Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
Ja, aber warum fällt er denn wieder zurück in Krankheit? Weil er nicht weiss, wie seine Gedanken, seine Taten und seine Vorstellungen zusammenwirken. Weisst Du, wenn man keine Grippe kriegt, kriegt man keine Grippe. Mehr muss man zu Heilung eigentlich nicht wissen. Es ist nicht nötig zu heilen. Das Individuum ist nicht krank. Sein Leben ist erkrankt und das findet in seiner Gesellschaft statt, an der er innerlich und äusserlich teilnimmt. Im Oktober schwallt die Grippewelle durch die Medien und Deine Augen sehen Meditonsin et al. und schon triffst Du einen der niest und Du hast nix Besseres zu tun, als einzuatmen.es ist wirklich schwierig, das zu beschreiben, damit es alle verstehen. Wenn ich mit meiner Arbeit beginne, verändert sich die Schwingung, meine, die des Raumes, das heißt aber nicht, dass ich nicht aus mir heraus werkle. Ich bin Kanal, nur Kanal, ich gebe keine Energien von mir, durch mich fließen die Energien der Engel zu dem anderen. Wenn mich jemand um Hilfe bittet, dann helfe ich. Auch wenn ich jetzt die Welt als heil und vollkommen sehe, gibt es Menschen, die sie nicht so sehen und sich bewusst sind, dass ihre "Wehwehchen" von Botschaften ihrer Seele kommen. Ich erkläre schon, dass ich nicht der "Wunderwutzi" bin und jemanden die Arbeit abnehmen kann und möchte.....das ist nicht meine Aufgabe.
Meine Aufgabe ist, die Blockaden zu lockern oder zu lösen. Ab dem Zeitpunkt, wo derjenige verstanden hat, dass er Blockaden, Schmerzen deswegen hat, weil er von seinem Weg abgekommen ist, oder weil es karmisch ist, ab dem Zeitpunkt arbeitet er hervorragend an sich selbst.
Ich weiß nicht, wie dieser "Glaube" entstehen hat können, dass Energiearbeiter dem Gegenüber alles abnehmen. Das darf und kann ich nicht.
Wenn jemand heute geheilt und morgen wieder krank ist, dann ist derjenige 100%ig selbst dafür verantwortlich. Gedanken, Taten, "nicht-auf-die-Seele-hören", .... das alles trägt dazu bei, dass es Rückfälle gibt.
Viele liebe Grüße
Salaya
Wenn Du keine Grippe kriegst, passiert das alles gar nicht. Dann siehst Du Bilder im Fernsehen von Idioten und die mit der Grippe, die Dich anniest, hat ein Problem mit ihrem Kopf. Da brauchste nix zu blockieren, Du brauchst Dich nicht zu schützen oder zu reinigen, es liegt einzig und allein daran, dass Du in "Au wei, jetzt werd ich krank-Stellung" gehst, dass Du krank wirst. Und Du gehst nur in diese Stellung, weil Du eben die Medieninformation hast und nicht weisst, dass der andere Kopfkrank ist. Dabei könntest Du es eigentlich sehen, wenn Du die Augen hättest, denn der Schmodder kommt ja oben raus und nicht unten.
Nur die Qualität der Information scheidet die Lebensqualität. Sonst NÜSS. Und schon im Mutterleib werden wir zugelubbert mit blödem Zeug, weil ständig der Fernseher läuft bei Frau Kruse.