Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

es ist wirklich schwierig, das zu beschreiben, damit es alle verstehen. Wenn ich mit meiner Arbeit beginne, verändert sich die Schwingung, meine, die des Raumes, das heißt aber nicht, dass ich nicht aus mir heraus werkle. Ich bin Kanal, nur Kanal, ich gebe keine Energien von mir, durch mich fließen die Energien der Engel zu dem anderen. Wenn mich jemand um Hilfe bittet, dann helfe ich. Auch wenn ich jetzt die Welt als heil und vollkommen sehe, gibt es Menschen, die sie nicht so sehen und sich bewusst sind, dass ihre "Wehwehchen" von Botschaften ihrer Seele kommen. Ich erkläre schon, dass ich nicht der "Wunderwutzi" bin und jemanden die Arbeit abnehmen kann und möchte.....das ist nicht meine Aufgabe.
Meine Aufgabe ist, die Blockaden zu lockern oder zu lösen. Ab dem Zeitpunkt, wo derjenige verstanden hat, dass er Blockaden, Schmerzen deswegen hat, weil er von seinem Weg abgekommen ist, oder weil es karmisch ist, ab dem Zeitpunkt arbeitet er hervorragend an sich selbst.
Ich weiß nicht, wie dieser "Glaube" entstehen hat können, dass Energiearbeiter dem Gegenüber alles abnehmen. Das darf und kann ich nicht.

Wenn jemand heute geheilt und morgen wieder krank ist, dann ist derjenige 100%ig selbst dafür verantwortlich. Gedanken, Taten, "nicht-auf-die-Seele-hören", .... das alles trägt dazu bei, dass es Rückfälle gibt.
Viele liebe Grüße
Salaya
Ja, aber warum fällt er denn wieder zurück in Krankheit? Weil er nicht weiss, wie seine Gedanken, seine Taten und seine Vorstellungen zusammenwirken. Weisst Du, wenn man keine Grippe kriegt, kriegt man keine Grippe. Mehr muss man zu Heilung eigentlich nicht wissen. Es ist nicht nötig zu heilen. Das Individuum ist nicht krank. Sein Leben ist erkrankt und das findet in seiner Gesellschaft statt, an der er innerlich und äusserlich teilnimmt. Im Oktober schwallt die Grippewelle durch die Medien und Deine Augen sehen Meditonsin et al. und schon triffst Du einen der niest und Du hast nix Besseres zu tun, als einzuatmen.
Wenn Du keine Grippe kriegst, passiert das alles gar nicht. Dann siehst Du Bilder im Fernsehen von Idioten und die mit der Grippe, die Dich anniest, hat ein Problem mit ihrem Kopf. Da brauchste nix zu blockieren, Du brauchst Dich nicht zu schützen oder zu reinigen, es liegt einzig und allein daran, dass Du in "Au wei, jetzt werd ich krank-Stellung" gehst, dass Du krank wirst. Und Du gehst nur in diese Stellung, weil Du eben die Medieninformation hast und nicht weisst, dass der andere Kopfkrank ist. Dabei könntest Du es eigentlich sehen, wenn Du die Augen hättest, denn der Schmodder kommt ja oben raus und nicht unten.

Nur die Qualität der Information scheidet die Lebensqualität. Sonst NÜSS. Und schon im Mutterleib werden wir zugelubbert mit blödem Zeug, weil ständig der Fernseher läuft bei Frau Kruse.

:liebe1:

Werbung:
Ja, aber warum fällt er denn wieder zurück in Krankheit? Weil er nicht weiss, wie seine Gedanken, seine Taten und seine Vorstellungen zusammenwirken. Weisst Du, wenn man keine Grippe kriegt, kriegt man keine Grippe. Mehr muss man zu Heilung eigentlich nicht wissen. Es ist nicht nötig zu heilen. Das Individuum ist nicht krank. Sein Leben ist erkrankt und das findet in seiner Gesellschaft statt, an der er innerlich und äusserlich teilnimmt. Im Oktober schwallt die Grippewelle durch die Medien und Deine Augen sehen Meditonsin et al. und schon triffst Du einen der niest und Du hast nix Besseres zu tun, als einzuatmen.
Wenn Du keine Grippe kriegst, passiert das alles gar nicht. Dann siehst Du Bilder im Fernsehen von Idioten und die mit der Grippe, die Dich anniest, hat ein Problem mit ihrem Kopf. Da brauchste nix zu blockieren, Du brauchst Dich nicht zu schützen oder zu reinigen, es liegt einzig und allein daran, dass Du in "Au wei, jetzt werd ich krank-Stellung" gehst, dass Du krank wirst. Und Du gehst nur in diese Stellung, weil Du eben die Medieninformation hast und nicht weisst, dass der andere Kopfkrank ist. Dabei könntest Du es eigentlich sehen, wenn Du die Augen hättest, denn der Schmodder kommt ja oben raus und nicht unten.

Nur die Qualität der Information scheidet die Lebensqualität. Sonst NÜSS. Und schon im Mutterleib werden wir zugelubbert mit blödem Zeug, weil ständig der Fernseher läuft bei Frau Kruse.

:liebe1:

das stimmt, was Du schreibst, 100%ig. Ich war seit 2002 nie mehr wieder krank.
Viele liebe Grüße
Salaya

Hauptaufgabe dabei ist es dem Patienten das Gefühl zu geben..........

Wie realistisch ist es eigentlich, dass man meint, in einer kranken Gesellschaft..........

Es ist alles ganz hervorragend gefügt, so wie es ist, wenn man es denn läßt...............

Das ist hier ein Technikflohmarkt.
Der eine sagt, die Technik ist gut, der nächste sagt, die ist ganz schlecht, Ich hab eine bessere; SO muss man es machen, weil sonst ist es nicht so richtig wie es richtiger auch sein könnte. usw.
Lauter Taktiken. Aber jede Taktik ist halt nur ein Ticktack. ein kleines oder größeres Zuckerl, das noch ein Stück über das bohrende Gefühl der noch nichtAlleinheit hinwegtäuschen soll.
Und ob ich das jetzt als Therapist oder Therapeut oder Therapant oder Trabant oder was immer..... In welcher Rolle ich jetzt das Ticktack, also die Taktik in mich oder in den anderen reindrück.......... ist eigentlich ganz gleich.

Aber es passiert ja schon hier - wir schauen immer genauer. und in dem Moment ich genau hinschaue verschwimmt die Rollenverteilung: ist jetzt der Arzt noch der Arzt? oder hält er sich nur eine gesichertere Stelle frei und ist eigentlich der der braucht.....
Und wenn man Noch Genauer schaut verschwimmt auch der Rest. Er löst sich auf in einem Wirrwarr von nur_Sichtweisen, nur Standpunkten, Taktiken
Ticktack - mal größer und mal kleiner

Aber jeder hat halt 'sein eigenes' Ticktack - und das lässt er nicht so gern los

und bietet es sofort dem nächsten an:

Meine Aufgabe ist, die Blockaden zu lockern oder zu lösen.

Ab dem Zeitpunkt, wo derjenige verstanden hat, dass er Blockaden, Schmerzen deswegen hat, weil er von seinem Weg abgekommen ist
Taktik
Ticktack gegen die Einsamkeit
*lutschlutsch*

Ich meine damit das gesamte energetische Potentials eines Menschen. Vergleichbar mit dem Tai-Gi Zeichen des I-Gings im Ying und Yang.
Beide Potentiale sind immer im harmonischen Gleichgewicht, Geich-Gültig wie das Teilungsverhältnis davon ist.
Das Teilungverhältnis bestimmt aber in der Ursache den Zustand in dem sich dieser Mensch befindet, das dann in seinem persönlichen Lebensumstand zur Auswirkung kommt.
Versuche ich da in den Auswirkungen etwas zu verändern, indem ich etwas wegnehme oder hinzufüge, ändere ich nur das Level und verschiebe gleichzeitig das polare Gleichgewicht. D.h. es bewirkt zwar oberflächlich eine *Heilung* aber eben nur scheinbar.
Wieder ein schönes Bild. Aber alles nur Strategien gegen die (nicht als Empfindung gewollte) Einsamkeit.

Wahre Heilung findet nur dann statt, wenn................
Schon zwischen 'Krankheit' und 'Heilheit' zu unter-scheiden ist ein bisschen ver-rückt. Denn Wer sollte das tun. Wer sollte die Maßregeln aufstellen - und wir sind schon wieder im Krieg.
Aber dann auch noch zwischen 'wahrer' Heilheit und nichtwahrer Heilheit zu unter-scheiden....... also :-)
die Unter-scheidung der Unter-scheidung in der Unter-scheidung hört nicht auf.
und so entsteht 'die Welt'; alles nur erdacht, gedacht.

Dazu sind die wenigsten aber wirklich bereit, (Ist jedenfalls mein Erfahrungswert) da damit eine gewisse Selbsterkenntnis und auch Selbstverantwortung verbunden ist. ...
Und da ist schon wieder einer der die Maßeinheiten aufstellt und hinstellt, und urteilt, und bestimmt was jetzt oberflächliche und nichtoberflächliche Heilung, wahre und unwahre Heilung, ein richtiger und ein nichtrichtiger Heiler ist. Lauter kleine Zirkusdirektoren die es besser wissen :-)

Alles sehr menschlich. Und macht auch nichts.

Genau, das stimmt. Sind die Ursachen (für mich: Nicht auf die Seele hören und vom selbstgewählten Weg abkommen) beseitigt, geht`s einem auch körperlich sehr gut. Das Bewusstsein wird dabei automatisch erweitert.....

Du kannst die Ursache nicht von der Wirkung von der Ursache trennen. Die Wirkung ist die Ursache der nächsten Wirkung; und die Ursache ist die Wirkung der vorhergegangenen Wirkung/Ursache. Und das geht immer so weiter. immer rund, immer rund. (auch nur ein Bild)
Sich dazwischen wo einzuklinken und ein Spiel zu spielen kann Spaß machen, wenn es Spaß macht.

Und dann zu sagen, 'das Bewusstsein wird dabei erweitert' - als ob Das Bewusstsein das sich selbst unaufhörlich erfährt und nie nicht war und nie vermindert oder verminderbar ist sich durch irgendwas 'erweitern' könnte - hört sich gut an, ist auch nur ein weiteres Bilderspiel in einem selbsterdachten Heilheits-Nichtheilheits-BilderSpiel.

Macht aber auch nichts.

Wieder ein schönes Bild. Aber alles nur Strategien gegen die (nicht als Empfindung gewollte) Einsamkeit.

Schon zwischen 'Krankheit' und 'Heilheit' zu unter-scheiden ist ein bisschen ver-rückt. Denn Wer sollte das tun. Wer sollte die Maßregeln aufstellen - und wir sind schon wieder im Krieg.
Aber dann auch noch zwischen 'wahrer' Heilheit und nichtwahrer Heilheit zu unter-scheiden....... also :-)
die Unter-scheidung der Unter-scheidung in der Unter-scheidung hört nicht auf.
und so entsteht 'die Welt'; alles nur erdacht, gedacht.

Und da ist schon wieder einer der die Maßeinheiten aufstellt und hinstellt, und urteilt, und bestimmt was jetzt oberflächliche und nichtoberflächliche Heilung, wahre und unwahre Heilung, ein richtiger und ein nichtrichtiger Heiler ist. Lauter kleine Zirkusdirektoren die es besser wissen :-)

Alles sehr menschlich. Und macht auch nichts.

Eben, und da unterscheidest du dich in keinster Weise mit deinen gesamten Kommentaren dazu. Das zeigt sich in der Betrachtungsweise des geschriebenen, wodrin für dich die Bezugspunkte liegen. Die sind ja auch nicht falsch.
Nur darum geht es dabei überhaupt nicht.

Es geht lediglich um die Klärung eines Prinzips innerhalb einer Konzeption - Mehr nicht.

Aber mir war das bei deiner Frage schon vorher klar - Daher habe ich erst gezögert dir überhaupt eine Antwort darauf zu geben, da es dir selbst um die Antwort wohl gar nicht ging.
Aber dann habe ich es doch gemacht, weil es bestimmt auch noch andere gibt, die hinter die Kulissen schauen können, als nur genüßlich auf Vordergründigkeiten abzufahren.
D.h. nicht das ich dir das nicht zutraue. Das ist aus dem was du schreibst durchaus zu erkennen.
Nur, glaubst du allen Ernstes das ich mir über dessen selbst nicht bewußt bin ?
Oder worauf willst du mich mit deinen durchaus gescheiten Kommentare denn jetzt hinweisen.

Werbung:
Eben, und da unterscheidest du dich in keinster Weise mit deinen gesamten Kommentaren dazu. Das zeigt sich in der Betrachtungsweise des geschriebenen, wodrin für dich die Bezugspunkte liegen. Die sind ja auch nicht falsch.
Nur darum geht es dabei überhaupt nicht.

Es geht lediglich um die Klärung eines Prinzips innerhalb einer Konzeption - Mehr nicht.

Aber mir war das bei deiner Frage schon vorher klar - Daher habe ich erst gezögert dir überhaupt eine Antwort darauf zu geben, da es dir selbst um die Antwort wohl gar nicht ging.
Aber dann habe ich es doch gemacht, weil es bestimmt auch noch andere gibt, die hinter die Kulissen schauen können, als nur genüßlich auf Vordergründigkeiten abzufahren.
D.h. nicht das ich dir das nicht zutraue. Das ist aus dem was du schreibst durchaus zu erkennen.
Nur, glaubst du allen Ernstes das ich mir über dessen selbst nicht bewußt bin ?
Oder worauf willst du mich mit deinen durchaus gescheiten Kommentare denn jetzt hinweisen.
Dass es eben auch darum nicht geht.

Zurück
Oben