Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Quichote-- Ich quote jetzt auch nix weiter, schreib nur fleissig alles raus aus der Windmühle. Weg mit dem weissen Mehl.

:baden:

Werbung:
Hallo an alle!

Habe im Internet etwas über die Dimensionen gefunden:

„Hat der Begriff "Dimension" nicht mit Länge-Breite-Tiefe-Zeit zu tun, sondern mir Schwingungsfrequenzen von Materie?

Sowohl als auch, nur mit dem Unterschied dass es ab der 4. Dimension keine Materie mehr gibt, sie ist halbätherisch bzw. halbphysisch. Ich habe Dir ein Modell per Email zugeschickt. Man kann es von der 13. Dimension bis in die 3. so betrachten: Ganz oben in der 13. schickt die Quelle einen Schöpfungsimpuls hinab, in der 12. leitet das "Erzengel-Bewußtsein" diesen hinunter durch die Dimensionen der Wellenenergie-Frequenzen, die dortigen Wesen setzten diese um und ab der 6. Dimension beginnt die Teilchenenergie-Frequenz, besser bekannt als "Welt der Formen", wo die Schöpfungsimpulse noch mal umgesetzt werden, in der 5. Dimension entwickelt man mit der Form eine Absicht, in der 4. Dimension ist das physische nicht ganz Realität (also halbätherisch) und in der 3. Dimension wird die Form dann zu dichter Materie.

Ab der 5. gibt es weder Zeit noch Raum, alles was man denkt, wird dort zur Wirklichkeit d.h. bei uns hier und in der 4. ist das eigentlich genauso, aber es dauert bei uns viel länger, bis der Gedanke Realität wird.
Aus diesem Grund können für Verstorbene in der 4. Dimension Illusionen entstehen, wenn diese z.B. an eine Hölle glauben sehen sie diese auch, aber es ist nur ein Trugbild.“

Und weiter ... :

„Es kann auch keine Apokalypse(mehr) eintreten, auch wenn einige Channel-Botschaften dies behaupten. Diese Durchgaben stammen meist von sogenannten Foppgeistern der Astralebene, die sich einen Scherz erlauben und Angst verbreiten wollen(Angst ist das Gegenteil von Liebe) oder die Medien channeln ihr Unterbewußtsein und denken, sie wäre von einem höheren Wesen, wie einige von euch auch erwähnt haben. Hier gibt es Unterscheidungskriterien, die man beim Channeln beachten sollte, z.B. man sollte immer mit dem Herzen prüfen, von welchen Ebenen und ob diese Wesen ihre Botschaften mit Liebe vermitteln und den Leuten nichts aufdrängen wollen oder ob Panik verbreitet wird und zu Sicherheitsvorkehrungen in Bezug auf diese Hiobsbotschaften geraten wird.
Tatsache ist, dass die Quelle eine Schwingungsänderung in dieses Universum geschickt hat, die von einigen Hellsehern vor Jahrtausenden schon erkannt wurde. Dies betrifft die Prophezeiungen über das "Goldene Zeitalter", das durch den Aufstieg im Jahre 2012 eintreten wird. Alle Religionen sprechen davon, es wurde nur unterschiedlich interpretiert. Die Mayas haben die exakteste Interpretation der Nachwelt hinterlassen. Diese hatten sogar einen Kalender angelegt, der 2012 endet mit der Begründung, dass die Erde in die "fünfte Welt" aufsteigt, das bedeutet dass die Schwingungsänderung (laut Mayas) vom Mittelpunkt der Galaxis in Zyklen von 13.000 Jahren ausgeht und 2012 bewirkt, dass die Erde samt Bewohnern die Frequenzdichte der 3. und 4. Dimension in die 5. Dimension verlagert, d.h. es wird keine 3. und 4. Dimension mehr geben. Das hat zur Folge, dass alle künstlich hergestellten Materialen wie z.B. Plastik sich auflösen und alle biologischen Strukturen in die 5. Dimension angehoben werden. Aus diesem Grund sollten die Menschen auch ihr Bewußtsein erweitern, um mit ihren physischen Körpern ebenfalls angehoben zu werden. Das ist auch der Grund der Lichtarbeiter als Diener der Quelle den Menschen diesen Bewußtseinswandel zu ermöglichen, denn was passieren kann wenn das nicht getan wird ist, dass ihre physischen Körper sich auflösen und ihre Seelen dann wieder auf Planeten mit der "alten Schwingungsfrequenz" inkarnieren müssen. Aber auch das wird nicht mehr in der ehemals erwarteten Größenordnung passieren, denn es sind unter 8 Mio. Lichtarbeiter genügende bereit, diese Aufgabe auch auszuführen.“

Gruss,

Maddin

Alle Religionen sprechen davon, es wurde nur unterschiedlich interpretiert. Die Mayas haben die exakteste Interpretation der Nachwelt hinterlassen. Diese hatten sogar einen Kalender angelegt, der 2012 endet mit der Begründung, dass die Erde in die "fünfte Welt" aufsteigt, das bedeutet dass die Schwingungsänderung (laut Mayas) vom Mittelpunkt der Galaxis in Zyklen von 13.000 Jahren ausgeht und 2012 bewirkt, dass die Erde samt Bewohnern die Frequenzdichte der 3. und 4. Dimension in die 5. Dimension verlagert, d.h. es wird keine 3. und 4. Dimension mehr geben. Das hat zur Folge, dass alle künstlich hergestellten Materialen wie z.B. Plastik sich auflösen und alle biologischen Strukturen in die 5. Dimension angehoben werden. Aus diesem Grund sollten die Menschen auch ihr Bewußtsein erweitern, um mit ihren physischen Körpern ebenfalls angehoben zu werden. Das ist auch der Grund der Lichtarbeiter als Diener der Quelle den Menschen diesen Bewußtseinswandel zu ermöglichen, denn was passieren kann wenn das nicht getan wird ist, dass ihre physischen Körper sich auflösen und ihre Seelen dann wieder auf Planeten mit der "alten Schwingungsfrequenz" inkarnieren müssen. Aber auch das wird nicht mehr in der ehemals erwarteten Größenordnung passieren, denn es sind unter 8 Mio. Lichtarbeiter genügende bereit, diese Aufgabe auch auszuführen.“

Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Ab dem Jahr 2012 löst sich die "künstliche" Materie auf der Erde auf,weil diese (die Erde) in die 5.Dimension geht?
Bzw.,yakana meinte ja das würde schon 2008 passieren,weil der Kalender ja falsch ist.
Und die "natürliche" Materie muss sich auch anheben...sonst? Stirbt sie?
Und die Seelen aus der "natürlichen" nicht angehobenen Materie müssen auf einem Planeten inkarnieren der niedriger,also in der 3. bzw. 4. Dimension schwingt?

Grüsse vom Narren

Tatsache ist, dass die Quelle eine Schwingungsänderung in dieses Universum geschickt hat, die von einigen Hellsehern vor Jahrtausenden schon erkannt wurde. Dies betrifft die Prophezeiungen über das "Goldene Zeitalter", das durch den Aufstieg im Jahre 2012 eintreten wird. Alle Religionen sprechen davon, es wurde nur unterschiedlich interpretiert. Die Mayas haben die exakteste Interpretation der Nachwelt hinterlassen. Diese hatten sogar einen Kalender angelegt, der 2012 endet mit der Begründung, dass die Erde in die "fünfte Welt" aufsteigt, das bedeutet dass die Schwingungsänderung (laut Mayas) vom Mittelpunkt der Galaxis in Zyklen von 13.000 Jahren ausgeht und 2012 bewirkt, dass die Erde samt Bewohnern die Frequenzdichte der 3. und 4. Dimension in die 5. Dimension verlagert, d.h. es wird keine 3. und 4. Dimension mehr geben. Das hat zur Folge, dass alle künstlich hergestellten Materialen wie z.B. Plastik sich auflösen und alle biologischen Strukturen in die 5. Dimension angehoben werden. Aus diesem Grund sollten die Menschen auch ihr Bewußtsein erweitern, um mit ihren physischen Körpern ebenfalls angehoben zu werden. Das ist auch der Grund der Lichtarbeiter als Diener der Quelle den Menschen diesen Bewußtseinswandel zu ermöglichen, denn was passieren kann wenn das nicht getan wird ist, dass ihre physischen Körper sich auflösen und ihre Seelen dann wieder auf Planeten mit der "alten Schwingungsfrequenz" inkarnieren müssen. Aber auch das wird nicht mehr in der ehemals erwarteten Größenordnung passieren, denn es sind unter 8 Mio. Lichtarbeiter genügende bereit, diese Aufgabe auch auszuführen.“
Diese Aussage ist durch nichts zu belegen sondern reine Behauptung.
Anstatt *laut Mayas* müßte es richtig heißen, laut spekulativer Auslegung.
Auf was für einen Zyklus sich dieser Kalender eigentlich bezieht ist bis heute nicht eindeutig geklärt.

Ab der 5. gibt es weder Zeit noch Raum, alles was man denkt, wird dort zur Wirklichkeit d.h. bei uns hier und in der 4. ist das eigentlich genauso, aber es dauert bei uns viel länger, bis der Gedanke Realität wird.
Aus diesem Grund können für Verstorbene in der 4. Dimension Illusionen entstehen, wenn diese z.B. an eine Hölle glauben sehen sie diese auch, aber es ist nur ein Trugbild.“
Auch das ist rein spekulativ. Ich weiß gar nicht wie man auf auf einen Zustand einen Rück- bzw. Vorschluß ziehen kann, zu dem es absolut keinen Bezugspunkt gibt.
Die Schlußfolgerung besteht doch schon in diesem Bezugrahmen hier.
Da das menschliche Bewußtsein noch nicht mal in der Lage ist, die 4. Dimension in seiner inneren Qualität richtig zu erfassen, sind alle Aussagen über eine 5. völlig irrelevant.
Auch hier ist es nichts anderes wie in allen anderen religionen auch. Es wird von etwas geschwätzt wovon man keine Ahnung hat, und das ganze ebenfalls nur eine reine Glaubensfrage ist. Wie gehabt, von Aufstieg keine Spur.
Ich freu mich schon in 5 Jahren auf all die dummen Gesichter, aber bis dahin wird das bestimmt schon wieder mit einer neuen Ausrede weiter in die zukunft verschoben.

Text ist göttlich. Wenn da steht, Künstliches löse sich auf in der 5. Dimension, dann ist das schon ganz korrekt so. Aber Plastik ist nur die menschliche Stoffliche Dimension von Künstlichkeit. Künstlichkeit hat sehr viele Aspekte, sie begegnet mir in den Rollen, die von den Menschen gespielt werden. Die künstliche Fratze... wenn ich da draufgucke, auf die Scheinheiligkeit der Künstlichkeit, dann krieg ich blinde Flecken in der Behaarung.:weihna1 und wär ja schön, wenn davon etwas weg ginge- das passiert auch ohne Zweifel, weil das Konzept der Arbeit, wie die Älteren es als Lebensbeschäftigung kennen, für die heutige Jugend nicht mehr greifen wird. Das Leben wird zur Freizeit, Schritt für Schritt immer mehr, in der Dimension der Arbeitslosigkeit ist das schon so. Da kannst Du ganz ungekünstelt sein, was ein Glück.

Zukunft, komme, bald. Liebe Roboter, bitte arbeitet noch mehr und schneller. Ob ihr in Korea oder in China wohnt. Oder in Indien.

:liebe1:

Auch das ist rein spekulativ. Ich weiß gar nicht wie man auf auf einen Zustand einen Rück- bzw. Vorschluß ziehen kann, zu dem es absolut keinen Bezugspunkt gibt.
Die Schlußfolgerung besteht doch schon in diesem Bezugrahmen hier.
Da das menschliche Bewußtsein noch nicht mal in der Lage ist, die 4. Dimension in seiner inneren Qualität richtig zu erfassen, sind alle Aussagen über eine 5. völlig irrelevant.
Auch hier ist es nichts anderes wie in allen anderen religionen auch. Es wird von etwas geschwätzt wovon man keine Ahnung hat, und das ganze ebenfalls nur eine reine Glaubensfrage ist. Wie gehabt, von Aufstieg keine Spur.
Ich freu mich schon in 5 Jahren auf all die dummen Gesichter, aber bis dahin wird das bestimmt schon wieder mit einer neuen Ausrede weiter in die zukunft verschoben.
Text ist göttlich.

Text ist göttlich. Wenn da steht, Künstliches löse sich auf in der 5. Dimension, dann ist das schon ganz korrekt so. Aber Plastik ist nur die menschliche Stoffliche Dimension von Künstlichkeit. Künstlichkeit hat sehr viele Aspekte, sie begegnet mir in den Rollen, die von den Menschen gespielt werden. Die künstliche Fratze... wenn ich da draufgucke, auf die Scheinheiligkeit der Künstlichkeit, dann krieg ich blinde Flecken in der Behaarung.
Jetzt wird mir einiges klar :lachen:

Schade das Blödheit nicht tödlich ist. Das würde fast sämtliche Probleme auf diesem Planeten mit einem Schlag lösen, und ein Aufstieg währe in diesem Sinne überhaupt nicht mehr nötig.

Uupps ! - Hoffentlich fühlt sich jetzt keiner persönlich angesprochen und ist beleidigt.

Werbung:
Zurück
Oben