Salaya Ayjanda Rii
Sehr aktives Mitglied
M E I N E .... G Ü T E ...! ! !
was sich nächtens hier so alles tut!... und tummelt! ... alles Nicht-Schläfer offensichtlich!![]()
Find' ich schon großartig dieses sich verschanzen, aus Angst vor der Konfrontation.
So sicher ist man sich der eigenen Sache, daß mikrobische Unwissende und Dunkle es ins Wanken bringen könnten...
![]()
Gut daß gerhard uns übrigens den berüchtigten Text wieder in Erinnerung ruft...![]()
NICHT 2012 - 2008 Leute!!!
...wir sind in einem Forum und nicht in einem "Sanatorium"...
Zur Sache jetzt.
@ salaya!:
da überforderst du mich aber, wenn du davon ausgehst ich könne Gedanken lesen!
Außer du hast mir 'ne mail geschickt, da hab' ich schon länger nicht reingesehen... Außer hier läuft's nur noch über PN's...
Ich denke, es wär' gut die Trennung zwischen "naturwissenschaftlich" und "geistig" aufzuheben.
Denn: WO liegt denn da die Grenze?
Hat nicht alles selbe "Natur"?
Meint man jetzt metaphorische bzw. psychische Lichtprozesse, dann leuchtet (!) mir nicht ein, weshalb und wie die sich auf die Erde als materieller Planet erstrecken sollen.
Klingt interessant, du kannst die Luft zum surren bringen. Ich weiß nicht ob du hier was dazu sagen möchtest, aber wie sieht dann deine Arbeit mit den "Energien" dabei aus? Was machst du da?![]()
(da ich hier aber gleichzeitig meiner Rolle als advocatus diaboli treu bleiben muß:
wenn Luft surrt, ist das ein akustisches und kein "energetisches" Phänomen. Man kann einen Ton "lauter" werden lassen ohne daß sich seine Höhe also Frequenz ändert. Und was "klingt" ist, soweit ich weiß, der Raum.
"O-ton wikipedia:
- Tonhöhe; sie lässt sich akustisch als Frequenz ausdrücken oder praktisch in Tonbuchstaben (s.u.) notieren. {eine hohe Stimmlage ist der Sopran, eine tiefe der Baß}
- Lautstärke oder Tonstärke; sie lässt sich akustisch als Amplitude oder als Schalldruck ausdrücken, aber auch pragmatisch durch Lautstärkeangaben.")
![]()
na ja....momentan sehe ich halt, dass sich Naturwissenschaft und Übersinnliches/Spirituelles noch nicht vereinen lässt. Ich hab`mich mit einem Pyhsiker unterhalten, dieses Gespräch war sehr interessant, ich sagte zu ihm, dass Energie nie verloren gehen kann, sie wandelt sich nur um, deshalb funktioniert auch Energiearbeit.
Er sagte zu mir: Schau, dieses Messer (bei der Weihnachtsfeier), wenn ich das fallen lasse, wandelt sich die Energie des Fallens in eine Delle im Fußboden um und das Messer wird warm.
Na gut, das ist die wissenschaftliche Erklärung. Ich hab`ihm dann erklärt, dass bei der Energiearbeit, mit Hilfe des veränderte Bewusstseins eine Lichtbrücke zur Seele geschaffen wird und die Heilenergien der Engel auf die nicht-sichtbaren Körper wirken. Manche empfinden das als Hitze, manche als Kribbeln, manche fühlen überhaupt nichts (und es tut sich dann trotzdem was....auf mentaler Ebene), ......
Was ist jetzt der Unterschied zwischen beiden Beispielen? Das erste Beispiel kann man beweisen (Delle, Wärme), das zweite Beispiel kann man jederzeit in Frage stellen, zu jeder Zeit. Es ist nicht beweisbar und man kann sich nur auf die Aussagen anderer verlassen und selbst reinspüren, ob das stimmen kann oder nicht, oder man kann es selbst ausprobieren und durch das "Erfahren" erkennen, dass es stimmt oder auch nicht.

Wenn ich mich in einen anderen Bewusstseinsstand begebe, fängt die Luft neben mir, besonders beim Kopf zum Surren an, sie vibriert richtig. Das meine ich damit. Es fühlt sich für mich so an, wie wenn der Druck in und um meinen Kopf und meinen Körper steigt. Mir geht es dabei sehr gut und ich stelle dann eine Lichtbrücke zur anderen Seele her und mache entweder eine Fern-Heilbehandlung oder Karmalösung. Letzte ist meine Bestimmung und Berufung und erfüllt mich von/aus ganzem Herzen. Ich nehme dadurch niemanden die Verantwortung für sein Leben ab, aber ich mache sein "Reisegepäck", das er sich mitgenommen hat, etwas leichter und schreibe ihm in einem Brief, was ich gesehen habe und ob ich das Karma lösen durfte oder nicht.
Wissenschaftlich erklären kann ich diese Arbeit nicht, aber sie funktioniert trotzdem.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
