wie ich geschrieben habe, habe ich das hier reingestellt, weil es mir für mich selbst als sehr wichtig erschien und auch für Andere von Interesse sein kann. Momentan habe ich nämlich ein großes Problemchen mit meinen eigenen Süchten. Oder nehmen wir einfach Sachen, die mir auffallen. Warum, wenn ich z. B. ein Film gucke, weiß ich fast auswendig die tollen Szenen und die Darstellung der Schauspieler am nächsten Tag. Schlimmer noch, irgendwie tauchen die mir gefallenen Szenen aus einem Film vor meinem geistigen Auge wieder auf, obwohl ich das gar nicht will? Warum, wenn ich weniger zu tun habe, erscheint mir im Kopf immer irgendwelche blöde Melodie, die einfach nicht weggehen will und mich bis Wahnsinn treibt und ich den ganzen Tag diese pfeifen muss? Das kotzt mich einfach an! Warum höre ich die bescheuerte Werbung aus Autoradio immer noch Stunden, Tage oder Monate lang im meinem Kopf, obwohl ich garantiert keine Lust habe, zu MediaMarkt zu gehen und "Geiz ist geil" zu schreien? Warum habe ich dagegen starke Schwierigkeiten, zu meditieren und auf tatsächlich wichtige Sachen zu konzentrieren? Warum esse ich, obwohl ich keinen physischen Hunger mehr habe? Jemand hat hier mal irgenwo eine sehr gute Aufstellung mit Gehirntätigkeit aufgeführt. Dass ungefähr 2% aller Gedanken am Tag für unsere Entwicklung tatsächlich wichtig sind. Der Rest 98%!!!! ist Müll. Da kann ich nur zustimmen. Vor kurzem habe ich mit einem Journalisten gesprochen, der Material für einen Film sammelt, in dem es sich um Lichtnahrung handelt. Er hat schon eine Menge Yogis und auch "normaler Menschen" interviewt, die von Prana leben und keine Probleme damit haben. Und interessanter Weise sagte man ihm: "Um weiter spirituell auf diesem Planeten zu kommen, ist es nur möglich, indem wir Buße tun müssen." Sehr erfolgsversprechend, muss ich sagen...
Warum ich das hier reingestellt habe? Weil ich denke, dass Viele hier ein Paar Anregungen finden werden, wie sie ihre eigenen Süchte und Abhängigkeiten loswerden können. Laut diesem Buch kann man in der neuen Welt der 5. Dimension existieren, wenn man eben höher schwingt. Und das ist nur möglich, wenn wir einige Anhaftungen auflösen. Das interessante ist, dass ich diese Erklärungen deswegen so toll finde, weil ich danach irgendwie schon seit 2 Jahren innerlich gesucht habe. Dass es mit 5. Dimension zusammenhängt, ist mir ehrlich gesagt, nicht so zentral wichtig, wenn auch zugegebener Maßen schön ist, dies zu lesen.
Hier noch ein Paar schöne Gedanken daraus. Eine Botschaft betraf die Fähigkeit der Kommunikation mit anderen Wesen: mit Naturgestalten der Erde wie Wind, Wasser, Erde und Feuer. Diese Wesen wurden vom Gott uns, Menschen, zur Verfügung gestellt. Der Mensch soll über diese herrschen und im Umgang damit auch lernen. Na ja, was er damit alles macht, können wir heute bestens auf unserer zerstörten Ökologie ja sehen. Das Interessante war hier der Gedanke, dass diese Naturgewalten eigentlich auch beseelt sind, aber das sind UNBEWUßTE beseelte Wesen. D. h. sie sind sich ihrer Verbindung mit Gott nicht (mehr) bewußt. Und, so war die Aussage, MAN KANN EIN UNBEWUßTES WESEN IMMER SO FORMEN UND BEHERRSCHEN, WIE MAN WILL. Denn solange es um ihre Herkunft nicht weiß, lässt sich Feuer, Wind, Erde und Wasser alles gefallen. Wenden wir diese Energien zum guten Zweck, so können wir schöne Früchte ernten. Machen wir Fehler, so erwarten uns Naturkatastrophen. Element Erde (Planet Erde) z. B. ist fähig, viel Böses zu speichern und geduldig zu sein. Nur ist diese Geduld-Schale voll und alles Böse prallt zurück in Form von Überschwemmungen und Stürmen. Das ist auch ein Zeichen, dass die alte Zeit sterben wird und neue Zeit geboren wird. Worauf ich jetzt aber Fokus richten möchte: den Satz über ein unbewußtes Wesen, den ich vorher hervorgehoben habe. Es ging dort um Energien wie Wind, Feuer, Wasser, Erde. Nur liegt es auf der Hand, dass darunter genauso die Menschen gemeint sind, die ihre Herkunft vergessen haben. Sie sind auch unbewußte Wesen, und wie alle unbewußte Wesen lassen sie sich lenken und manipulieren! Deswegen auch die Verschwörung. Denn wenn eine Seele mit hohem negativem Potenzial eine leichte Beute auf der Erde wittert, so wird sie sich natürlich dieses Leckerbissen nicht entgehen lassen. Denn unbewußt sind wir einfach und schlicht für Negatives Beute. Wir lassen uns von diesen Seelen alles gefallen, werden krank und unfähig, sterben um wiedergeboren zu werden und dieselben Fehler zu machen. Ich will aber daraus. Deswegen schreibe ich das hier. Denn meine Worte erzeugen hier eine Resonanz. Durch meinen LNP habe ich einen Energiepotenzial gesammelt, was mir erlaubt, ab und zu die festgefrorenen Strukturen in der Gesellschaft zu wackeln. Indem andere Seelen diese Worte lesen werden, wird Resonanz erzeugt, was dazu führen wird, dass immer mehr und mehr Seelen bewußt werden und aufwachen. Das ist eben momentan mein Gedanke und ich wühle mich sehr pudelwohl dabei.