Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 23. Oktober 2005
- Beiträge
- 26.461
Quichote-- Ich quote jetzt auch nix weiter, schreib nur fleissig alles raus aus der Windmühle. Weg mit dem weissen Mehl.


Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle Religionen sprechen davon, es wurde nur unterschiedlich interpretiert. Die Mayas haben die exakteste Interpretation der Nachwelt hinterlassen. Diese hatten sogar einen Kalender angelegt, der 2012 endet mit der Begründung, dass die Erde in die "fünfte Welt" aufsteigt, das bedeutet dass die Schwingungsänderung (laut Mayas) vom Mittelpunkt der Galaxis in Zyklen von 13.000 Jahren ausgeht und 2012 bewirkt, dass die Erde samt Bewohnern die Frequenzdichte der 3. und 4. Dimension in die 5. Dimension verlagert, d.h. es wird keine 3. und 4. Dimension mehr geben. Das hat zur Folge, dass alle künstlich hergestellten Materialen wie z.B. Plastik sich auflösen und alle biologischen Strukturen in die 5. Dimension angehoben werden. Aus diesem Grund sollten die Menschen auch ihr Bewußtsein erweitern, um mit ihren physischen Körpern ebenfalls angehoben zu werden. Das ist auch der Grund der Lichtarbeiter als Diener der Quelle den Menschen diesen Bewußtseinswandel zu ermöglichen, denn was passieren kann wenn das nicht getan wird ist, dass ihre physischen Körper sich auflösen und ihre Seelen dann wieder auf Planeten mit der "alten Schwingungsfrequenz" inkarnieren müssen. Aber auch das wird nicht mehr in der ehemals erwarteten Größenordnung passieren, denn es sind unter 8 Mio. Lichtarbeiter genügende bereit, diese Aufgabe auch auszuführen.
Diese Aussage ist durch nichts zu belegen sondern reine Behauptung.Tatsache ist, dass die Quelle eine Schwingungsänderung in dieses Universum geschickt hat, die von einigen Hellsehern vor Jahrtausenden schon erkannt wurde. Dies betrifft die Prophezeiungen über das "Goldene Zeitalter", das durch den Aufstieg im Jahre 2012 eintreten wird. Alle Religionen sprechen davon, es wurde nur unterschiedlich interpretiert. Die Mayas haben die exakteste Interpretation der Nachwelt hinterlassen. Diese hatten sogar einen Kalender angelegt, der 2012 endet mit der Begründung, dass die Erde in die "fünfte Welt" aufsteigt, das bedeutet dass die Schwingungsänderung (laut Mayas) vom Mittelpunkt der Galaxis in Zyklen von 13.000 Jahren ausgeht und 2012 bewirkt, dass die Erde samt Bewohnern die Frequenzdichte der 3. und 4. Dimension in die 5. Dimension verlagert, d.h. es wird keine 3. und 4. Dimension mehr geben. Das hat zur Folge, dass alle künstlich hergestellten Materialen wie z.B. Plastik sich auflösen und alle biologischen Strukturen in die 5. Dimension angehoben werden. Aus diesem Grund sollten die Menschen auch ihr Bewußtsein erweitern, um mit ihren physischen Körpern ebenfalls angehoben zu werden. Das ist auch der Grund der Lichtarbeiter als Diener der Quelle den Menschen diesen Bewußtseinswandel zu ermöglichen, denn was passieren kann wenn das nicht getan wird ist, dass ihre physischen Körper sich auflösen und ihre Seelen dann wieder auf Planeten mit der "alten Schwingungsfrequenz" inkarnieren müssen. Aber auch das wird nicht mehr in der ehemals erwarteten Größenordnung passieren, denn es sind unter 8 Mio. Lichtarbeiter genügende bereit, diese Aufgabe auch auszuführen.
Auch das ist rein spekulativ. Ich weiß gar nicht wie man auf auf einen Zustand einen Rück- bzw. Vorschluß ziehen kann, zu dem es absolut keinen Bezugspunkt gibt.Ab der 5. gibt es weder Zeit noch Raum, alles was man denkt, wird dort zur Wirklichkeit d.h. bei uns hier und in der 4. ist das eigentlich genauso, aber es dauert bei uns viel länger, bis der Gedanke Realität wird.
Aus diesem Grund können für Verstorbene in der 4. Dimension Illusionen entstehen, wenn diese z.B. an eine Hölle glauben sehen sie diese auch, aber es ist nur ein Trugbild.
Text ist göttlich.Auch das ist rein spekulativ. Ich weiß gar nicht wie man auf auf einen Zustand einen Rück- bzw. Vorschluß ziehen kann, zu dem es absolut keinen Bezugspunkt gibt.
Die Schlußfolgerung besteht doch schon in diesem Bezugrahmen hier.
Da das menschliche Bewußtsein noch nicht mal in der Lage ist, die 4. Dimension in seiner inneren Qualität richtig zu erfassen, sind alle Aussagen über eine 5. völlig irrelevant.
Auch hier ist es nichts anderes wie in allen anderen religionen auch. Es wird von etwas geschwätzt wovon man keine Ahnung hat, und das ganze ebenfalls nur eine reine Glaubensfrage ist. Wie gehabt, von Aufstieg keine Spur.
Ich freu mich schon in 5 Jahren auf all die dummen Gesichter, aber bis dahin wird das bestimmt schon wieder mit einer neuen Ausrede weiter in die zukunft verschoben.
Jetzt wird mir einiges klarText ist göttlich. Wenn da steht, Künstliches löse sich auf in der 5. Dimension, dann ist das schon ganz korrekt so. Aber Plastik ist nur die menschliche Stoffliche Dimension von Künstlichkeit. Künstlichkeit hat sehr viele Aspekte, sie begegnet mir in den Rollen, die von den Menschen gespielt werden. Die künstliche Fratze... wenn ich da draufgucke, auf die Scheinheiligkeit der Künstlichkeit, dann krieg ich blinde Flecken in der Behaarung.