Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

hayy,

verfügt als waltendes?
verstoß
woher kommt das denn nun her.
belasse es mal frei.

was gäbe es dabei zu erleiden.

information?
aha.
du stehst wohl neben dir?
eine erd gleiche anwendung jener info?
es gibt kein leid außer man bemerkt das leid sein soll und dann entsteht ein unterschied und sofort.adam und eva.
klappt wohl nicht so einfach in der seinsform hier auf erde no now.und der grund liest sich deutlich überall.
dies ist jedoch einfach blähungen einer geschichte.

und von was schreibst du da?
welche selbst funktion? oder doch nicht selbst?

die funktionsweise des universums in dieser blase.
hai hei es gibt ein heilmittel und dies mittel ist offensichtlich (für wen?) immunsystem verbindlich,jedoch ungleich? , ist selten im einsatz aber dennoch perfekt für die leidensfreie erdenzeit.anwenden tut es keiner da sie ist unklar der bewußtheit.welche dann erst anwendet.weshalb also das deklarieren und die zutatenlieste/chema/reagenz öffentlich zeigen? da sie unverständlich bliebe?

hm,was es alles in worten gibt und nicht gibt,hier auf erde no.now
und die 5. ist wohl einfacher oder kristalklar?

gruß
ahkamelie

Werbung:
hai ahkamelie,

endlich konnte ich einmal einen Text von Dir durchlesen ohne irgendwo hängen zu bleiben. Herzlichen Glückwunsch und Danke für Das Weihnachtsgeschenk. Oder muss ich zum Geburtstag gratulieren?

Was wäre da zum Beispiel von den drei Möglichkeiten Glückwunsch, Geschenk oder Geburtstag die Wahrheit? Richtig ist sicher Keines von allen Dreien. Absolut betrachtet sind alle drei wahr. Und die Universale Wahrheit, die sich dahinter verbirgt ist die Frage (!): wer schreibt eigentlich diesen Kauderwelsch?

Hast's jetzt?

gute N8,
Trixi Maus

hayy,

no comment,hm?
aber
dali dahli dahlie?

ist es er?

was haben?,ist dies sich verfügbar oder nur im zwischendurch ersichtbar?

rd!

gruß
ahkamelie

(...)
und die 5. ist wohl einfacher oder kristalklar?

gruß
ahkamelie
Um die Kristallklarheit könnte man sich bezüglich des Erreichens der 5. Dimension einmal kümmern, ja genau. Daß Es einem kristallklar wird, das würde ich als den Prozess beschreiben und die Kristallklarheit, also das Werden zum Es als so eine Art Endpunkt. Ist der Kristall zum Diamant geworden, fällt die Wahrnehmung desselben weg, so wie jede Beschäftigung ihre Notwendigkeit verliert. Und: erlangt ein einziger Anteil des Wesens diese Kristallklarheit bewusst, dann folgt der Rest des Wesens dieser Energie nach und es wird einem bewusst: man kann gar nicht anders. Und man konnte noch nie anders und hat auch noch nie etwas anderes getan. Und damit ist alles das Gleiche, weil das "Werkzeug", das Körpergefährt gleich bleibt, denn man tut ja immer dasselbe. Was ist man dann- ein freier Geist, ein Freigeist?

LG,
Trixi Maus

Hallo...

Hallo...

Ja, in euren Augen, ...leidet ihr unter einer Lichtallergie?

Wißt ihr was das hier ist (?).

Wenn ihr meine Zeilen nicht versteht, verstehen wollt dann könnt ihr mich fragen, erkläre es euch gerne*
Könnte passieren das sich eure Sichtweisen bei Annahme wandeln*

Seyla***

Hallo Geist,

Deser Koan, Spruch "ich weiß das ich nichts weiß" ist auch übernommen:)...fremde Vorstellungen, Gedanken, Worte die Zusammenhänge erkennen lassen können....wenn du dasselbe erfahren würdest was dieser Mensch der diesen Koan zum Leben gerufen hat, erfahren hat.
Ist das möglich, willst du eine Kopie bleiben?

Werde du selbst, indem du all deine Vorstellungen die du in dir trägst anfängst zu hinterfragen. Dein Körper mit all seinen Emotionen hilft dir dabei.

woher weißt du das wenn du Alles=Karheit weißt/hast, dies ein Nichts mit . wäre?

Hast du dir schon mal überlegt, ob es sein könnte das absolute Liebe eine einzige Information beinhaltet und der Mensch diese nicht wahrnehmen kann, weil er mit (Viel zu viel Informationen ;-) beschäftigt ist? Und doch diese vielen Information der Mensch benötigt um die Eine wahrnehmen zu können.

Dieses "Hören" benötigt auch den Sinn um es wahrzunehmen, doch dieser Sinn hat nichts gemeinsam mit deinen dir bewußten Sinnen, und doch kann sich der eine Sinn ohne die anderen dir bewußten Sinne, dir nicht offenbaren. Ein Paradoxon und doch in sich höchste Logik*in Einem*

Ich fragte DICH...WAS WILLST du hören?
Um dir zu sagen, das dieses Wollen zu Hören, das sich offenbaren der Einen Information verhindert*

Das dieses Wollen zu Hören, in deiner Art des Denkens beinhaltet ist...du kannst es selbst nachprüfen.

L-G Seyla***

Hallo Liebe Leute!

Da ich nicht weiß, in welches Thema ich das posten soll, stell ichs hier ins Allgemeine.

Was wisst ihr über die "5 Dimensionen"?
Mir ist das jetzt schon öfter zu Ohren gekommen und nie wirklich hab ich nachgefragt, was damit gemeint ist.

Ich bin mir sicher, dass mir hier jemand weiterhelfen kann!
Danke schonmal! :)

Eigentlich kennen wir 7-Dimensionen; die physische Ebene, die emotionale/astrale, die mentale, die intuitive, die geistige, die monadische und die göttliche Ebene (von unten nach oben!).

Wir kennen 5-Naturreiche; das Mineral-, das Pflanzen, das Tier-, das Menschen- und das Geistreich...!

Eine Hilfe für dieses Studium bilden die Werke von Alice A. Baily, wo sich der Dibeter als spiritueller Lehrer ausdrückt...

Viel Freude beim Studium der esoterischen Philosophie resp. der Strahlenlehre...
und herzliche Grüsse, Albrecht Lauener ***Eigenwerbung entfernt bitte an die Forumsregeln halten!***

Werbung:
Um die Kristallklarheit könnte man sich bezüglich des Erreichens der 5. Dimension einmal kümmern, ja genau. Daß Es einem kristallklar wird, das würde ich als den Prozess beschreiben und die Kristallklarheit, also das Werden zum Es als so eine Art Endpunkt. Ist der Kristall zum Diamant geworden, fällt die Wahrnehmung desselben weg, so wie jede Beschäftigung ihre Notwendigkeit verliert. Und: erlangt ein einziger Anteil des Wesens diese Kristallklarheit bewusst, dann folgt der Rest des Wesens dieser Energie nach und es wird einem bewusst: man kann gar nicht anders. Und man konnte noch nie anders und hat auch noch nie etwas anderes getan. Und damit ist alles das Gleiche, weil das "Werkzeug", das Körpergefährt gleich bleibt, denn man tut ja immer dasselbe. Was ist man dann- ein freier Geist, ein Freigeist?

LG,
Trixi Maus
Dürfte ich das eben mal in den Urmel-Thread rüberkopieren?

Zurück
Oben