Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

@ salaya:
Na das hat jetzt aber Biß! ;)
Küss' ich auch dich gleich, denn die Tatsache DASS du hier noch mitmachst zeugt von Charakterstärke!
... zur Tagesordnung:
1.: über Luzifer (der nur EINE Bedeutung hat und nicht x-beliebige) habe ich nur wenige Zeilen geschrieben, und in diesen extrem Wichtiges für wirkliche Esoteriker. Wenn's ankommt kommt's an. Wer diese Grundaspekte nicht erfaßt kommt nicht weiter.
2.: du hast woanders von "schönen Geschichten" über Atlantis gesprochen und dann nicht gesagt was du damit meinst...
3.: wenn du Argumente hast, weshalb gehst du nicht auf diese Einwände hier (oder den Aufstiegsthread im channelForum) ein ?
WENN man den Worten jenen Sinn gibt, den sie im eigentlichen Sprachgebrauch haben, dann kommt heraus
{- daß Licht Materie ist}
- daß Licht (im All) von den Sternen stammt; der uns am Nächsten gelegene Stern heißt Sonne;
- daß Licht soz. ein Nebenprodukt der Kernfusion ist, die in einem Stern stattfindet; bei dieser Kernfusion findet eine allgemeine Energiesenkung statt (es entstehen schwerere Stoffe, Anfang der Verdichtung);
- daß Licht im höheren Frequenzbereich auf Lebendes zerstörend wirkt (Röntgenstrahlen z.B.);
- daß die Erde ein Stern werden soll {ist an und für sich nichts Außergewöhnliches, gehört zum kosmischen Kreislauf}, und diesem Prozess möchten gewisse Lichtarbeiter auf die Sprünge helfen.
Angesichts der Tatsache, daß eine Frequenzerhöhung also die Zerstörung des Bios bedeuten würde, und daß der "Stern-Zustand" energetische Niveausenkung bedeutet und nicht Erhöhung! .... - wird die ganze Geschichte doch alles andere als wünschenswert.
Ist das G U T ?
Verstehe nun ich alles falsch, oder verwendet ihr einen Wortschatz, der mit euren Inhalten überhaupt nicht übereinstimmt?
Erst durch Klärung dieser Aspekte können wir auf einen grünen Zweig kommen!
Zum Gespräch bin ich jederzeit bereit.
:)

Werbung:
ich nehme das an, was für mich wichtig ist. Es gibt viele Beiträge, in diesem schönem Forum, die mich inspiriert und "wissensdurstig" gemacht haben....., aber es gibt auch sehr viele, bei denen mein persönlicher Grundsatz zur Geltung kommt:

Wenn ich selbst ausgeglichen und zentriert, 100% anwesend bin, dann bin ich der beste Lichtarbeiter, den es gibt, weil ich einfach nur durch das "So-Sein" wirke. Und wenn ich fühle, dass Aussagen, Gespräche, Menschen mir nicht gut tun und "Energie saugen", dann bin ich wahrscheinlich in Deinen Augen "ignorant", ich selber würde es aber als "Selbstschutz" bezeichnen.
(Antwort für Et libera nos):weihna1
Eben und damit grenzt du dich auch automatisch selber ein, ohne sich dessen vielleicht bewußt zu sein.
Aber vielleicht solltest du mal in Betracht ziehen das dein Gefühl durch diese besagte Begrenzung genau solche Sachen mit einbezieht. Das ist schon ein gewisser Selbstschutz, aber in der Hinsicht, das man vor sich selbst geschützt wird - da diese Erkenntniss das eigene Weltbild zum Einsturz bringen könnte und das man nicht in der Lage ist, diese Wirklichkeit zu akteptieren. Das meine ich damit.
Da du ja aber deinen *Wissendurst* (Schön das du das aus der Neugier gelöst hast) schon mehrfach auch mir gegenüber zum Ausdruck gebracht hast (Du wolltest ja mal diverse Kenntnisse haben), wirst du da wohl auch nicht drumrum kommen.
Deswegen weise ich dich ja nur in unterschiedlichster Form darauf hin, nicht weil ich dir was will oder dich für ignorant halte, sondern damit dein Wunsch in Erfüllung gehen kann.:)

Mit dieser Erkenntniss ist dann ein *Selbstschutz* wie du ihn für dich aus deiner Perspektive noch benötigst, nicht mehr relevant.
Sich selbst zu schützen ist das eine - Aber generell im Schutz zu sein ist was anderes. Nur dazu gehört eben absolute Hingabe und Vertrauen, und da hat auch das Gefühl seine Grenzen.

WENN man den Worten jenen Sinn gibt, den sie im eigentlichen Sprachgebrauch haben, dann kommt heraus
{- daß Licht Materie ist}
- daß Licht (im All) von den Sternen stammt; der uns am Nächsten gelegene Stern heißt Sonne;
- daß Licht soz. ein Nebenprodukt der Kernfusion ist, die in einem Stern stattfindet; bei dieser Kernfusion findet eine allgemeine Energiesenkung statt (es entstehen schwerere Stoffe, Anfang der Verdichtung);
- daß Licht im höheren Frequenzbereich auf Lebendes zerstörend wirkt (Röntgenstrahlen z.B.);
- daß die Erde ein Stern werden soll {ist an und für sich nichts Außergewöhnliches, gehört zum kosmischen Kreislauf}, und diesem Prozess möchten gewisse Lichtarbeiter auf die Sprünge helfen.
Angesichts der Tatsache, daß eine Frequenzerhöhung also die Zerstörung des Bios bedeuten würde, und daß der "Stern-Zustand" energetische Niveausenkung bedeutet und nicht Erhöhung! .... - wird die ganze Geschichte doch alles andere als wünschenswert.
Ist das G U T ?

ich hab` Dir schon drei Mal "geistig" geantwortet, hast Du mich nicht gehört?:weihna1
Aber ich werd` jetzt einfach mal auch hier antworten.
Ich spreche jetzt nur für mich:
1. Der Aufstieg der Erde hat für mich nichts mit "Die Erde wird ein Stern" zu tun. Das ist naturwissenschaftliches Denken, ich bräuchte hier nicht mehr zu schreiben, wenn Naturwissenschaft abgehandelt wird. Es geht für mich um das, was noch "nicht" für alle sichtbar ist. Wir werden auch in 20 Jahren noch wie Menschen ausschauen, aber unser Bewußtsein wird sich verändert haben. Nicht durch ein Wunder, sondern durch die "Arbeit" jedes einzelnen an sich selbst und durch die Arbeit der "Gruppe" Menschen. Wenn das für Dich jetzt nicht nachvollziehbar ist, dann wird der zweite Punkt noch etwas "schwerer".
2. Ich bitte die Engel um ihre Energien und kann jederzeit damit meine Schwingung so erhöhen, dass die Luft zum Surren anfängt und dann mit Energien werkeln. Und ich implodiere oder explodiere nicht dabei und einen Schaden erleide ich auch nicht, wenn ich wieder "normale" Frequenz habe.
3. Unter "Schwingungserhöhung" und Aufstieg in die nächste Dimension verstehe ich persönlich, dass wir unsere "Mäntelchen" (Karma) ablegen und wieder mit der Gewissheit leben, dass wir göttliche Wesen sind und auch danach leben.

Hast Du noch Fragen?
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Hallo girasol!

Mit der 5.Dimension ist eine Schwingungsebene gemeint, in der alle Menschen, die dies wünschen, in einigen Jahren 'aufsteigen' können.
Meist wird in diesem Zusammenhang das Jahr 2012 genannt, weil diese Zeit (genauer gesagt der 21.12.2012) in dem genauesten Kalender der Erde - dem Maya-Kalender - als 'Ende der Zeit' beschrieben wird (jedoch nicht das Ende der Menschheit und der Erde - ganz im Gegenteil!).
Da beim gregorianische Kalender vor etwa 1000 Jahren von einem damaligen Machthaber 4 Jahre unterschlagen worden sind, befinden wir uns eigentlich bereits heute nicht im Jahr 2006, sondern bereits im Jahr 2010. Demnach ist das Jahr 2012 ebenfalls eigentlich bereits im Jahr 2008 erreicht.

In der 5. Dimension wird es so etwas wie Dualität, die wir zur Zeit noch erleben, nicht mehr geben. Auch wird es Krankheiten, Geldsorgen, oder andere uns bekannten Probleme nicht mehr geben.
Jeder, der in die 5.Dimension aufsteigt, wird mit seinem göttlichen Selbst (auch: Höheres Selbst genannt) wieder verschmelzen (sich vereinen), und das Bewusstsein wird von den momentan ca. 8-20 % der heute genutzten Gehirnkapazität wieder relativ rasch auf 100 % ansteigen. Jeder wird u.a. in der 5. Dimension die Telepathie beherrschen und die - wahre - komplette Erd- und Menschengeschichte kennen. (die nahezu komplett anders aussieht, die Lügen , die heute als Wahrheit und Fakt gehandelt werden)

Es wird dort Frieden und Harmonie geben und keine Mangelerscheinungen mehr, wie wir sie hier auf der Erde, in unserer nur noch einige Jahre andauernden Dualität, kennen. Auch wenn es dort keine Probleme unserer Art mehr geben wird, wird es dennoch weitere Aufgabenstellungen geben, welche ein immer weiteres und nie aufhörendes spirituelles Wachsen ermöglichen, wobei es dann in immer höher führenden Dimensionen weitergeht (ebenfalls Aufstiege), die noch schöner und angenehmer als die 5. Dimension sein werden.

Dass die Erde (welches ebenfalls eine bewusste Wesenheit ist) aufsteigen wird steht schon seit einiger Zeit fest ... dass die Menschheit (genauer gesagt, nur alle die möchten und bis dahin noch am Leben sind und deren Seele sich für den Aufstieg in die 5.Dimension entschieden hat) ebenfalls zusammen mit der Erde aufsteigen wird steht erst seit der Harmonischen Konvergenz am 8./9. November 2003 fest.

Was genau mit jenen Menschen geschieht, die nicht am Aufstieg in die sogenannte 5. Dimension teilnehmen möchten oder können, darüber kann ich noch in einem anderen Beitrag schreiben, falls es dich interessieren sollte.

Die Bezeichnung "5. Dimensionen" ist in der Tat etwas verwirrend, weil damit nicht die Dimensionen wie Raum (Höhe, Breite, Länge) und Zeit gemeint sind, sondern der Schwingungszustand der Materie oder Halb-Materie (wenn die Materie weiniger dicht ist als unsere). In etwa kann man sich das so vorstellen, dass die Atome der Materie in der 5.Dimension schneller schwingen, so dass man sie aus unserer jetzigen Dimension nicht mehr sehen (wahrnehmen) können.

Ein Beispiel hierfür wäre der Propeller eines Düsenflugzeugs, dass, wenn es sich sehr schnell dreht, nicht mehr wahrnehmen kann.

(Ein berühmter und sehr angesehner Wissenschaftler namens Edward Witten spricht in diesem Zusammenhang in seiner String-Theorie von 11 Dimensionen unserer Welt, von denen ausser den uns bekannten 3 oder 4 Dimensionen, alle weiteren Dimensionen zur Zeit nur eingerollt ("strings") bestehen und wir sie deswegen nicht wahrnehmen können.
In jüngster Zeit hat man jedoch heraus gefunden, dass es nicht 11 sondern insgesamt 12 Dimensionen sind.)

Das Besondere bei unserem bevorstehenden Aufstieg ist einmal die Tatsache, dass die Erde zusammen mit der Menschheit aufsteigt, und dass wir hierbei unseren Körper nicht verlieren, sondern diesen mitnehmen, wobei einige Veränderungen am Körper stattfinden werden. (auch hierzu mehr, wenn es dich interessieren sollte)

Im folgendem sieht es der Weg bis zum Aufstieg in etwa so aus:

1) Beseitigung der Bush-Regierung und deren Hintermänner (die Illuminaten, welche die gesamte Welt versklaven wollen) und allen weiteren üblen Regierungen.

2) Ausrufung eines neuen Gesetzes namens N.E.S.A.R.A. (beginnend in den USA) mit weltweitem Schuldenerlass und Ausschüttung von Billiarden Dollars aus geheim gesammelten Wohltätigkeitsfonds (auch hierzu mehr bei Bedarf)

3) Das Eintreffen unserer galaktischen Verwandten (auch "Ausserirdische" genannt) nach Einladung der neuen Regierungen. Diese geben uns zur Hilfe bis zum Aufstieg einige Jahre später neue Technologien, wie zum Beispiel saubere Energien ("Freie Energie" genannt) und viele Hilfen für den Aufstieg der Erde in die 5. Dimension.

4) Gleichzeitig werden die ca. 4.000 - 7.000 Aufgestiegen Meister wie Jesus, Buddha, Mohammed in einer anderen menschlichen Form wiederkehren und uns ebenfalls helfen auf diesen Aufstieg in die 5.Dimension vorzubereiten.

5) Desweiteren werden wir wieder in Kontakt mit den Wesen die in der Erde leben (siehe bei Google: "Hohle Erde")

6) Es werden gewaltige Erdveränderung kommen (aber lang nicht so grosse wie ursprünglich erwarten), bei denen neues Land im Pazifik und Atlantik entstehen wird, und z.B. das Himalaya-Gebirge wieder relativ flach werden wird. Während dieser Phase haben jedoch alle Menschen (die diese möchten und wählen) die Möglichkeit solange in der Erde zu leben (im Erdmittelpunkt befindet sich ein riesiger lichtgebender Kristall) oder auf eines der riesigen Raumschiffe ( auf bis zu 30.000 km grosse Raumschiffen!) unserer "ausserirdischen" Verwandten zu verweilen, bis die Phase der Erd-Umwälzung vorüber ist. (irgendwann zwischen 2008 und 2012)

7) Letzendlich erfolgt (allerspätestens wohl 2012/2013) der lang ersehnte Aufstieg in die 5.Dimension, die dem Paradies gleichkommt. (auch hier weitere Informationen bei Bedarf)

Alles Gute,

yakana

(habe noch eben die Rechtschreibfehler korrigiert)

Hallo Yakana!

GRATULATION ZU DIESEN BEITRAG!!! Habe schon befürchtet, dass es hier nur "SCHLÄFER" gibt.

Kennst Du medial begabte Menschen und hast Du damit auch schon Erfahrung gesammelt? Ich bin auf der Suche nach solchen Medien. Würde mich gerne intensiver mit Dir unterhalten. Du kannst mir direkt eine Email senden, sofern Du moechtest.
Alles Liebe
Gerhard

Hallo Gerhard!

Es freut mich, daß dich mein Beitrag angesprochen hat (als NICHT-SCHLÄFER :) )

Wenn du möchtest, kannst du mir über dieses Forum hier eine Private Nachricht senden, wo wir uns dann ungestört weiterunterhalten können ....

Alles Gute,

yakana

:) Mal sehen wie lange es noch dauert bis auch die NICHT-SCHLÄFER endlich aufwachen. 2012 ???
Nicht zu schlafen bedeutet noch lange nicht automatisch, auch aufgewacht zu sein.

Da bin ich mal gespannt.

Ich träumte mal in einem Traum das mir bewußt wurde das ich träumte, und bin dadurch im diesem Traum aufgewacht ohne zum merken das ich immer noch träumte. Das änderte sich erst dann als morgens um sechs der Wecker klingelte.:party02:
Und selbst das ist immer noch ein Traum.:foto:

Deswegen dauert es so lange :liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben