Et libera nos
Aktives Mitglied
@ salaya:
Na das hat jetzt aber Biß!
Küss' ich auch dich gleich, denn die Tatsache DASS du hier noch mitmachst zeugt von Charakterstärke!
... zur Tagesordnung:
1.: über Luzifer (der nur EINE Bedeutung hat und nicht x-beliebige) habe ich nur wenige Zeilen geschrieben, und in diesen extrem Wichtiges für wirkliche Esoteriker. Wenn's ankommt kommt's an. Wer diese Grundaspekte nicht erfaßt kommt nicht weiter.
2.: du hast woanders von "schönen Geschichten" über Atlantis gesprochen und dann nicht gesagt was du damit meinst...
3.: wenn du Argumente hast, weshalb gehst du nicht auf diese Einwände hier (oder den Aufstiegsthread im channelForum) ein ?
Erst durch Klärung dieser Aspekte können wir auf einen grünen Zweig kommen!
Zum Gespräch bin ich jederzeit bereit.

Na das hat jetzt aber Biß!
Küss' ich auch dich gleich, denn die Tatsache DASS du hier noch mitmachst zeugt von Charakterstärke!
... zur Tagesordnung:
1.: über Luzifer (der nur EINE Bedeutung hat und nicht x-beliebige) habe ich nur wenige Zeilen geschrieben, und in diesen extrem Wichtiges für wirkliche Esoteriker. Wenn's ankommt kommt's an. Wer diese Grundaspekte nicht erfaßt kommt nicht weiter.
2.: du hast woanders von "schönen Geschichten" über Atlantis gesprochen und dann nicht gesagt was du damit meinst...
3.: wenn du Argumente hast, weshalb gehst du nicht auf diese Einwände hier (oder den Aufstiegsthread im channelForum) ein ?
Verstehe nun ich alles falsch, oder verwendet ihr einen Wortschatz, der mit euren Inhalten überhaupt nicht übereinstimmt?WENN man den Worten jenen Sinn gibt, den sie im eigentlichen Sprachgebrauch haben, dann kommt heraus
{- daß Licht Materie ist}
- daß Licht (im All) von den Sternen stammt; der uns am Nächsten gelegene Stern heißt Sonne;
- daß Licht soz. ein Nebenprodukt der Kernfusion ist, die in einem Stern stattfindet; bei dieser Kernfusion findet eine allgemeine Energiesenkung statt (es entstehen schwerere Stoffe, Anfang der Verdichtung);
- daß Licht im höheren Frequenzbereich auf Lebendes zerstörend wirkt (Röntgenstrahlen z.B.);
- daß die Erde ein Stern werden soll {ist an und für sich nichts Außergewöhnliches, gehört zum kosmischen Kreislauf}, und diesem Prozess möchten gewisse Lichtarbeiter auf die Sprünge helfen.
Angesichts der Tatsache, daß eine Frequenzerhöhung also die Zerstörung des Bios bedeuten würde, und daß der "Stern-Zustand" energetische Niveausenkung bedeutet und nicht Erhöhung! .... - wird die ganze Geschichte doch alles andere als wünschenswert.
Ist das G U T ?
Erst durch Klärung dieser Aspekte können wir auf einen grünen Zweig kommen!
Zum Gespräch bin ich jederzeit bereit.