibst, und ebenso die Möglichkeit, es dieser Hundemeute (grins) mitzuteilen.
Die Erkenntnisse der Wissenschaft sind häufig korrekt - jedes Werkzeug, das du in die Hand nimmst, entstammt der wissen-schaf(f)t-lichen Veranlagung des Menschen.
Jeden Backofen, jeden Computer, das Internet... verdanken wir ihr.
Hat man dich schon mal in einen Kernspin-Tomographen gelegt?
Bei sowas sag' ich - Gott sei Dank daß da die Wissen-schaf(f)t am Werk ist, und nicht Herz. Diese Dinger funktionieren dank exakter Berechnungen. Jeder moderne Herd tut das.
Das Herz hat andere Kompetenzen.
Das Herz entscheidet, WAS mit der Wissenschaft zu TUN ist. Die Wissenschaft sollte das WIE üben.

Deine Lebenseinstellung find ich gut, und der sicherste Weg Gutes zu tun ist, das eigene Leben sinnvoller zu leben - wir können nur an uns selber unsere Ideale realisieren. Und wenn wir nicht grad völlig abgefahrene Spintereien vorhaben, finden wir auch immer Gleich-gesinnte.

Zur Ernährung/Gesundheit: daß du nicht mehr so oft krank bist, liegt an der
vegetarischen Ernährung, nicht an dem Lichtnahrungsseminar.
Ich gehöre selber seit ~kurznachrechne~ fast 20 Jahren zu den "Grasfressern".
Sogar bei der einzigen schwereren Erkrankung vor ein paar Jahren waren die Blutwerte ausgezeichnet. Habe höchstens mal einen kleinen Schnupfen.
In meiner Familie hat wer schlimme Krankheiten überlebt, und wir sind uns sicher daß mit ein Grund (nicht der einzige,klar) die Ernährung war und ist.
Es hilft.
Vegetarier sind aber nicht automatisch die "besseren" Menschen, so leicht ist das nicht.
Das ist ein Problem bei vielen sog. "alternativen" Menschen - ihr Überlegenheitsdünkel.

Die Makrobioten würden deiner Aussage zur Milch (entzieht dem Körper Kalzium) zustimmen. Sie sagen auch, zuviel Obst verwöhnt den Organismus, der dann die körpereigenen Vitamine nicht mehr herstellt. Da glaube ich ist schon was dran.
Zum Mayakalender habe ich - hauptsächlich für dich ~augenzwinker~ - den Text wieder rausgekramt, den ich vor längerer Zeit dazu verfasst habe. War anstrengend, hat sich aber gelohnt.
(ich gehöre zu den fanatischen Selbstaufklärern mußt wissen)

deshalb frage ich - mit frater - :
bloß weil Van Helsing sagt, die Amokläufer seien Indigokinder gewesen - IST es dann auch so?
Bloß weil er mir was anscheinend plausibel erklärt? Oder lasse ich mich ver-führen?
Schon die Frage nach der Existenz von Indigokindern steht offen im Raum.
Gibt's die auch unter den hungerleidenden Kindern in Afrika?
Oder kommt diese Idee schon wieder mal -woher denn sonst- aus den USA?


@ sat:
erklärst du mir das mit Nullpunkt und Kybalion/Mayakalender näher? Den Kyb. kenn' ich...
Wenn der als der genaueste angesehen wird, ist meiner noch genauer. Da dieser auf Grundlagen beruht die noch aus Vorägyptischer Zeit stammen.
Bist aber auch nicht mehr ganz frisch du... Aus welcher Dynastie stammst denn?



Sei GELASSEN, Rox.
Du bist OK.

Wirklich.

:liebe1:
 
@ sat:
erklärst du mir das mit Nullpunkt und Kybalion/Mayakalender näher? Den Kyb. kenn' ich...
Bist aber auch nicht mehr ganz frisch du... Aus welcher Dynastie stammst denn?
Das kann man nicht einfach mit Worten erklären, das kann man nur erkennen.
Das hab ich vom Kybalion vorher auch geglaubt.:)

Verrate ich nicht ! - Aber da gab es noch keine Dynastien, jedenfalls nicht die, welche unsere Geschochtsschreibung meint. :foto:
 
Wenn es dich beruhigt: ich hab' hier in einem Thread mal den Song "I got you Babe" zitiert. Und dann habe ich ihn Tage lang nicht mehr aus dem Sinn bekommen. Tage lang "I got you babe" stumm gesungen... Wem passiert das nicht?
Ist da nicht sogar mal einer jeden morgen mit am selben Tag in seinem eigenen Film morgens immer wieder mit aufgewacht. ?? :foto:

:lachen: :lachen:
 
Werbung:
Geschichte, gearcht, ein Regenbogen, begeistert gewesen, geglaubt ein Wunder gesehen zu haben, nicht weiter drüber nachgedacht, aber seitdem davon erzählt. Weil es eben nichts Schöneres zu berichten gibt. Find ich ja auch.

:liebe1:
 
Zurück
Oben